• Jobs
  • Immo
  • Auto
  • Kleinanzeigen
  • Trauer
  • Hochzeit
  • Guide
  • Shop
  • Tickets
  • nordbuzz
  • Fußball
  • Werben
  • Kontakt
 
NWZonline.de

köster,neele naja sophie

Hooksiel

Reiten
RG Dangast feiert Titelgewinn

RG Dangast feiert Titelgewinn

Am ersten Tag des Traditionsturniers machte Dauerregen den Aktiven und Zuschauern zu schaffen. Lokalmatadorin Annika Kaimer siegte im M*-Springen.

Rastede/Friesland

Pferdesport
Friesische Reiter überzeugen in Rastede

Friesische Reiter überzeugen in Rastede

Beim Dressurwettbewerb der Junioren eroberte Jelte Orths erneut einen Podestplatz. Die Titelverteidigerin wurde Dritte.

Steinhausen

Reiten
Pferdesportler trotzen Starkregen

Pferdesportler  trotzen Starkregen

Die Organisatoren zeigten sich trotz diverser kurzfristiger Absagen zufrieden mit dem Turnierverlauf. Mehrere Lokalmatadore schafften es aufs Siegerpodest.

Oesterdieken

Reitsport
RG Dangast feiert Titelgewinn

RG Dangast feiert Titelgewinn

Beim Turnier des RuF Hooksiel gab es viele spannende Prüfungen. Die Organisatoren zogen ein rundum zufriedenes Fazit der 20. Auflage.

Friesland/Rastede

KRV-Reiter treten in Rastede an

Mit großer Vorfreude treten die Pferdesportler des Kreisreiterverbandes (KRV) Friesland-Wilhelmshaven in vier Prüfungen ...

Roffhausen

Pferdesport
Udo Paradies springt zur Krone

Udo Paradies springt zur Krone

Erstmals wurde das Turnier der RG Irps-Hof Roffhausen über drei Tage ausgetragen. Die Zukunft der Veranstaltung ist noch offen.

Roffhausen

Pferdesport
Marei Streicher springt zum Titel

Marei Streicher springt zum Titel

Zwei Tage lang ging es auf der Anlage in Roffhausen rund. Der Vorsitzende Stephan Dorn zog ein positives Fazit.

Bockhorn

Pferdesport
Gelungene Premiere beim PSV Bockhorn

Gelungene Premiere beim PSV Bockhorn

Am Fasanenweg gab es diverse spannende Entscheidungen zu sehen. Im nächsten Jahr soll die zweite Auflage des Turniers folgen.

Jever

Pferdesport
Auftakt nach Maß in Wettkampfsaison

Auftakt nach Maß in Wettkampfsaison

Die Friesland-Halle in Jever war eigens für die 57. Auflage herausgeputzt worden. Ein Höhepunkt war die Mannschaftsdressur der Klasse A.

Jever

Pferdesport
Reitern gelingt Saisonauftakt

Reitern gelingt Saisonauftakt

Die Dressurprüfung der Klasse M gewann Ramona Ihnken (Holtriem). In der Mannschaftsdressur der Klasse A siegte RUFV Knyphausen II.

Jever

Pferdesport
Nachwuchs glänzt im Sattel

Nachwuchs glänzt im Sattel

Im Blickpunkt stand vor allem die Kreisjugendstandarte. Der zweite Wettkampftag wurde von Dauerregen getrübt.