• Jobs
  • Immo
  • Auto
  • Kleinanzeigen
  • Trauer
  • Hochzeit
  • Guide
  • Shop
  • Tickets
  • Veranstaltungskalender
  • Fußball
  • Werben
  • Kontakt
  • Über uns
 
+++ Eilmeldung +++
Aktualisiert vor 20 Minuten.

Unfall zwischen Ahlhorn und Wildeshausen
Transporter kommt von Fahrbahn ab – Behinderungen auf der A 1

NWZonline.de

kammer,hans-werner

Person
KAMMER, HANS-WERNER

Hier finden Sie alle aktuellen Artikel, Fotostrecken und Videos. Nutzen Sie unsere "Abonnieren"-Funktion, um keine Meldung mehr zu verpassen.

Zetel/Neuenburg

Gemeinde Zetel
CDU wählt neuen Vorstand

CDU wählt neuen Vorstand

Die CDU in der Gemeinde Zetel hat einen neuen Vorstand. Der „alte“ 1. Vorsitzende hatte vorab auf seine Kandidatur verzichtet.

Zetel

Lions-Club Zetel-Friesische Wehde
Jede Menge Medizin geht in die Ukraine

Jede Menge Medizin geht in die Ukraine

Medikamente und Arzneimittel für 8000 Euro hat der Lions-Club Zetel-Friesische Wehde gesammelt. Aber damit ist für die Lions noch nicht Schluss.

Zetel

Auszeichnung in Zetel
Bernd Pauluschke und Hans-Werner Kammer bekommen Ehrenmedaille der Gemeinde

Bernd Pauluschke und Hans-Werner Kammer bekommen Ehrenmedaille der Gemeinde

Sie waren politische Widersacher und Schwergewichte der Zeteler Kommunalpolitik. Für ihre Verdienste haben Hans-Werner Kammer und Bernd Pauluschke jetzt die Ehrenmedaille der Gemeinde bekommen.

Zetel

Eine Ära geht zu Ende
Bernd Pauluschke und Hans-Werner Kammer scheiden aus dem Rat aus

Bernd Pauluschke und Hans-Werner Kammer scheiden aus dem Rat aus

25 Jahre lang war Bernd Pauluschke Ratsvorsitzender in Zetel. Außerdem war er zehn Jahre lang Bürgermeister der Gemeinde – wie auch Hans-Werner Kammer. Beide scheiden jetzt aus dem Rat aus.

Varel

Bundestagswahl Friesland-Whv-Wittmund
SPD und Grüne sind die Gewinner in Varel

SPD und Grüne sind die Gewinner in Varel

In Varel sind SPD und Grüne die klaren Gewinner: Sie hatten im Vergleich zur Wahl 2017 die größten Zuwächse, während die CDU stark verlor.

Friesland/Wilhelmshaven/Wittmund

Bundestagswahl in Friesland, Wilhelmshaven und Wittmund
So lief die letzte Bundestagswahl

So lief die letzte Bundestagswahl

Bei der Bundestagswahl vor vier Jahren zog Siemtje Möller (SPD) aus dem Stand in den Bundestag ein. SPD und Union mussten aber herbe Stimmverluste verkraften.

Zetel

Kommunalwahl in Zetel
Jetzt sieben Fraktionen im Zeteler Rat

Jetzt sieben Fraktionen im Zeteler Rat

Als neue Partei ist Die Basis in den Zeteler Gemeinderat eingezogen. Einige langjährige Ratsmitglieder, darunter der Ratsvorsitzende Bernd Pauluschke, scheiden nun aus.

Neuenburg

Kunst auf Verteilerkästen
Triste Kästen werden in Neuenburg zur Leinwand

Triste Kästen werden in Neuenburg zur Leinwand

Neuenburg macht seinem Beinamen Künstlerort wieder alle Ehre. Dort entsteht eine ganz besondere Form der Kunst im öffentlichen Raum.

Zetel

Als in Zetel noch Hemden genäht wurden
Neuer Straßenname erinnert an alte Weberei

Neuer Straßenname erinnert an alte Weberei

Hunderte Menschen arbeiteten einst in der Fabrik an der Straße Dünkirchen. Daran erinnert nun der neue Name der Stichstraße: „Zeteler Tuch“.

Zetel

Unesco Weltnaturerbe Wattenmeer
Zetel wird zur Biosphären-Gemeinde

Zetel wird zur Biosphären-Gemeinde

Mit großer Mehrheit haben die Politiker in der Sitzung des Gemeinderates die Entscheidung getroffen: Zetel wird als Entwicklungszone Teil des Biosphärenreservats Niedersächsisches Wattenmeer – das freut nicht alle.

Neuenburg

Neuenburger Kunstverein hat neuen Vorstand
Dr. Hans-Martin Peter leitet „Die Bahner“

Dr. Hans-Martin Peter  leitet „Die Bahner“

Der neue Vorstand hat auch gleich die Arbeit aufgenommen. „Die Bahner“ rufen Künstler auf, sich für die 38. Neuenburger Kunstwoche zu bewerben.

Neuenburg

Neuenburger Urwald
Alte Jagdhütte ist jetzt ein Denkmal

Alte Jagdhütte ist jetzt ein Denkmal

Wer den Neuenburger Urwald kennt, war sicherlich auch schon einmal an der alten Jagdhütte. Die wurde jetzt unter Denkmalschutz gestellt.

Rastede

Wahlen In Rastede
Rasteder CDU-Vorstand stellt sich neu auf

Rasteder CDU-Vorstand stellt sich neu auf

Tim Kammer ist jetzt Vorsitzender des CDU-Gemeindeverbandes. Jascha Peer Buchweitz und Corinna Martens sind ab sofort Stellvertreter.

Wilhelmshaven

Oberbürgermeister
Stichwahl in Wilhelmshaven

Stichwahl in Wilhelmshaven

Der Einzelbewerber Carsten Feist schaffte eine kleine Sensation. Er kam auf 26 Prozent der Stimmen und liegt damit knapp hinter dem Sozialdemokraten Weller.

Wilhelmshaven

Oberbürgermeisterwahl
Appell zu Einigkeit in Wilhelmshaven verhallt

Appell zu Einigkeit in Wilhelmshaven verhallt

Der neue Kandidat erhielt 54 von 74 Stimmen. Sein Name stand noch nicht mal auf der Einladung zur Mitgliederversammlung.

Zetel

Rat Kippt Beschluss
Keine Ampel an Bahnhofstraße in Zetel

Keine Ampel an Bahnhofstraße in Zetel

Stopp für Lichtzeichenanlage: Es ist das Ende einer sehr emotionalen Diskussion um die Sicherheit von Kindern und um viel Geld. Was sagen die Parteien?

Zetel

200 Jahre Gemeinnütziger
Kein Vergleich zum Hallenbad

Kein Vergleich zum Hallenbad

Vor 40 Jahren wollte die CDU, dass sich die Gemeinde Zetel ein Hallenbad leistet. Der Plan ist nicht aufgegangen.

Patin für das südliche Friesland

Patin für das südliche Friesland

Während die CDU Friesland bis zum 31. Oktober 2017 mit Hans-Werner Kammer und Rainer Hajek gleich zwei Bundestagsabgeordnete ...

Wilhelmshaven

Kommunales
Kammer neuer CDU-Chef in Jadestadt

Kammer neuer CDU-Chef in Jadestadt

Der 69-Jährige ist seit vier Wochen Mitglied im Wilhelmshavener Kreisverband. Derzeit verlegt er seinen Wohnsitz von Zetel in die Stadt.