• Jobs
  • Immo
  • Auto
  • Kleinanzeigen
  • Trauer
  • Hochzeit
  • Guide
  • Shop
  • Tickets
  • nordbuzz
  • Fußball
  • Werben
  • Kontakt
 
NWZonline.de

jessen,rolf

Person
JESSEN, ROLF

Hier finden Sie alle aktuellen Artikel, Fotostrecken und Videos. Nutzen Sie unsere "Abonnieren"-Funktion, um keine Meldung mehr zu verpassen.

Großenkneten

2016
Große Projekte und riesige Party gefeiert

Große Projekte  und  riesige Party gefeiert

Am 11. September wurden die Weichen in der Kommunalpolitik neu gestellt. CDU und SPD bestimmen jetzt die Richtung

Ahlhorn/Großenkneten/Huntlosen

Verkehr
Freie Fahrt für diesen „Zug“ unerwünscht

Freie   Fahrt für diesen „Zug“ unerwünscht

Warten auf den Zug – und es zieht wie Hechtsuppe. Seit Monaten fehlen die Scheiben.

Großenkneten

Kommunalpolitik
Diese 31 bestimmen jetzt die Ratspolitik

Diese   31  bestimmen  jetzt  die Ratspolitik

Konstituierende Ratssitzung: Bei allen Personalfragen gab es jeweils nur einen Kandidaten.

Großenkneten

Torsten Deye neuer Ratsvorsitzender

Ein neuer Gemeinderat ist am Donnerstagabend in Großenkneten gewählt worden: Der neue Ratsvorsitzende ist Torsten ...

Landkreis

Kreistag
Grüne verlieren 5666 Stimmen

Eindeutiger Gewinner ist die AfD, die auf 7,85 Prozent kam. Viele bekannte Abgeordnete verpassten die Wiederwahl.

Huntlosen

Feuerwehrball
Ex-Gemeindedirektor Wolf ausgezeichnet

Ex-Gemeindedirektor Wolf ausgezeichnet

Alle vier Feuerwehren in der Gemeinde feierten gemeinsam. Im offiziellen Teil gab es viel Lob.

Großenkneten

Goldene Hochzeit
Pingels gerne aktiv und auf Reisen

Pingels gerne aktiv und  auf  Reisen

In seiner Marine-Uniform hat Jens-Hermann Pingel (Jahrgang 1944) seine Frau Marion (geborene Paulsen) am 29. Januar ...

Großenkneten

Verkehr
Diese Pflicht gefällt nicht jedem

Die Radwegebenutzungspflicht: Carsten Grallert hält sie für überprüfenswert.

Döhlen

Goldene Hochzeit
Sport hält Ehepaar seit 50 Jahren fit

Sport hält  Ehepaar seit 50 Jahren fit

Erika und Bernhard Lueken haben am Freitag ihre Goldene Hochzeit gefeiert. Bereits am Vormittag waren einige Freunde ...

Großenkneten

Vandalismus In Großenkneten
Randalierer zerstören Spezialglas an Bahnhöfen

Randalierer zerstören Spezialglas an  Bahnhöfen

An mehreren Wartehäusern zieht es nun „wie Hechtsuppe“. Die sich häufenden Zerstörungen gelten auch bei der Bahn als auffällig. „Schnellstmöglichst“ sollen die Schäden behoben werden. Einen Termin nennt die Bahn dafür aber nicht.

Westrittrum

Turnier
Halenhorsterinnen nehmen Völkerball-Pokal mit

Halenhorsterinnen nehmen Völkerball-Pokal mit

Auch 2016 hatten die Frauen und Männer beim Schleuder- und Völkerballturnier des SV Rittrum mit Gewitterschauern ...

Ahlhorn

Oberschule
Berufsausbildung wieder gefragter

Berufsausbildung wieder gefragter

108 Jugendliche wurden verabschiedet. Josef Kubiak hob ihre Leistungen hervor.

Großenkneten

Kommunalwahl
FDP setzt auf Mix aus Erfahrung und Neueinstieg

FDP  setzt auf  Mix aus Erfahrung und  Neueinstieg

Mit einer „Ideenkarte“ hat der FDP-Ortsverband Großenkneten den Wahlkampf für die Kommunalwahlen am 11. September ...

Huntlosen

Baugebiet I
Erster Bagger rollt am „Westerburger Weg“ an

Erster Bagger rollt am „Westerburger Weg“ an

Der erste Bagger steht bereit, Baumaterialien sind vor wenigen Tagen angeliefert worden: Im neuen Huntloser Baugebiet ...

Großenkneten

Glückwünsche
Nachbarn überraschen Jubelpaar mit schmucker 60

Nachbarn  überraschen  Jubelpaar mit schmucker 60

Im Vorgarten von Margarethe und Hubert Hellbusch aus Großenkneten ist die 60 nicht zu übersehen. Die Nachbarn hatten ...

Huntlosen

Musiknacht
Huntlosen radelt und rockt

Huntlosen radelt und rockt

Bereits zum achten Mal fand die Huntloser Rocknacht statt. Für die Besucher gab es einabwechslungsreiches Programm.

Huntlosen

Tag Der Regionen
Bunter Mix kommt bei Gästen gut an

Bunter Mix kommt bei Gästen gut an

Schwerpunkt war am Sonntag Huntlosen(-Hosüne). Bei bestem Wetter war der Besuch gut, nicht zuletzt von Radlern.

Huntlosen

Betrieb
Huntloser Unternehmen wächst weiter

Huntloser Unternehmen wächst weiter

Eine neue Fertigungshalle und ein Bürogebäude sind entstanden. Ende des Jahres soll die Erweiterungsmaßnahme abgeschlossen sein.