• Jobs
  • Immo
  • Auto
  • Kleinanzeigen
  • Deals
  • Trauer
  • Hochzeit
  • Guide
  • Shop
  • Tickets
  • Veranstaltungskalender
  • Fußball
  • Werben
  • Kontakt
  • Über uns
 
NWZonline.de

jol,martin

Person
JOL, MARTIN

Hier finden Sie alle aktuellen Artikel, Fotostrecken und Videos. Nutzen Sie unsere "Abonnieren"-Funktion, um keine Meldung mehr zu verpassen.

Brake

Hsv-Fan Aus Brake
Leidenschaft erwachte im VW Käfer

Leidenschaft erwachte im VW Käfer

Bekannte Größen des HSV waren bereits in Brake zu Gast. Ein ehemaliger Trainer ist sogar Ehrenmitglied in der „Dollen Raute“.

Ganderkesee

Vereinstreue
So leidet ein HSV-Fan mit seinem Club

So leidet ein HSV-Fan mit seinem Club

Der Vorsitzende des Fanclubs „Mitten im Feindesland“ glaubt zwar nicht an den Klassenerhalt. Dennoch hat er einen „Sechs-Siege-Plan“ ausgearbeitet.

Nordderby Werder – Hsv
Und die Fans fiebern aus der Ferne mit

Und die Fans fiebern aus der Ferne mit

Peter Kupka (52) aus Ganderkesee ist Vorsitzender des örtlichen HSV-Fanclubs „Mitten im Feindesland“ Delmenhorst/Ganderkesee. Gerhard Menkens, Gastwirt aus Hoykenkamp, ist 2. Vorsitzender des „Offiziellen Werder-Fanclub Stars“ Delmenhorst/Ganderkesee.

Bundesliga
Die Trainer des Hamburger SV in diesem Jahrtausend

Die Trainer des Hamburger SV in diesem Jahrtausend

Hamburg (dpa) - Bernd Hollerbach ist der 22. Trainer beim Fußball-Bundesligisten Hamburger SV in den vergangenen ...

Dortmund

Fußball
Eurofighter und Feierbiester prägen die Bundesliga

Eurofighter und  Feierbiester prägen die Bundesliga

Huub Stevens formte die Eurofighter, Louis van Gaal wurde zum Feierbiest, doch der bisher einzige niederländische ...

Lange Tradition
BVB-Coach Bosz: 17. Niederländer in der Bundesliga

BVB-Coach Bosz: 17. Niederländer in der Bundesliga

Dortmund (dpa) - Huub Stevens formte die Eurofighter, Louis van Gaal wurde zum Feierbiest - doch der bisher einzige ...

Überblick
Die Bundesliga-Trainer des Hamburger SV seit 1997

Die Bundesliga-Trainer des Hamburger SV seit 1997

Hamburg (dpa) - Bruno Labbadia ist der 18. Trainer beim Fußball-Bundesligisten Hamburger SV in den vergangenen ...

Hamburg

Bundesliga
Labbadia spürt an der Elbe kräftigen Gegenwind

Labbadia spürt  an der Elbe kräftigen Gegenwind

Das Telefon von Klaus-Michael Kühne in der Schweiz steht kaum mal still. Die Fragen zu seinem Logistik-Imperium ...

70. Geburtstag

70. Geburtstag

Der langjährige Ferrari-Teamchef und heutige FIA-Präsident wird an diesem Donnerstag 70 Jahre alt. Der Franzose ...

Athen

Griechenland
Streit um Co-Trainer verhindert Einigung

Streit um Co-Trainer verhindert Einigung

Bernd Schuster wird die griechische Fußball-Nationalmannschaft nun doch nicht trainieren. Zuvor war aus Quellen ...

Athen

Kommt Jetzt Magath?
Bernd Schuster wird doch nicht Trainer der Griechen

Bernd Schuster wird doch nicht Trainer der Griechen

Bernd Schuster stand kurz davor, Trainer der griechischen Fußball-Nationalmannschaft zu werden. Alles schien unter Dach und Fach - doch durch einen Streit um den Co-Trainerposten soll der Deal nun geplatzt sein.

Hamburg

Hamburger Sv
Beiersdorfer bereut Entscheidung gegen Klopp

Beiersdorfer bereut Entscheidung gegen Klopp

Erfolgstrainer Jürgen Klopp wäre 2008 beinahe zum HSV gewechselt. Dietmar Beiersdorfer erklärt, woran eine Verpflichtung damals gescheitert ist.

Fotostrecke

Trainer wechsel dich beim HSV

Trainer wechsel dich beim HSV 10 Fotos

Rio De Janeiro

Fußball
Niederländer setzen auf Lehrlingsmodell

Niederländer setzen auf Lehrlingsmodell

Louis van Gaal wechselt nach der WM zu Manchester United. Unter Guus Hiddink soll Blind weiter lernen.

München

Fussball
1860 München verpflichtet Moniz als neuen Trainer

1860 München verpflichtet Moniz als neuen Trainer

Es hat ein wenig gedauert, doch nun haben die Löwen einen neuen Trainer. Ricardo Moniz soll 1860 München in den nächsten beiden Spielzeiten betreuen. Geschäftsführer Gerhard Poschner schwärmt: „Ricardo ist ein Vollblut-Typ.“

Brake

Fußball
Spende für Hermann-Rieger-Denkmal

Spende für Hermann-Rieger-Denkmal

Der Hamburger Sportverein (HSV) steht in der Fußball-Bundesliga mit dem Rücken zur Wand. Das Gründungsmitglied ...

London

England
Magath kämpft um Klassenerhalt

Magath kämpft um Klassenerhalt

Der 60-Jährige würde mit dem Club in die 2. Liga gehen. In seinem Team stehen mehrere Ex-Bundesligaprofis.

Hamburg

Bundesliga
Slomka soll neuer HSV-Trainer werden

Slomka soll neuer HSV-Trainer werden

EIn neuer Freiwilliger für das Himmelfahrtskommando scheint gefunden: Laut Medienberichten soll Mirko Slomka demnächst die Raute im Herzen tragen - und den Hamburger SV vor dem Abstieg bewahren.

Braunschweig/Hamburg

Fußball
Bert van Marwijk steht im Endspiel

Bert van Marwijk steht im Endspiel

Für den Niederländer ist es das 100. Bundesligaspiel. Die Gastgeber haben sechs Punkte Rückstand auf einen Nichtabstiegsplatz.