• Jobs
  • Immo
  • Auto
  • Kleinanzeigen
  • Trauer
  • Hochzeit
  • Guide
  • Shop
  • Tickets
  • nordbuzz
  • Fußball
  • Werben
  • Kontakt
 
NWZonline.de

kösjan,heinz

Person
KÖSJAN, HEINZ

Hier finden Sie alle aktuellen Artikel, Fotostrecken und Videos. Nutzen Sie unsere "Abonnieren"-Funktion, um keine Meldung mehr zu verpassen.

Markhausen

Feuerwehr Markhausen
Großer Dank für 44 Jahre treuen Dienst

Großer Dank für 44 Jahre treuen Dienst

Auch ein Feuerwehrmann des Jahres wurde auf der Generalversammlung in Markhausen ausgezeichnet. Die Wahl fiel auf Heiko Stammermann.

Markhausen

Jubiläum
Treffpunkt für Jung und Alt

Treffpunkt für Jung und Alt

Mittlerweile ist der Brink zu einem beliebten Treffpunkt geworden. Zum Jubiläum wurden drei tatkräftige Mitglider ausgezeichnet.

Markhausen

Feuerwehr Markhausen
Fast drei Jahrzehnte im Ortskommando

Fast drei Jahrzehnte im Ortskommando

Stefan Norrenbrock wurde zum Nachfolger von Kuper ernannt. Bürgermeister Sven Stratmann dankte beiden.

Friesoythe

Feuerwehr
Wechsel nach zwölf Jahren an der Spitze

Wechsel nach zwölf Jahren an der Spitze

Zwölf Jahre war Ludger Lammers Stadtbrandmeister der Freiwilligen Feuerwehren im Stadtgebiet Friesoythe und ebenso ...

Markhausen

Winterwanderung
Heimatverein setzt auf Trenkamp

Heimatverein setzt auf Trenkamp

Josef Trenkamp erinnerte auf der Jahreshauptversammlung an viele Veranstaltungen. Man habe schöne Stunden erlebt.

Markhausen

Feuerwehr Markhausen
Vorbildlicher Einsatz für die Bürger

Vorbildlicher Einsatz für die Bürger

Sieben Mal mussten Sturmschäden beseitigt werden. Fünf Mal rückte die Feuerwehr zu Brandeinsätzen aus.

Markhausen

Feuerwehr Markhausen
Selbst auf Kindstaufe in Alarmbereitschaft

Selbst auf Kindstaufe in Alarmbereitschaft

Zu einem außerordentlichen Dienstabend trafen sich die Mitglieder der Freiwilligen Feuerwehr Markhausen einschließlich ...

Markhausen

Feuerwehr Markhausen
5766 Stunden im Dienst für andere

5766 Stunden im Dienst für andere

Burkhard Stammermann wurde Feuerwehrmann des Jahres. Bürgermeister Stratmann zollte den Kameraden Respekt.

Friesoythe

Partnerstadt
Feuerwehren zeigen Schlagkraft

Feuerwehren zeigen Schlagkraft

Die Delegation bestand aus Mitgliedern der Berufsfeuerwehr und Freiwilliger Feuerwehr. Ihnen wurde ein buntes Programm geboten.

Markhausen

Feier
Nachwuchs löscht wie die Profis

Nachwuchs löscht wie die Profis

2004 wurde die Jugendfeuerwehr mit 14 Mitgliedern gegründet. Zum Fest gab es ein abwechslungsreiches Programm.

Markhausen

Löschwesen
Jugendfeuerwehr feiert Zehnjähriges

Jugendfeuerwehr feiert Zehnjähriges

Die Pläne zur Gründung wurden Anfang der 2000er Jahre diskutiert. Das Interesse bei den Jugendlichen war groß.

Markhausen

Feuerwehr Markhausen
Vier verdiente Kameraden geehrt

Vier verdiente Kameraden geehrt

Das Niedersächsische Ehrenzeichen für 40 Jahre bekamen Heinz Kösjan, Werner Bothen und Wilhelm Kösjan. Seit 25 Jahren ist Josef Kösjan dabei.

Markhausen

Feuerwehr
Rosenbaum trägt das Erbe weiter

Rosenbaum trägt das Erbe weiter

Bürgermeister Wimberg nimmt Ehrungen vor. Kösjan ist weiterhin als Stellvertreter aktiv.

Altenoythe

Feuerwehr
Bei Übung auch Drehleiter im Einsatz

Bei Übung auch Drehleiter im Einsatz

Das Szenario, dass von den Freiwilligen Feuerwehren Altenoythe und Friesoythe während einer Übung am Dienstagabend ...

Markhausen

Feuerwehr
Saniertes Spritzengebäude feierlich eingesegnet

Saniertes Spritzengebäude feierlich eingesegnet

„Was die Männer der Freiwilligen Feuerwehr Markhausen hier mit eingeschränkten öffentlichen Mitteln in Eigenleistung ...

Helfer und Spender

Helfer und Spender

Rechtzeitig zur neuen Tennissaison richteten die Mitglieder des Gehlenberger Tennisclubs ihre Außenplätze an der ...

Friesoythe

Versammlung
Feuerwehr fordert neue Straßennamen

Feuerwehr fordert neue Straßennamen

Die Freiwillige Feuerwehr Friesoythe war 2012 bei sechs Großbränden im Einsatz. Dazu kamen 20 zum Teil tödliche Verkehrsunfälle.

Markhausen

Freiwillige Feuerwehr
Kameraden leisten 3745 Arbeitsstunden

Kameraden leisten 3745 Arbeitsstunden

Alle Kandidaten wurden einstimmig gewählt. Die Kameraden waren 344 Stunden bei Brandeinsätzen tätig.

Ehre, wem Ehre gebührt

Ehre, wem Ehre gebührt

Zu einer außerordentlichen Dienstversammlung hatte Ortsbrandmeister Heinz Kösjan die Mitglieder der Freiwilligen ...