• Jobs
  • Immo
  • Auto
  • Kleinanzeigen
  • Trauer
  • Hochzeit
  • Guide
  • Shop
  • Tickets
  • Veranstaltungskalender
  • Fußball
  • Werben
  • Kontakt
  • Über uns
 
NWZonline.de

janssen,manfred

Person
JANSSEN, MANFRED

Hier finden Sie alle aktuellen Artikel, Fotostrecken und Videos. Nutzen Sie unsere "Abonnieren"-Funktion, um keine Meldung mehr zu verpassen.

Schützenkreis Jeverland
Vorstand wieder komplett

Vorstand wieder komplett

Es soll seine letzte Amtszeit sein: In zwei Jahren will Manfred Ideus als Präsident des Schützenkreises Jeverland aufhören und dann zusammen mit seinem Vize Waldemar Janssen in den Ämter-Ruhestand gehen.

Oldenburg

Aktion „Oldenburger des Jahres“
Hauptpreise gehen an Ehrenamtliche von DRK und Straßenengeln

Hauptpreise gehen an Ehrenamtliche von DRK und Straßenengeln

Die Aktion „Oldenburger des Jahres“ von NWZ und Volksbank Oldenburg endete mit einer großen Gala im Schloss. Die beiden Hauptpreisträger stehen nun fest.

Oldenburg

Aktion „Oldenburger des Jahres“
Zwei Wochensieger komplettieren das Feld der Gewinner

Zwei Wochensieger komplettieren das Feld der Gewinner

Die Aktion „Oldenburger des Jahres“ nähert sich dem Ende. Nun sind die letzten beiden Wochengewinner gekürt worden.

Oldenburg

Aktion „Oldenburger des Jahres“
Die Gewinner der Woche zwei stehen fest

Die Gewinner der Woche zwei stehen fest

Bei der Aktion „Oldenburger des Jahres“ stehen die Ergebnisse der zweiten Woche fest. Zudem gab es Geld für drei Gewinner.

Oldenburg

Aktion „Oldenburger des Jahres“
Ehrenamtliches Engagement macht große und kleine Dinge möglich

Ehrenamtliches Engagement macht große und kleine Dinge möglich

Runde zwei bei der Aktion „Oldenburger des Jahres“ von NWZ und Volksbank. Acht Ehrenamtliche stehen zu Wahl. Jeder kann abstimmen dadurch 100 Euro gewinnen.

Fotostrecke

Engagement macht große und kleine Dinge möglich

Engagement macht große und kleine Dinge möglich 9 Fotos

Sillenstede

TuS Sillenstede meistert schwierige Zeiten
Sportliche Zukunft hängt von Halle und Allwetterplatz ab

Sportliche Zukunft hängt von Halle und Allwetterplatz ab

Die sportliche Zukunft des TuS Sillenstede, der zuletzt Mitglieder hinzugewinnen konnte, hängt von der Sanierung der Sporthalle und dem Bau des Allwetterplatzes ab. Doch es läuft nicht alles rund.

Wesermarsch

Kreistag in der Wesermarsch
Harmonische erste Sitzung ohne strittige Punkte

Harmonische erste Sitzung ohne strittige Punkte

Die erste Sitzung des neuen Kreistages verlief harmonisch. Über die Tagesordnungspunkte hatten sich die Parteien bereits im Vorfeld geeinigt.

Rodenkirchen

Beim Förderverein der Oberschule Rodenkirchen
Entlastung folgt im Umlaufverfahren

Entlastung folgt im Umlaufverfahren

Es ist eine Formalie, aber keine unwichtige: Weil Nachweise über zwei Minimalbeträge fehlen, konnte der Förderverein der Oberschule Rodenkirchen seinen Vorstand nicht entlasten.

Oldenburg

Film
Nicht sang- und klanglos

Nicht sang- und klanglos

Am 1. Oktober 2020 wäre Dr. Dr. Ummo Francksen 100 Jahre alt geworden. Der Mediziner und Nachfahre des Stadtmuseums-Gründers ...

Schortens

Brieftauben
Frank Webers Taube die absolut schnellste

Zusammen mit der Transportgemeinschaft Ostfriesland und der Brieftaubenreisevereinigung Friesenland wurde der vierte ...

Hage/Blandorf-Wichte

Projekt Aus Dem Kreis Aurich
Brüder mit Autismus bauen 20 Jahre lang an Teich-Paradies

Brüder mit Autismus bauen 20 Jahre lang an Teich-Paradies

Mit Kreativität und handwerklicher Fertigkeit hat Mario Janssen mithilfe seines Bruders Tobias und seinen Eltern in Hage ein Naturidyll erschaffen. Beide Brüder haben eine Autismus-Spektrum-Störung, die sie unterschiedlich einschränkt.

Oldenburg

Sport
1. FC Ohmstede freut sich über jungen Zuwachs

1. FC Ohmstede freut sich über jungen Zuwachs

Der 1. FC Ohmstede ist in der Erfolgsspur: Denn gegen den allgemeinen Trend konnte der reine Fußballverein seine ...

Schortens

Brieftauben
Mit Tempo 80 zurück in den Schlag

Zusammen mit der Transportgemeinschaft Ostfriesland und der Brieftaubenreisevereinigung Friesenland wurde der vierte ...

Jade/Varel

Sponsorenlauf
Sie erliefen 46 500 Euro für das Hospiz

Sie erliefen  46 500 Euro für das Hospiz

Die meisten Runden lief Erik Wendeling vom NWZ-Team. Die Auktion mit Gerhard Lambertus brachte 5000 Euro ein.

Varel

Sponsorenlauf
Sie erliefen 46 500 Euro für das Vareler Hospiz

Sie erliefen  46 500 Euro für das Vareler Hospiz

Immer noch gehen Beträge ein. Die meisten Runden lief Erik Wendeling vom NWZ-Team. Die Auktion mit Gerhard Lambertus brachte 5000 Euro ein.

Varel

Konzert In Varel
Junger Chor berührt mit seiner Musik

Junger Chor berührt mit seiner Musik

Andächtige Atmosphäre mit ergreifender Musik: In der St.-Bonifatius-Kirche hatte der „Young Voices Chor“ am Freitagabend ...

Nordenham/Brake

Kliniken
AfD: „Stillschweigen fordern wir nicht“

Der Vorsitzende der AfD-Fraktion im Wesermarsch-Kreistag, Andreas Marienfeld, weist die Kritik der Wählerinitiative ...

Spenden und Ehrungen

Spenden  und  Ehrungen

Das „Pulterglück“ währt schon 60 Jahre: So lange ist es her, dass sich der Kegelclub in der Gödenser Gaststätte ...