• Jobs
  • Immo
  • Auto
  • Kleinanzeigen
  • Trauer
  • Hochzeit
  • Guide
  • Shop
  • Tickets
  • nordbuzz
  • Fußball
  • Werben
  • Kontakt
 
NWZonline.de

jenner,kris

Person
JENNER, KRIS

Hier finden Sie alle aktuellen Artikel, Fotostrecken und Videos. Nutzen Sie unsere "Abonnieren"-Funktion, um keine Meldung mehr zu verpassen.

Nachwuchs
Kim Kardashians Leihmutter ist in den Wehen

Kim Kardashians Leihmutter ist in den Wehen

Es wäre ihr viertes Kind: Kim Kardashian und Kanye West blicken gespannt auf ihre Leihmutter.

Kardashian-Schwester
Kylie Jenner ist die jüngste Selfmade-Milliardärin

Kylie Jenner ist die jüngste Selfmade-Milliardärin

Als ihre Schwester Kim Kardashian berühmt wurde, ging Kylie Jenner noch auf die Grundschule. Rund zehn Jahre später hat das jüngste Mitglied der Großfamilie alle anderen übertroffen. Kosmetik und Instagram machen sie zur bislang jüngsten Selfmade-Milliardärin.

Promis in den Schlagzeilen
Becker, Jenner, Schröder - Leute des Jahres 2018

Becker, Jenner, Schröder - Leute des Jahres 2018

Ein "First Baby" in der UN-Vollversammlung, eine völlig überraschende Ehre für einen Rapper und ein plötzlich politischer Popstar. 2018 war bei den Promis viel los. Und es gab auch traurige Nachrichten.

LGBTQ-Gemeinschaft
Caitlyn Jenner ist von Trump enttäuscht

Caitlyn Jenner ist von Trump enttäuscht

Das Oberhaupt des Kardashian-Jenner-Clans gehörte lange zu den prominentesten Unterstützern von US-Präsident Trump. Doch jetzt ist der frühere Olympiasieger Caitlyn Jenner, der inzwischen als Frau lebt, enttäuscht: Trump habe die LGBTQ-Gemeinde im Stich gelassen.

Los Angeles

Fernsehen
Mit Nackt-Selfies zu Millionärinnen

Mit Nackt-Selfies  zu Millionärinnen

Die Reality-Stars werden gern als oberflächlich abgetan. Aber hinter all dem medialen Familienrummel steckt vor allem eines: geschicktes Marketing.

Perfekte Selbstvermarktung
Die Kardashian-Formel: Mit Selfies zu Millionen

Die Kardashian-Formel: Mit Selfies zu Millionen

Fast unbemerkt haben die Kardashians und Jenners ein Vermögen angehäuft. Die Reality-Stars werden gern als oberflächlich abgetan, aber hinter Nacktfotos, Baby-Tratsch und Snapchat steckt geschicktes Marketing. Eine ist schon mit 20 Jahren auf dem Weg zur Milliardärin.

Baby-News
Khloé Kardashian bringt Tochter zur Welt

Khloé Kardashian bringt Tochter zur Welt

Jügster Zuwachs im Kardashian-Jenner-Clan: Nach Kim und Kylie ist jetzt auch Khloé Kardashian Mutter geworden. Das Mädchen ist ihr erstes Kind.

Weihnachtsgeschenk
Kim Kardashian freut sich über Aktienpaket

Kim Kardashian freut sich über Aktienpaket

Umschläge mit Bargeld waren gestern, heute liegen bei einigen Aktienpakete unter dem Baum. Zum Beispiel bei Kim Kardashian. Ehemann Kanye West ließ sich mal wieder nicht lumpen.

Erschöpfung
Kanye West zur Beobachtung im Krankenhaus

Kanye West zur Beobachtung im Krankenhaus

Rapper Kanye West bricht seine Tournee ab und wird zur Beobachtung ins Krankenhaus gebracht. Seine Familie spricht von Erschöpfung.

New York

West Bricht Tournee Ab
Kanye in der Klinik

Kanye in der Klinik

Rapper Kanye West bricht seine Tournee ab und wird zur Beobachtung ins Krankenhaus gebracht. Seine Familie spricht von Erschöpfung.

Eine Familie der Stars
Ein Phänomen: Die Kardashians

Ein Phänomen: Die Kardashians

Los Angeles/Paris (dpa) - Kim Kardashian (35) ist wohl das bekannteste Mitglied eines ganzen Clans. Die Kardashian-Jenner-Familie ...

Berühmt fürs Berühmtsein
Der Clan der Kardashians und Jenners

Der Clan der Kardashians und Jenners

Wohl kaum eine andere Familie in den USA hat so viele berühmte und scheinbar omnipräsente Mitglieder wie die Kardashians. Warum einige von ihnen auch Jenner mit Nachnamen heißen und wer hier überhaupt wer ist - ein Überblick.

Berühmt fürs Berühmtsein: Clan der Kardashians und Jenners

Berühmt fürs Berühmtsein: Clan der Kardashians und Jenners

So richtig los ging alles mit einer Reality-Serie: "Keeping Up with the Kardashians" läuft seit 2007 höchst erfolgreich ...

Wien

Gesellschaft
Prominenter Gast nervt Opernball-Gastgeber

Prominenter Gast nervt Opernball-Gastgeber

Viel Rummel um Kim Kardashian: Das It-Girl aus den USA hat sich auf dem 58. Wiener Opernball als elegante Lady ...