• Jobs
  • Immo
  • Auto
  • Kleinanzeigen
  • Trauer
  • Hochzeit
  • Guide
  • Shop
  • Tickets
  • Veranstaltungskalender
  • Fußball
  • Werben
  • Kontakt
  • Über uns
 
NWZonline.de

kaminer,wladimir

Person
KAMINER, WLADIMIR

Hier finden Sie alle aktuellen Artikel, Fotostrecken und Videos. Nutzen Sie unsere "Abonnieren"-Funktion, um keine Meldung mehr zu verpassen.

Bad Zwischenahn

„Zu Gast im Park“ in Bad Zwischenahn
Erste Highlights für 2022 angekündigt

Erste Highlights für 2022 angekündigt

Auch wenn es gerade noch kalt ist, wollen die Organisatoren jetzt schon Lust auf die Open-Air-Saison im Park der Gärten machen. Die ersten Auftritte bei „Zu Gast im Park“ stehen fest.

Oldenburg

Wladimir Kaminer in Oldenburg
Gedanken auf dem Balkon

Gedanken auf dem Balkon

Die Corona-Pandemie hat der Autor Wladimir Kaminer auf seinem Balkon in Berlin verbracht. Seine Gedanken über diese Zeit teilt er im Dezember auch mit dem Oldenburger Publikum.

Literatur
„Klischees sind wie eine Brille“

„Klischees sind wie eine Brille“

Der Starautor erzählt im Interview, warum er heute nicht mehr gegen Klischees kämpft – und wie er die Corona-Krise literarisch verarbeitet.

Bad Zwischenahn

„zu Gast Im Park“ In Bad Zwischenahn
Konzerte im Park der Gärten stehen auf der Kippe

Konzerte im Park der Gärten stehen auf der Kippe

Das Coronavirus sorgt für zahlreiche Verschiebungen von Veranstaltungen. Warum können trotzdem Karten gekauft werden?

Wladimir Kaminer und die Liebe

Wladimir Kaminer und die Liebe

BAD ZWISCHENAHN – Der Erfolgsautor Wladimir Kaminer ist Experte für gute Unterhaltung, wobei er gekonnt Kultur ...

Rostrup

Veranstaltungsprogramm
Grüne Trendthemen im Park der Gärten

Grüne Trendthemen im Park der Gärten

Noch ist es eine Weile hin bis zum Saisonstart im Park der Gärten, das Team hat aber bereits den Kalender voll ...

Rostrup

Veranstaltungsreihe
Rock, Pop und Comedy im Park der Gärten

Rock, Pop und Comedy im Park der Gärten

12 000 Besucher haben der Park der Gärten und die Agentur Mitunskannmann.reden aus Oldenburg in diesem Jahr in ...

Rostrup

Eindrucksvolles Konzert Im Park Der Gärten In Rostrup
Zwei Seiten sind nicht genug

Zwei Seiten sind nicht genug

Mit Jan Josef Liefers Band Radio Doria endete die Reihe „Zu Gast im Park 2019“. 1200 Zuhörer erlebten gute Musik und einen meinungsstarken Frontmann.

Cloppenburg

Lesung
Von freiwillig und unfreiwillig Reisenden

Von freiwillig und unfreiwillig Reisenden

Mit Anekdoten aus seiner Familie startete der Schriftsteller Wladimir Kaminer vor 160 Besuchern am Mittwoch im ...

Das heitere Leben an Bord

Das heitere Leben an Bord

OLDENBURG – Bestseller-Autor Wladimir Kaminer geht äußerst gerne an Deck: Kreuzfahrten sind für ihn und seine ...

Cloppenburg

Buchvorstellung
Wladimir Kaminer liest Anfang 2019 in Cloppenburg

Wladimir Kaminer liest Anfang 2019 in Cloppenburg

Der bekannte Buchautor Wladimir Kaminer („Russendisko“) mit russischen Wurzeln gastiert am 27. Februar 2019 um ...

Hundsmühlen/Eversten

Gemeinnützigkeit
Hier schmökern Spaziergänger am Deich

Hier schmökern Spaziergänger am Deich

Jedes Jahr gehen etwa 400 Euro an die Bücherei. Seit zehn Jahren steht der Karren nun schon an der Hunte.

Hundsmühlen

Gemeinnützigkeit
Hier schmökern Spaziergänger am Deich

Hier schmökern Spaziergänger am Deich

Jedes Jahr gehen etwa 400 Euro an die Bücherei. Seit zehn Jahren steht der Karren nun schon an der Hunte.

Berlin

Geschichten
Wenn die Syrer kommen

Wenn die Syrer kommen

Er hatte es schon länger angekündigt. „Ich möchte über Deutschland im Umbruch schreiben. Die Hauptrolle werden ...

Rostrup

Konzert
Glorreicher Charmeur mit legendärer Tolle

Glorreicher Charmeur mit legendärer Tolle

Götz Alsmann und seine Band nahmen die Zuhörer im Park der Gärten mit nach Rom. Der charmante Entertainer brachte das Publikum schnell auf seine Seite.

Rostrup

Zu Gast Im Park
Mit Horst Evers über Kategorischen Imperativ lachen

Mit Horst Evers  über Kategorischen Imperativ lachen

Die Saison im Park der Gärten ist bereits angelaufen, am kommenden Sonntag, 6. Mai, startet auch die Kultur-Reihe ...

Bad Zwischenahn/Rostrup

lesung  
Von der Russendisko ins Haus der Kaminers

Von der Russendisko ins Haus der Kaminers

Und wieder erweist sich Wladimir Kaminer, der seine Werke mit unvergleichbarer Detailverliebtheit und einem einzigartigen ...

Bad Zwischenahn

Gartenparty Im Park Der Gärten Bad Zwischenahn
Im Juni geht’s zurück in die 90er Jahre

Im Juni geht’s zurück in die 90er Jahre

Am 29. Juni steigt im Park der Gärten die Gartenparty. Geboten wird Musik der 90er Jahre – von Songs der Ärzte über Fanta 4 bis hin zu KrisKross, und das auf zwei Tanzflächen.

Friesoythe

Lesung
Das Wesen einer Frau ist unergründlich

Das Wesen einer Frau ist unergründlich

Der gebürtige Russe erzählte mit trockenem Humor von seiner Frau. Dabei zeigte sich Kaminer als exzellenter Beobachter.