• Jobs
  • Immo
  • Auto
  • Kleinanzeigen
  • Trauer
  • Hochzeit
  • Guide
  • Shop
  • Tickets
  • nordbuzz
  • Fußball
  • Werben
  • Kontakt
 
NWZonline.de

kainz,florian

Person
KAINZ, FLORIAN

Hier finden Sie alle aktuellen Artikel, Fotostrecken und Videos. Nutzen Sie unsere "Abonnieren"-Funktion, um keine Meldung mehr zu verpassen.

Niederlage in Wolfsburg
Kölner Bundesliga-Comeback misslingt

Kölner Bundesliga-Comeback misslingt

Der 1. FC Köln ist zurück in der Bundesliga. Das 1:2 in Wolfsburg zeigte aber schon: Leicht wird es dort vor allem am Anfang nicht.

DFB-Pokal
Köln zittert sich im Elfmeterschießen zum Sieg

Köln zittert sich im Elfmeterschießen zum Sieg

Wiesbaden (dpa) - Das Pflichtspiel-Debüt des Kölner Cheftrainers Achim Beierlorzer ist im DFB-Pokal erst nach einer ...

Saison-Vorbereitung
Freiburg, Köln und Leipzig gewinnen Testspiele

Freiburg, Köln und Leipzig gewinnen Testspiele

Schruns (dpa) - Fußball-Bundesligist SC Freiburg hat zwei direkt aufeinanderfolgende Testspiele gegen den türkischen ...

2. Liga
Köln verliert erneut: Also noch kein Aufstieg

Köln verliert erneut: Also noch kein Aufstieg

Köln (dpa) - Der 1. FC Köln muss seine Aufstiegs-Feierlichkeiten um mindestens eine weitere Woche verschieben. ...

2. Liga
Lästige Zwerge bringen Riesen Köln und HSV ins Wanken

Lästige Zwerge bringen Riesen Köln und HSV ins Wanken

Größte Etats, größte Stadien, beste Kader - und doch sind die Topfavoriten Köln und HSV in der 2. Liga im Kampf um den Aufstieg weiter in Bedrängnis. In Köln schlägt nun die sportliche Leitung Alarm.

Pleite in Paderborn
Filmreifes Comeback für Modeste in Köln - Ende "peinlich"

Filmreifes Comeback für Modeste in Köln - Ende "peinlich"

Das Comeback von Anthony Modeste beim 1. FC Köln mit einem Tor hatte nach Wochen des Wartens und der Trauer etwas von Hollywood. Ein Happy End gab es aber nicht.

Paderborn

1. FC Köln verspielt Zwei-Tore-Führung

Fußball-Zweitligist 1. FC Köln hat im Aufstiegsrennen Punkte verschenkt. Die Mannschaft verlor beim SC Paderborn ...

Last-Minute-Sieg
Paderborn verdirbt Modeste das Köln-Comeback

Paderborn verdirbt Modeste das Köln-Comeback

Emotionales Comeback für Anthony Modeste: Der Torjäger durfte endlich wieder für den 1. FC Köln spielen, doch trotz eines Treffers des Rückkehrers gab es in Paderborn nach einer 2:0-Führung noch eine Niederlage.

Mein Werder
JokA: „Ich fordere Pavlenka zum Rapbattle heraus“

JokA: „Ich fordere Pavlenka zum Rapbattle heraus“

Rapper JokA spricht im Mein-Werder-Interview über seinen neuen Song „Mein Herz schlägt“, seine große Leidenschaft für Werder und die Rap-Fähigkeiten der Bremer Profis.

Bremen

Fußball
Werder in einer Reihe mit Paris und Juve

Werder in einer Reihe mit Paris und Juve

Nur noch drei Teams in Europa haben an jedem Liga-Spieltag getroffen. Zu diesen zählt auch der SV Werder, der am Samstagabend bei Hertha BSC gastiert.

Mein Werder
Werder-Fans mehrheitlich für Winterzugänge

Werder-Fans mehrheitlich für Winterzugänge

Hätte Werder auf dem Wintertransfermarkt in Sachen Zugänge aktiv werden sollen? Zu Wochenbeginn hat Mein Werder die Fans gefragt, ob Bremen Verstärkungen braucht. Es wurden vor allem zwei Positionen genannt.

2. Liga
Eisern Union schockt FC: Köln verliert in Berlin 0:2

Eisern Union schockt FC: Köln verliert in Berlin 0:2

Das hatte sich der 1. FC Köln ganz anders vorgestellt. Wie das letzte Spiel des Vorjahres ging auch die erste Partie 2019 verloren. Die heimstarken Eisernen aus Berlin rücken auf zwei Punkte an den Tabellen-Zweiten heran. Es ist spannend in Liga zwei.

Spiel am Donnerstag
FC Köln verliert Zweitliga-Spitzenspiel in Berlin mit 0:2

FC Köln verliert Zweitliga-Spitzenspiel in Berlin mit 0:2

Berlin (dpa) - Aufstiegs-Mitfavorit 1. FC Köln ist im ersten Pflichtspiel des Jahres beim 1. FC Union Berlin gestrauchelt.Das ...

Interview
Manager Armin Veh glaubt fest an Aufstieg des 1. FC Köln

Manager Armin Veh glaubt fest an Aufstieg des 1. FC Köln

Armin Veh hat - natürlich - die Rückkehr des 1. FC Köln in die Fußball-Bundesliga im Sinn. Ein Muss sei das allerdings nicht, betonte er. Die kontinuierliche Entwicklung des Teams sei wichtiger.

Hamburg

Fußball
Mit diesem Rückkehrer greift St. Pauli die Spitze an

Mit diesem Rückkehrer greift St. Pauli die Spitze an

Der „Fußball-Gott“ wohnt wieder bei seiner Mutter in seinem alten Kinderzimmer. Und in Buchholz vor den Toren Hamburgs ...

2. Liga
Favoriten vorn, aber nicht durch

Favoriten vorn, aber nicht durch

Startschuss in die zweite Serie der 2. Liga: Die Favoriten sind gewarnt, zuletzt haben die Herbstmeister den Aufstieg verpasst. Verfolger Union Berlin startet mit zwei Top-Spielen. St. Pauli hat einen Kult-Profi an Bord.

Mein Werder
"Toreschießen lässt sich üben"

"Toreschießen lässt sich üben"

Eins lässt sich Werders Spielen nicht nachsagen: Dass sie langweilig sind. Auch in Hannover war vieles dabei, was ...

Mein Werder
Darf Harnik gegen seinen Ex-Klub ran?

Darf Harnik gegen seinen Ex-Klub ran?

Sonnig soll es sein, mit einer leichten Brise aus Südost, dazu Temperaturen knapp über dem Gefrierpunkt. Die äußeren ...

Mein Weder
Fix! Kainz jetzt Kölner

Fix! Kainz jetzt Kölner

Dass der Transfer von Florian Kainz zum 1. FC Köln über die Bühne gehen würde, stand bereits seit Tagen fest. Lediglich ...