• Jobs
  • Immo
  • Auto
  • Kleinanzeigen
  • Trauer
  • Hochzeit
  • Guide
  • Shop
  • Tickets
  • nordbuzz
  • Fußball
  • Werben
  • Kontakt
 
NWZonline.de

kühling,stefan

Person
KÜHLING, STEFAN

Hier finden Sie alle aktuellen Artikel, Fotostrecken und Videos. Nutzen Sie unsere "Abonnieren"-Funktion, um keine Meldung mehr zu verpassen.

Ramsloh

Erinnerungstafel In Ramsloh
Zeichen gegen das Vergessen

Zeichen gegen das Vergessen

Während des Zweiten Weltkrieg sind mehrere russische Kriegsgefangene auf dem Friedhof beerdigt worden. Ihnen wurde nun ein Mahnmal gesetzt.

Friesoythe

Stadtschreiber Von Friesoythe
Wie Vorhersagen Leben retten können

Wie Vorhersagen  Leben retten können

Es gibt viele besondere Menschen, die man mit der Stadt Friesoythe in Verbindung bringt – „Vierfuß“ Wreesmann ist einer davon. Auch Bernd Duen gehört dazu.

Friesoythe

Schützenfest
Peter Stelter ist neuer Kompaniekönig

Peter Stelter ist neuer Kompaniekönig

Auf ihrem Schießabend hat die Kompanie Lange Straße der Schützengilde Friesoythe zum siebten Mal einen Kompaniekönig ...

Sammler und Sieger

Sammler und Sieger

In diesem Jahr war die 10R3 der Haupt- und Realschule (HRS) Saterland von Stefan Kühling ausgewählt worden, Spenden ...

Varrelbusch

Schützenfest Varrelbusch
Regent besteigt Feldherrenhügel

Regent  besteigt Feldherrenhügel

In Kutschen fuhr der neue Thron vor. Der Brudermeister nahm einige besondere Ehrungen vor.

Varrelbush

St.-Hubertus-Schützengilde
Beförderungen und Ehrungen am laufenden Band

Beförderungen und Ehrungen am laufenden Band

Gut besucht war der Schützenball der St. Hubertus Schützengilde Varrelbusch, Petersfeld, Resthausen, Falkenberg ...

Varrelbusch

St. Hubertus Varrelbusch
Schützengilde freut sich über Mitgliederzuwachs

Schützengilde freut sich über Mitgliederzuwachs

Gut besucht war die Generalversammlung der St. Hubertus-Schützengilde Varrelbusch, Petersfeld, Resthausen, Falkenberg ...

Falkenberg

Schießwesen
Lübbehusen und Kühling kassieren künftig

Lübbehusen und Kühling kassieren künftig

Zur Generalversammlung des 4. Zuges Falkenberg der St.-Hubertus-Schützengilde Varrelbusch im Marienhaus in Falkenberg ...

Berufsstart
Nachwuchs bringt sich von Beginn an ein

Nachwuchs bringt sich von Beginn an ein

Menke Poppinga ist im 3. Ausbildungsjahr bei der GVO Gegenseitigkeit Versicherung Oldenburg VVaG. Er sagt: „Kaufmann ...

Berufsstart
Nachwuchs bringt sich von Beginn an ein

Nachwuchs bringt sich von Beginn an ein

Menke Poppinga ist im 3. Ausbildungsjahr bei der GVO Gegenseitigkeit Versicherung Oldenburg VVaG. Er sagt: „Kaufmann ...

Friesoythe

Kompanie Lange Straße
Andreas Lampe schießt den Vogel an

Andreas Lampe schießt den Vogel an

Ideal auf das Friesoyther Schützenfest bereiteten sich die Schützen der Kompanie Lange Straße vor. Kurz vor dem ...

Friesoythe

Gesellenverein
Kolpinger sind offen für Neues

Kolpinger sind offen für Neues

170 Familien wurden am 5. Dezember vom Heiligen Mann besucht. Karl-Josef Schepers und Fritz Grale sind seit 70 Jahren treue Mitglieder.

Ramsloh

Prävention
„Dürfen nicht rassistisch           werden“

„Dürfen nicht rassistisch           werden“

Zum ersten Mal haben das Laurentius-Siemer-Gymnasium (LSG) und das Schulzentrum Saterland in Ramsloh zusammen am ...

Friesoythe

Schützengilde
„Schützenfest ein Selbstläufer“

„Schützenfest ein Selbstläufer“

Die Hauptmänner machten Meldung über die Zahl der angetretenen Schützen. Das Bild beeindruckte.

Vom Winde verweht

Vom Winde  verweht

Kräftig gefeiert wurde zum Auftakt des diesjährigen Schützenfestes Friesoythe am Sonnabendabend. Die Band Q5 aus ...

Falkenberg/Varrelbusch

Schützen
Isabell Ambrus schießt Adler           von der Stange

Isabell Ambrus schießt Adler           von der Stange

Der vierte Zug Falkenberg der St.-Hubertus-Schützenbruderschaft hat jetzt sein zweites Sommeradlerschießen durchgeführt. ...

Ramsloh

Austausch
Auf Spurensuche begeben

Auf Spurensuche begeben

Eine Woche lang waren polnische Schüler am Schulzentrum zu Gast. Die Ergebnisse des gemeinsamen Projekts sollen in einer Broschüre festgehalten werden.

Varrelbusch

St.-Hubertus-Schützengilde
Herbert Ording ist Schütze des Jahres

Herbert Ording ist Schütze des Jahres

Zur Generalversammlung der St.-Hubertus-Schützengilde Varrelbusch, Petersfeld, Resthausen, Falkenberg und Staatsforsten ...

Falkenberg

Tradition
Als Würste in Säcken landeten

Als Würste in Säcken landeten

Ins Leben gerufen wurde die Aktion, um für ein Kohlessen zu sammeln. Heute wird dafür Geld gesammelt.