• Jobs
  • Immo
  • Auto
  • Kleinanzeigen
  • Trauer
  • Hochzeit
  • Guide
  • Shop
  • Tickets
  • nordbuzz
  • Fußball
  • Werben
  • Kontakt
 
NWZonline.de

jonge,stefan de

Person
JONGE, STEFAN DE

Hier finden Sie alle aktuellen Artikel, Fotostrecken und Videos. Nutzen Sie unsere "Abonnieren"-Funktion, um keine Meldung mehr zu verpassen.

Schillig

Leichtathletik
Sabrina Timmes baut Serie aus

Sabrina Timmes baut Serie aus

Bei den Männern war Patrick Schnetger beim Strand-Wattlauf das Maß der Dinge. Die Organisatoren freuten sich über eine Rekordbeteiligung beim 14. Friesencross.

Schortens

Leichtathletik
Eilerts wiederholt Vorjahressieg über zehn Kilometer

Eilerts wiederholt Vorjahressieg über zehn Kilometer

– Der 38. Schortenser Straßenlauf des Heidmühler FC war wie schon in den Vorjahren ein voller Erfolg. Im Gegensatz ...

Schillig

Leichtathletik
Heere Eilerts läuft Feld davon

Heere Eilerts läuft Feld davon

2015 hatte Eilerts noch den zweiten Platz beim 10-km-Strand-Wattlauf belegt. Bei den Frauen wiederholte Sabrina Timmes vom TuS Varrel ihren Triumph aus dem Vorjahr.

Schortens/Heidmühle

Leichtathletik
Sportler beweisen beim Stundenlauf große Ausdauer

Sportler beweisen beim Stundenlauf große Ausdauer

Bei bestem Wetter wurde unter der Woche der „11. Schortenser Läuferabend“ des Heidmühler FC im Stadion an der Beethovenstraße ...

Schillig

Leichtathletik
Poch läuft beim Friesencross vorneweg

Poch läuft beim Friesencross vorneweg

Andre Kraus war beim 5-km-Strandlauf nicht zu stoppen. Nach dem Sieg schnürte er sich erneut die Laufschuhe und belegte Platz vier über die 10-km-Distanz.

Oldenburg

Veranstaltung
Marathon lockt Läufer aus Nachbarländern

Wenn Gerd Schwandner an diesem Sonntag um 10 Uhr auf dem Theaterwall zum letzten Mal als Oberbürgermeister der ...

Oldenburg

Oldenburg Marathon
Stadtduelle sorgen für Spannung

Stadtduelle sorgen für Spannung

Über die 42,195 Kilometer sind wenige Oldenburger am Start. Die Lokalmatadore halten sich an die kürzeren Strecken.

Oldenburg

Ausdauersport
Stadtrivalen machen Weg für Diettrich frei

Stadtrivalen machen Weg für Diettrich frei

Bis zum Meldeschluss hatten 886 Läuferinnen und Läufer ihren Start zugesagt. Das Organisationsteam rechnet mit zahlreichen Nachmeldungen.

FRIESLAND

Spezieller Marathon bei Ultrafriesen

Aus Anlass des 40. Geburtstages ihres Vereinskameraden Mike Pieprytza hatten die Verantwortlichen des Vereins „Ultra­friesen“ ...

SCHILLIG

Friesencross
Startschuss für den Strandlauf

Startschuss für den Strandlauf

Der Friesencross ist eingebettet in das Friesen-Festival. Beide Veranstaltungen hatten hohen Unterhaltungswert.