• Jobs
  • Immo
  • Auto
  • Kleinanzeigen
  • Deals
  • Trauer
  • Hochzeit
  • Guide
  • Shop
  • Tickets
  • Veranstaltungskalender
  • Fußball
  • Werben
  • Kontakt
  • Über uns
 
NWZonline.de

jakoby,werner

Person
JAKOBY, WERNER

Hier finden Sie alle aktuellen Artikel, Fotostrecken und Videos. Nutzen Sie unsere "Abonnieren"-Funktion, um keine Meldung mehr zu verpassen.

Molbergen

Prüfung
Immer mehr erfolgreiche Sportler

Immer mehr erfolgreiche Sportler

Stützpunktleiter Michael Haugwitz blickte auf ein erfolgreiches Jahr zurück, zu dessen Ende er nun sein Amt niederlegte. Nachfolger ist Christoph Hülskamp.

Molbergen

Resümee
Kolping-Platz bester Standort

Kolping-Platz bester Standort

Viel Lob gab es für „Cheforganisator“ Werner Jakoby. Als Dankeschön gab es ein kleines Präsent.

Molbergen

Generalversammlung
Bäker-Mühle größtes Projekt

Bäker-Mühle größtes Projekt

Das Programm für 2019 sieht einiges vor. Der Besuch des Erzbergwerks in Damme ist nur ein Höhepunkt.

Molbergen

Sport
Mehr Abzeichen im Stützpunkt

Mehr Abzeichen im Stützpunkt

Der Stützpunktleiter ist selber Rekordhalter. Bereits zum 29. Mal hat er alle Disziplinen erfüllt.

Molbergen

Mitgliederversammlung
Antonius Lamping wird jetzt Moormeister

Antonius Lamping wird jetzt Moormeister

Auch in diesem Jahr übernehme der Heimatverein Molbergen die Organisation des Weihnachtsmarktes. Aber auch sonst ...

Molbergen

Heimatverein
Mitglieder planen Jubiläumsjahr

Mitglieder planen Jubiläumsjahr

Vorsitzender Kurt Bussmann zeigte sich auf der Jahreshauptversammlung zufrieden. 42 Mitglieder waren vor Ort.

MOLBERGEN

Nur noch 16 Sportabzeichen in Molbergen

Die Begeisterung für das Sportabzeichen in Molbergen war 2011 weiter rückläufig. Nur noch 16 Abzeichen konnten ...

MOLBERGEN

Sportabzeichen
„Gold 23“ für Maria Niebuhr und Michael Haugwitz

„Gold 23“ für Maria Niebuhr und Michael Haugwitz

Die Begeisterung für das Ablegen des Sportabzeichens in Molbergen war im Jahr 2010 weiter rückläufig. Nur noch ...

MOLBERGEN

Rotes Kreuz
Nach der Blutspende Grünkohl mit Pinkel

Nach der Blutspende Grünkohl mit Pinkel

182 Personen hat die DRK-Bereitschaft Molbergen jetzt zum Blutspendetermin in der Anne-Frank-Schule begrüßen können. ...

MOLBERGEN

Versammlung
Ins Gefängnis und zur Fürstin

Ins Gefängnis und zur Fürstin

Ein abwechslungsreiches Programm wurde für 2011 verabschiedet. Paul Spille stellte Material für die Chronik vor.

MOLBERGEN

BILDUNG
PC-Raum und neue Laptops begeistern Schüler

PC-Raum und neue Laptops begeistern Schüler

Die Grundschule Molbergen hat seit dem Schuljahresbeginn mit dem Leseförderprojekt in den 3. und 4. Klassen ein ...