• Jobs
  • Immo
  • Auto
  • Kleinanzeigen
  • Trauer
  • Hochzeit
  • Guide
  • Shop
  • Tickets
  • nordbuzz
  • Fußball
  • Werben
  • Kontakt
 
NWZonline.de

jaeschke,yannik

Person
JAESCHKE, YANNIK

Hier finden Sie alle aktuellen Artikel, Fotostrecken und Videos. Nutzen Sie unsere "Abonnieren"-Funktion, um keine Meldung mehr zu verpassen.

Garbsen/Oldenburg

Fußball-Regionalliga
Aufholjagd des VfB Oldenburg endet punktlos

Aufholjagd des VfB Oldenburg endet punktlos

Der VfB Oldenburg hat sein Auswärtsspiel beim TSV Havelse am Mittwoch 2:3 verloren. Zur Pause hatte der VfB schon 0:3 zurückgelegen.

Jeddeloh

Fußball Regionalliga
SSV Jeddeloh steht sich oft selbst im Weg

SSV Jeddeloh steht sich  oft selbst  im Weg

SSV-Trainer Jouke Faber sah die schlechteste Saisonleistung der Jeddeloher. Dabei führte der Gastgeber gegen den TSV Havelse schon nach 30 Sekunden mit 1:0. Zum Spielbericht sehen Sie alle Tore der Partie im Video.

Jeddeloh

Alle Tore Vom 2:4 Im Video
SSV Jeddeloh verliert nach Traumstart gegen Havelse

SSV Jeddeloh verliert nach Traumstart gegen Havelse

Die Ammerländer führten gleich zu Beginn durch einen Weitschuss mit 1:0, ein Konter hätte die Führung schon in der 5. Minute ausbauen können. Doch die Jeddeloher verloren zunächst die Kontrolle und dann die Partie.

Jeddeloh

Fußball-Regionalliga
Heimsieg bringt Jeddeloh große Sicherheit

Heimsieg  bringt Jeddeloh große Sicherheit

Der SSV Jeddeloh bezwang den TSV Havelse mit 3:1. Die Ammerländer zeigten dabei eine ungewohnt effiziente Chancenauswertung.

Jeddeloh

Fußball-Regionalliga
Jeddeloh holt gegen Havelse drei wichtige Punkte

Jeddeloh holt gegen Havelse drei wichtige Punkte

Das Spiel lebte von vielen Zweikämpfen im Mittelfeld. Fünf Minuten vor dem Ende hatte der SSV aber großes Glück – und sorgte dann selbst für die Entscheidung.

Oldenburg

Vfb Verliert In Havelse
Dezimierte Oldenburger kassieren 0:3-Pleite

Dezimierte Oldenburger kassieren 0:3-Pleite

Der Regionalligist VfB Oldenburg kassierte beim TSV Havelse eine 0:3-Niederlage. Doch es gab auch gute Nachrichten für das Team von Marco Elia.

Oldenburg

Fußball-Regionalliga
Dezimierter VfB Oldenburg kassiert 0:3-Niederlage

Dezimierter VfB Oldenburg kassiert 0:3-Niederlage

Im Spiel beim TSV Havelse stand Thilo Pöpken im Tor, weil Dominik Kisiel nicht mitwirken konnte. Der Ersatzkeeper stand aufgrund der Fehler seiner Vorderleute häufiger im Mittelpunkt, als es VfB-Cheftrainer Marco Elia lieb sein konnte.

Havelse

Fußball-Regionalliga
Schlusslicht VfL verliert auch sein elftes Auswärtsspiel

Schlusslicht VfL verliert auch sein elftes Auswärtsspiel

Der VfL Oldenburg verlor beim TSV Havelse mit 0:1. Der Gegentreffer fiel durch die allerletzte Aktion des Spiels.

Oldenburg

Fußball-Regionalliga
VfB Oldenburg feiert Klassenerhalt

VfB Oldenburg feiert Klassenerhalt

Das 3:1 beim TSV Havelse war die vorzeitige Rettung, weil Eintracht Braunschweig II parallel in Hamburg verlor. Kifuta Kiala Makangu traf doppelt für die Oldenburger.

Havelse/Jeddeloh

Regionalliga
Jeddeloh setzt Negativlauf in Havelse fort

Die Fußballer des Regionalligisten SSV Jeddeloh waren beim 0:2 beim TSV Havelse am Mittwochabend chancenlos. „Unsere ...

Havelse

Fußball-Regionalliga
SSV Jeddeloh kassiert Niederlage

SSV Jeddeloh kassiert Niederlage

Maycoll Smith Canizales leitete die Niederlage des SSV mit einem Handspiel im eigenen Strafraum ein. Die Ammerländer traten zu harmlos auf.

Oldenburg

Fußball
Abstiegskampf zehrt an Nerven

Abstiegskampf zehrt an Nerven

Ein Torwartfehler leitete die VfB-Pleite gegen Havelse ein. Verlieren die Oldenburger am Montag auch gegen Altona, wird die Lage wieder richtig brenzlig.

Oldenburg

Fußball
VfB Oldenburg zeigt erneut schwaches Heimgesicht

VfB Oldenburg zeigt erneut schwaches Heimgesicht

So mies wie das Wetter, so mies war auch die Leistung, die die Regionalliga-Fußballer des VfB Oldenburg am Donnerstag ...

Jeddeloh

Fußball Regionalliga
SSV Jeddeloh feiert zweiten Sieg in Folge

SSV Jeddeloh feiert zweiten Sieg in Folge

Wieder einmal war auf ein frühes Jeddeloher Tor Verlass. Bereits in der 10. Minute drückte Anton Stach einen Dropkick ins Netz des TSV Havelse. Und die Ammerländer hatten noch nicht genug.