• Jobs
  • Immo
  • Auto
  • Kleinanzeigen
  • Trauer
  • Hochzeit
  • Guide
  • Shop
  • Tickets
  • nordbuzz
  • Fußball
  • Werben
  • Kontakt
 
NWZonline.de

kühne,rolf

Person
KÜHNE, ROLF

Hier finden Sie alle aktuellen Artikel, Fotostrecken und Videos. Nutzen Sie unsere "Abonnieren"-Funktion, um keine Meldung mehr zu verpassen.

Ofenerdiek

Msco
84-Jähriger bleibt die Nr. 1 im Motorsportclub

84-Jähriger bleibt   die Nr. 1 im Motorsportclub

Mit dem Motorrad und mit Autos fuhr der Ofenerdieker viele Erfolge ein. Auch ein schlimmer Unfall konnte ihn nicht stoppen.

Etzhorn

Jahreshauptversammlung
Neuer Vorsitzender gewählt

Neuer   Vorsitzender gewählt

Auf Heino Klostermann folgt nun Jörg Schwarz. Mitglieder wurden für teils 50-jährige Treue ausgezeichnet.

Etzhorn

Msco
Motorsportler vor 400-Mitglieder-Marke

Motorsportler vor 400-Mitglieder-Marke

Der MSCO zeichnete viele Mitglieder für ihre Verdienste aus. Im neuen Jahr sind 21 Motorsportveranstaltungen geplant.

RASTEDE

Motorsport
Mit „Cherry“ werden Erinnerungen wach

Mit „Cherry“ werden Erinnerungen wach

Mehr als 500 Oldtimer werden am 15. August in Rastede erwartet. Und mittendrin wird Rennfahrer-Legende Rolf Kühne von alten Zeiten und Erfolgen berichten können.

OVELGöNNE

RUNDSTRECKENMEISTER
Behrens’ Rennwagen „startet“ wieder

LAUFEN WIRD DER WAGEN SO SCHNELL NICHT WIEDER. ABER DER „DATSUN CHERRY“ DER LEGENDÄREN RENNFAHRER ROLF KÜHNE UND HERMANN BEHRENS KANN NOCH EINMAL BEWUNDERT WERDEN.

RASTEDE/OVELGöNNE

RUNDSTRECKENMEISTER
Rasteder Rennwagen „startet“ wieder

Rasteder Rennwagen „startet“ wieder

LAUFEN WIRD DER WAGEN SO SCHNELL NICHT WIEDER. ABER DER „DATSUN CHERRY“ DER LEGENDÄREN RENNFAHRER ROLF KÜHNE UND HERMANN BEHRENS KANN NOCH EINMAL BEWUNDERT WERDEN.

BüMMERSTEDE

MSCO
Oldenburger Motorsportler fahren auf Erfolgskurs

BÜMMERSTEDE/HAR - Erfolgreich ist das Jahr 2005 für den Motor-Sport-Club Oldenburg (MSCO) verlaufen. „Es ist ein ...