• Jobs
  • Immo
  • Auto
  • Kleinanzeigen
  • Trauer
  • Hochzeit
  • Guide
  • Shop
  • Tickets
  • Veranstaltungskalender
  • Fußball
  • Werben
  • Kontakt
  • Über uns
 
NWZonline.de

john,elton

Person
JOHN, ELTON

Hier finden Sie alle aktuellen Artikel, Fotostrecken und Videos. Nutzen Sie unsere "Abonnieren"-Funktion, um keine Meldung mehr zu verpassen.

Offizielle Deutsche Charts
Erstes Nummer-eins-Album für Feuerschwanz

Abba muss mit "Voyage" den ersten Platz der deutschen Album-Charts räumen. Stattdessen erreicht die Mittelalter-Metal-Band Feuerschwanz die Spitze. Die Single-Charts erobert eine US-Newcomerin.

Britischer Popstar
Vor fünf Jahren starb George Michael

Vor fünf Jahren starb George Michael

Er war der Posterboy der 80er, für den die Mädchen schwärmten, während er seine Homosexualität verbarg. Dann erfand sich George Michael neu. Den großen Erfolgen standen allerdings private Tragödien gegenüber.

Musikcharts
"Last Christmas" nach 37 Jahren erstmals an der Spitze

"Last Christmas" nach 37 Jahren erstmals an der Spitze

Weihnachten ohne "Last Christmas" - das kann man sich nicht vorstellen. Und nach all den Jahren ist der Klassiker immer noch für eine Überraschung gut.

Pop-Ikone
Vor 30 Jahren starb Freddie Mercury

Vor 30 Jahren starb Freddie Mercury

Er war einer der größten und beliebtesten Stars der Musikgeschichte und er sang, bis er nicht mehr konnte. Vor 30 Jahren starb der legendäre Queen-Frontmann Freddie Mercury.

Popsängerin
Adele kündigt Konzerte in London an

Adele kündigt Konzerte in London an

Im nächsten Sommer soll es soweit sein: Popstar Adele tritt live in London auf.

Bundesliga
Hoeneß schwärmt vom Bayern-Fußball: "Wie in Hollywood"

Hoeneß schwärmt vom Bayern-Fußball: "Wie in Hollywood"

München (dpa) - Ehrenpräsident Uli Hoeneß ist begeistert von dem Fußball, den der FC Bayern München gerade unter ...

Royals
Koch der Queen: Prinz Harry mochte einfaches Essen

Koch der Queen: Prinz Harry mochte einfaches Essen

Stefan Pappert kennt als Chefkoch im Wembley-Stadion die Essensgewohnheiten der britischen Royals. Prinz Harry sei schon immer anders gewesen, berichtet er nun.

Popstar
Elton John wieder an der Spitze der britischen Charts

Elton John wieder an der Spitze der britischen Charts

Er hat es wieder geschafft, zusammen mit der jungen Dua Lipa: Elton John erobert mit "Cold Heart" in seiner Heimat die Charts.

Support für Sir John
Ed Sheeran will Elton John auf Platz eins hieven

Ed Sheeran will Elton John auf Platz eins hieven

Ed Sheeran ist ein Musiker mit einem ganz besonderen Spirit: Er sei jetzt lang genug auf Platz der Single-Charts gewesen, meint er. Jetzt sollte mal Elton John ran.

Ranking
Top-Ten-Hits: Elton John bricht Chart-Rekord

Top-Ten-Hits: Elton John bricht Chart-Rekord

Der Brite ist einer der größten Popkünstler unserer Zeit. Sein immenser Erfolg über Jahrzehnte lässt sich auch an Zahlen ablesen.

Popstar
Rod Stewarts Sohn will nicht im Sportwagen zur Schule

Rod Stewarts Sohn will nicht im Sportwagen zur Schule

MIt dem Lamborghini bis vor die Schultür chauffiert werden - für Rod Stewarts Sohn Alastair ist dies eine Horrorvorstellung.

Pop & Rock
Keine Lockdown-Lähmung - Der Pop-Herbst wird golden

Keine Lockdown-Lähmung - Der Pop-Herbst wird golden

Goldener Pop-Herbst mit Masse und Klasse: Ungewöhnlich viele Topstars veröffentlichen in den nächsten Wochen neue Musik. Von Helene Fischer über Ed Sheeran und Diana Ross bis Sting.

Benefizkonzerte
Zahlreiche Stars bei Global Citizen Live weltweit

Zahlreiche Stars bei Global Citizen Live weltweit

Mit Konzerten wollen sie Aufmerksamkeit auf aktuelle Probleme lenken und Spenden für eine gerechtere Welt sammeln. Mehr als 70 internationale Stars der Musikwelt waren bei Global Citizen Live dabei.

Global Citizen Live
Von Elton John bis Billie Eilish: Benefizevents weltweit

Von Elton John bis Billie Eilish: Benefizevents weltweit

Sie wollen Geld für aktuelle Probleme in der Welt sammeln und holen dafür die ganz großen Musikstars auf die Bühne. Am Samstag startet das Global Citizen Live in Paris. Auch in anderen Städten steigen Konzerte.

Neues Album
Emotionaler denn je: Peter Maffays neues Album "So weit ..."

Emotionaler denn je: Peter Maffays neues Album "So weit ..."

Auf seinem neuen Album "So weit ... " zeigt sich Peter Maffay von seiner bisher emotionalsten Seite - und probiert sich nicht nur in einem neuen Genre, sondern auch an einem neuen Instrument aus.

Pop-Legende
Schmerzen nach Sturz: Elton John verschiebt Abschiedstour

Schmerzen nach Sturz: Elton John verschiebt Abschiedstour

Der britische Musikstar will sich von seinen Fans verabschieben. Doch bisher hat es nicht geklappt. Erst war Corona, dann hat Elton John sich schmerzhaft verletzt. Er sagt, er könne sich kaum noch bewegen.

Drummer gestorben
Machen die Stones ohne Charlie Watts weiter?

Machen die Stones ohne Charlie Watts weiter?

Er war nicht die schillerndste Figur der Rockwelt. Doch der Tod des Rolling-Stones-Schlagzeugers Charlie Watts ist ein heftiger Schlag für die Aura der Unsterblichkeit, mit der sich die Band umgab. Ist es Zeit für Jagger und Co., in Rente zu gehen?

Rolling-Stones-Schlagzeuger
"Ruhe im Beat": Musikwelt trauert um Charlie Watts

"Ruhe im Beat": Musikwelt trauert um Charlie Watts

Charlie Watts galt als perfekter Drummer. Sein Tod schockiert viele Musiker. "Es gibt keine Worte", twittert Lenny Kravitz. Auch für Watts Bandkollegen. Sie posten Fotos.

Musik
Rolling-Stones-Schlagzeuger Charlie Watts mit 80 gestorben

Rolling-Stones-Schlagzeuger Charlie Watts mit 80 gestorben

Schlagzeuger Charlie Watts war für viele die Seele der Rolling Stones, er schaffte Ausgleich zu den Band-Hitzköpfen Mick Jagger und Keith Richards. Jetzt ist er im Alter von 80 Jahren gestorben.