• Jobs
  • Immo
  • Auto
  • Kleinanzeigen
  • Deals
  • Trauer
  • Hochzeit
  • Guide
  • Shop
  • Tickets
  • Veranstaltungskalender
  • Fußball
  • Werben
  • Kontakt
  • Über uns
 
NWZonline.de

jagger,mick

Person
JAGGER, MICK

Hier finden Sie alle aktuellen Artikel, Fotostrecken und Videos. Nutzen Sie unsere "Abonnieren"-Funktion, um keine Meldung mehr zu verpassen.

Los Angeles

Bill Wyman verkauft „Tafelsilber“

Bill Wyman verkauft „Tafelsilber“

Der britische Musiker Bill Wyman (83) trennt sich von mehr als tausend Andenken aus seiner Zeit mit den Rolling ...

Britischer Musiker
Rolling-Stones-Andenken von Bill Wyman teuer versteigert

Rolling-Stones-Andenken von Bill Wyman teuer versteigert

Der Musiker Bill Wyman hat mit den Rolling Stones viel erlebt. Dennoch lies er sich nicht davon abhalten, mehr als Tausend Andenken aus dieser Zeit für einen guten Zweck zu versteigern.

Zetel

Dylan neidisch auf Jaggers „Angie“

Der Ritterschlag für das Rolling Stones-Album „Goats Head Soup“ kam erst kürzlich aus berufenem Munde: Bob Dylan ...

Zetel

„goats Head Soup“ Der Rolling Stones
Mick Taylors Meisterstück neu frisiert

Mick Taylors Meisterstück neu frisiert

Es war die kreativste Phase der Rolling Stones: Mit Mick Taylor nahmen sie das Album „Goats Head Soup“ auf. Jetzt wird es neu veröffentlicht.

Brake

Konzert In Brake
Zeitreise in die Blues-Welt

Zeitreise in die Blues-Welt

Der Musiker Ralph de Jongh gibt sein Konzert am 27. August im kleinen Saal des CTB. Wegen der Corona-Auflagen sind nur wenige Konzertkarten erhältlich.

Lookin' For A Leader 2020
Neil Young sucht einen US-Präsidenten

Neil Young sucht einen US-Präsidenten

Ein Politiker mit "Heart Of Gold" im Weißen Haus? Das wünscht sich wohl nicht nur Neil Young. Mit einem neu betexteten Polit-Song macht der Rockstar deutlich, was er vom amtierenden US-Präsidenten Donald Trump hält - nämlich gar nichts.

Varel

Einkaufen
Marionetten kommen zur Einkaufsnacht

Marionetten kommen zur Einkaufsnacht

Kleine Stars mit großen Hits touren am Donnerstag ab 17 Uhr durch Varels Innenstadt: Das Figurentheater-Ensemble ...

Neuenburg

Konzert
Blues-Musiker spielt in Neuenburg

Blues-Musiker spielt in Neuenburg

Der Gitarrist und Sänger Ralph de Jongh tritt am Samstag, 29. August, im Garten der Galerie Sonja Wachter, Am Urwald ...

Washington

Neil Young: Keine Songs für Trump

Neil Young: Keine Songs für Trump

US-Präsident Donald Trump auf einer großen Bühne, dazu der Freiheitssong „Rockin’ In The Free World“ von Neil Young: ...

Gegen Vereinahmung
Popmusiker fordern mehr Song-Rechte

Popmusiker fordern mehr Song-Rechte

Freiheitslieder und gesellschaftskritische Songs als musikalischer Hintergrund im US-Wahlkampf? Für viele Künstler ist das ein Ding der Unmöglichkeit. Stars wie Neil Young, die Stones oder Lionel Richie wehren sich. Ihr Kampf für mehr Rechte hat eine lange Tradition.

Nach 46 Jahren
Die Stones Feat. Jimmy Page: Unbekannter Song veröffentlicht

Die Stones Feat. Jimmy Page: Unbekannter Song veröffentlicht

Zeitreise in die 70er Jahre: Der Song "Scarlet" von den Rolling Stones hat schon ein paar Jahre auf dem Buckel. Und doch ist er neu.

London

Live Aid
Das größte Rockspektakel aller Zeiten

Das größte Rockspektakel aller Zeiten

Live Aid ging als Festival der Rekorde in die Musikgeschichte ein. Nie wieder standen so viele Stars gemeinsam auf einer Bühne wie beim Spektakel im Juli 1985.

London

Kinofilm über Stones-Gitarrist Ronnie Wood
Zwischen Alkohol und Anerkennung

Zwischen Alkohol und Anerkennung

Regisseur Mike Figgis skizziert mit „Somebody Up There Likes Me“ ein persönliches Porträt des berühmten Musikers. Woods Karriere wäre 2010 beinahe an Alkohol und Drogen gescheitert.

Bekenntnis
Bastian Pastewkas erste Platte war von Richard Clayderman

Bastian Pastewkas erste Platte war von Richard Clayderman

Der Komiker hat wegen des französischen Romantik-Pianisten gelernt, Klavier zu spielen. "Mein Mick Jagger war Richard Clayderman", sagt er.

Rock'n'Roll-Ikone
Die Welt trauert um Little Richard

Die Welt trauert um Little Richard

Er prägte Bob Dylan, Elton John oder Mick Jagger - nun trauern die Größen der Musikwelt um Little Richard. Auch ein Ex-Präsident erinnert sich.

"Tutti Frutti"
Rock'n'Roll-Miterfinder Little Richard gestorben

Rock'n'Roll-Miterfinder Little Richard gestorben

Ohne Little Richard wäre die Rockmusik nicht das, was sie ist. Nun starb der extravagante Künstler. Über die Gesundheit des "Gott des Rock'n'Roll" wurde schon Jahre spekuliert.

Nashville

Mit 87 Jahren Gestorben
Rock’n’Roll-Legende Little Richard ist tot

Rock’n’Roll-Legende Little Richard ist tot

Little Richard erfand in den 50er Jahren den Rock’n’Roll, für Funk und Soul legte er die Grundsteine. Danach widmete er sein Leben hauptsächlich der Religion. Jetzt ist er mit 87 gestorben.

London

Musikgeschichte
McCartney und Jagger regeln Streit unter Freunden

Rocksänger Mick Jagger von den Rolling Stones hat amüsiert und diplomatisch auf Aussagen von Paul McCartney reagiert, ...

Überraschung in Corona-Zeiten
Die Rolling Stones in der "Geisterstadt"

Die Rolling Stones in der "Geisterstadt"

Die vier Rolling Stones allein und doch gemeinsam - so erlebte man die legendären Rocker kürzlich bei einem globalen Benefizkonzert. Jetzt veröffentlicht die Veteranenband einen neuen Song mit Corona-Bezug. Und stellt ein ganzes Album in Aussicht.