• Jobs
  • Immo
  • Auto
  • Kleinanzeigen
  • Trauer
  • Hochzeit
  • Guide
  • Shop
  • Tickets
  • nordbuzz
  • Fußball
  • Werben
  • Kontakt
 
+++ Eilmeldung +++
Aktualisiert vor 6 Minuten.

Corona-Liveblog für den Nordwesten
Teil-Lockdown verlängert – Private Treffen auf fünf Menschen begrenzt

NWZonline.de

jolie,angelina

Person
JOLIE, ANGELINA

Hier finden Sie alle aktuellen Artikel, Fotostrecken und Videos. Nutzen Sie unsere "Abonnieren"-Funktion, um keine Meldung mehr zu verpassen.

New York

Film
Lieber Herzensprojekte als Hollywood

Lieber Herzensprojekte als Hollywood

Die Erwartungen an Ethan Hawke waren schon immer riesig. „Es ist kein Tschechow, aber es ist ein Anfang“, sei die ...

Los Angeles

Kino
Jolie und Waltz mögliches Leinwandpaar

Jolie und Waltz mögliches Leinwandpaar

Die beiden Oscar-Preisträger Angelina Jolie (45, „Durchgeknallt“) und Christoph Waltz (64, „Inglourious Basterds“, ...

"Wonder Woman"-Darstellerin
Gal Gadot wird Hollywoods neue "Cleopatra"

Gal Gadot wird Hollywoods neue "Cleopatra"

Vor über 50 Jahren verwandelte sich Elizabeth Taylor in die ägyptische Königin Kleopatra - das war wohl die berühmteste Rolle der Film-Diva. Nun hat Hollywood eine Nachfolgerin gefunden - "Wonder Woman" Gal Gadot.

Neues aus Hollywood
Jolie und Waltz mögliches Leinwandpaar in Romanverfilmung

Jolie und Waltz mögliches Leinwandpaar in Romanverfilmung

Angelina Jolie und Christoph Waltz werden sich möglicherweise die Kamera teilen.

US-Wahl
Wahlkampf spaltet auch Hollywood: Trump oder Biden?

Wahlkampf spaltet auch Hollywood: Trump oder Biden?

Hat Donald Trump im eher linkslastigen Hollywood noch Unterstützung? Welche Promis legen sich für Joe Biden ins Zeug? Rot oder Blau? Beim Endspurt im US-Wahlkampf bekennen viele Künstler Farbe.

Neues aus Hollywood
Corona-Aufschub für "Black Widow" und "West Side Story"

Corona-Aufschub für "Black Widow" und "West Side Story"

Das Coronavirus wirbelt die Planungen in Hollywood weiterhin ordentlich durcheinander. Disney hat jetzt die Verschiebung einiger Blockbuster angekündigt.

RTL-Asphalt-Serie
"Alarm für Cobra 11": Echter, dunkler, weiblicher

"Alarm für Cobra 11": Echter, dunkler, weiblicher

Wären die Ermittler von "Alarm für Cobra 11" echte Polizisten, sie wären längt tot oder verrückt. Ständig flog ihnen etwas um die Ohren - oft brennende Autos, mitunter auch abstruse Plots. Nun wurde die Benzin-und-Buddy-Serie generalüberholt. Mit einer Frau am Steuer.

Kein Latin Lover mehr
Der "neue" Antonio Banderas wird 60

Der "neue" Antonio Banderas wird 60

Weniger Hollywood, mehr Málaga. Antonio Banderas wird 60 und will nicht mehr den heißen Latin Lover oder den Degen schwingenden Zorro mimen, sondern den "wirklich wichtigen Dingen" den Vorrang geben. Dazu gehört ein Projekt in seiner Heimatstadt, das von Corona unterbrochen wurde.

Vor Präsidentschaftswahl
KSC-Kandidatin Augustin orientiert sich an Angelina Jolie

KSC-Kandidatin Augustin orientiert sich an Angelina Jolie

Karlsruhe (dpa) - Die Präsidentschaftskandidatin des Fußball-Zweitligisten Karlsruher SC, Dorotheé Augustin, hat ...

Sehnsuchtsort Afrika
Angelina Jolies Tochter als Elefanten-Patin

Angelina Jolies Tochter als Elefanten-Patin

Zum südwestafrikanischen Wüstenstaat hat die Tochter von Angelina Jolie und Brad Pitt eine ganz besondere Beziehung. Weltweit machte Shiloh Nouvel noch vor ihrer Geburt dort Schlagzeilen. Nun wurde sie Patin eines ausgewachsenen Elefanten-Bullen.

Harrison Ford bleibt "Indy"
Spielberg gibt Regie von "Indiana Jones 5" ab

Spielberg gibt Regie von "Indiana Jones 5" ab

"Indiana Jones 5" sollte wieder bewährte Teamarbeit von Steven Spielberg und Harrison Ford werden. Der Hauptdarsteller ist weiter an Bord, doch der Star-Regisseur tritt überraschend ab.

Oscars
Angelina Jolie tippte Steven Gätjen auf die Schulter

Angelina Jolie tippte Steven Gätjen auf die Schulter

Seit 17 Jahren berichtet Steven Gätjen bei der Oscar-Verleihung live vom roten Teppich. Dabei kam es zu manch schöner Begegnung.

New York

Fragen & Antworten
Das wird im Prozess gegen Harvey Weinstein wichtig

Das wird im Prozess gegen Harvey Weinstein wichtig

Im Prozess gegen den Ex-Filmmogul wegen
Sexualverbrechen geht es jetzt richtig los. Einige befürchten eine Schlammschlacht.

#MeToo
Weinstein-Prozess: Worauf es jetzt ankommt

Weinstein-Prozess: Worauf es jetzt ankommt

Die Jury steht nach komplizierter Geschworenensuche. Im Prozess gegen Harvey Weinstein wegen Sexualverbrechen geht es jetzt richtig los. Einige befürchten eine Schlammschlacht. Die wichtigsten Fragen.

US-Model
Gigi Hadid unter potenziellen Juroren im Weinstein-Prozess

Gigi Hadid unter potenziellen Juroren im Weinstein-Prozess

Ob sie letzten Endes über die Zukunft von Harvey Weinstein mitentscheiden wird, ist offen. Doch Model Gigi Hadid zählt zu den potenziellen Mitglieder der Jury im Prozess gegen den Ex-Filmmogul. Den Angeklagten kennt sie persönlich.

Alkoholsucht
Brad Pitt bedankt sich bei Bradley Cooper

Brad Pitt bedankt sich bei Bradley Cooper

Brad Pitt ist wieder auf der Siegerstraße. Dass er seine Alkoholprobleme überwinden konnte, verdankt er unter anderem einem Schauspielkollegen.

#MeToo
Weinstein-Prozess: Verteidigung will neuen Richter

Weinstein-Prozess: Verteidigung will neuen Richter

Noch ist der Prozess wegen sexueller Übergriffe gegen den früheren Hollywood-Mogul Harvey Weinstein gar nicht richtig in Gang gekommen, schon zeigen sich die ersten Hürden: Die Verteidigung kritisiert den Richter, und die Jury-Suche gestaltet sich schwierig.

#MeToo
Salma Hayek und Charlize Theron bei Weinstein-Prozess?

Salma Hayek und Charlize Theron bei Weinstein-Prozess?

Die Namen der beiden Hollywood-Schauspielerinnen sind auf einer Zeugenliste vermerkt, die der Richter James Burke im Prozess gegen den früheren Film-Mogul aufrufen könnte.

New York

Justiz
Zieht Harvey Weinsteins Mitleidsmasche?

Zieht Harvey Weinsteins Mitleidsmasche?

Schon die ersten Bilder sorgen für eine Welle der Empörung: Mit einer Art Rollator als Gehhilfe humpelt der 67 ...