• Jobs
  • Immo
  • Auto
  • Kleinanzeigen
  • Trauer
  • Hochzeit
  • Guide
  • Shop
  • Tickets
  • nordbuzz
  • Fußball
  • Werben
  • Kontakt
 
NWZonline.de

jasper,stefan

Person
JASPER, STEFAN

Hier finden Sie alle aktuellen Artikel, Fotostrecken und Videos. Nutzen Sie unsere "Abonnieren"-Funktion, um keine Meldung mehr zu verpassen.

Bösel

Brauchtum In Bösel
Der Ernte sei Dank – Gilt das heute noch?

Der Ernte sei Dank – Gilt das heute noch?

Durch den Klimawandel gewinne das Fest an Relevanz: Das meint Pastor Stefan Jasper-Bruns.

Bösel

Kindertagesstätte St. Raphael
Kinder und Kollegen sagen ganz laut Danke

Kinder und Kollegen sagen ganz laut Danke

„Heute wollen wir feiern“, sagte Leiterin Helga Hespe am Dienstagmorgen in der katholischen Kindertagesstätte (Kita) ...

Bösel

Kirche
Auf zwei Rädern nach Bethen

Auf zwei Rädern nach Bethen

Bei bestem Spätsommerwetter ging es von Bösel über Petersdorf zur Wallfahrtsbasilika nach Bethen. Im nächsten Jahr soll es eine Fortsetzung geben.

Bösel

Gemeindeentwicklung In Bösel
Grüner Ortsmittelpunkt mit Aufenthaltsqualität

Grüner Ortsmittelpunkt mit Aufenthaltsqualität

Offiziell wurden nun der Dorfpark und der Festplatz eingeweiht. Ein besonderer Dank wurde an den Arbeitskreis ausgesprochen.

Bösel

Euro-Musiktage
Wenn der „Eliminator“ zuschlägt

Wenn der  „Eliminator“ zuschlägt

Die Zuschauer entschieden zunächst über den Herausforderer. Und das ging denkbar knapp aus. Das Euro-Team gab sich siegessicher. Und dieses Team hat gewonnen.

Bösel

Schlag Das Euro-Team In Bösel
Böse Miene zum guten Spiel

Böse Miene zum guten Spiel

Für drei Herausforderer gilt es, das verhindern. Schließlich geht es auch um viel Geld.

Bösel

Soziales
Altardiener kämpfen um Pokal

Altardiener  kämpfen um Pokal

Die Messdiener müssen Geschicklichkeit und Teamwork unter Beweis stellen. Um 18 Uhr folgt ein Jugendgottesdienst.

Bösel

Glaube
Fahrrad-Wallfahrt soll Gemeinschaftserlebnis werden

Fahrrad-Wallfahrt soll Gemeinschaftserlebnis werden

15 Kilometer wollen sie auf Fahrrädern im Namen des Herren absolvieren. Die Gemeinde-Fahrradwallfahrt führt am ...

Petersdorf

Königsthron
Jens I. regiert die Petersdorfer Schützen

Jens I. regiert die Petersdorfer Schützen

Die Königskette wurde Jens Bohmann von Brudermeister Markus Stammermann überreicht. Beim Schießen war er noch ziemlich nervös.

Vechta

Das Feuer des Glaubens

Das Feuer des Glaubens neu entfachen möchte das Kolpingwerk Land Oldenburg bei den Teilnehmern eines zweitägigen ...

Petersdorf

Schützenfest
Petersdorf fest in Schützenhand

Petersdorf fest in Schützenhand

Der noch amtierenden König Christian Mett genoss den letzten Amtstag. An diesem Montag wird er von Jens Bohmann abgelöst.

Bad Zwischenahn

VfL stellt Ab- und Zugänge vor

Nach einer erfolgreichen Saison mit dem fünften Tabellenplatz in der Kreisliga und dem Kreispokalsieg wird sich ...

Bad Zwischenahn

Kreisliga Jade-Weser-Hunte
Veränderungen beim VfL Bad Zwischenahn

Veränderungen beim VfL Bad Zwischenahn

Nach einer erfolgreichen Saison mit dem fünften Tabellenplatz in der Kreisliga Jade-Weser-Hunte sowie dem Kreispokalsieg, ...

Rastede/Bad Zwischenahn

Fußball
VfL wiederholt Pokalcoup

VfL wiederholt Pokalcoup

Für Zwischenahns Trainer Stefan Jasper war der Pokalgewinn ein schönes Abschiedsgeschenk. Die Gäste aus dem Friesland gingen vor 400 Zuschauern in Führung.

Rastede/Hooksiel

Fußball-Kreispokal
Hooksiels Kampfgeist bleibt unbelohnt

Hooksiels Kampfgeist bleibt unbelohnt

Die 1:6-Niederlage im Finale gegen den VfL Bad Zwischenahn fiel um ein, zwei Tore zu hoch aus. Das frühe 1:0 hatte vor 400 Zuschauern in Rastede der Außenseiter aus Hooksiel erzielt.

Bösel

Kirche In Bösel
„Stachel im Fleisch der Kirche sein“

„Stachel im Fleisch der Kirche sein“

Jan Henrik Röttgers feierte mit zahlreiche Böseler Heimatprimiz in der Pfarrkirche St. Cäcilia. Freiheit und der Einsatz für die Armen sind ihm Anliegen.

Fotostrecke

Jan Henrik Röttgers feiert Heimatprimiz in Bösel

Jan Henrik Röttgers feiert Heimatprimiz in Bösel 8 Fotos

Bad Zwischenahn

Kreispokal Jade-Weser-Hunte
VfL Bad Zwischenahn wiederholt Pokal-Triumph

VfL Bad Zwischenahn wiederholt Pokal-Triumph

Der VfL Bad Zwischenahn hat den Titel im Kreispokal Jade-Weser-Hunte 2019 erfolgreich verteidigt. Gegen den FC ...

Bad Zwischenahn

Fußball
Zum Abschied ein weiterer Pokalsieg?

Zum Abschied ein weiterer Pokalsieg?

Letztes Spiel für Stefan Jasper: Der Trainer des VfL Bad Zwischenahn verlässt den Verein zum Saisonende. Doch einmal steht er noch an der Seitenlinie – im Pokalfinale.