• Jobs
  • Immo
  • Auto
  • Kleinanzeigen
  • Trauer
  • Hochzeit
  • Guide
  • Shop
  • Tickets
  • nordbuzz
  • Fußball
  • Werben
  • Kontakt
 
NWZonline.de

kampmann,lars

Person
KAMPMANN, LARS

Hier finden Sie alle aktuellen Artikel, Fotostrecken und Videos. Nutzen Sie unsere "Abonnieren"-Funktion, um keine Meldung mehr zu verpassen.

Wiefelstede/Petersfehn

Handball
Starke Defensivleistung beschert Wiefelstede Sieg

Starke Defensivleistung beschert Wiefelstede Sieg

Nach drei Niederlagen in Folge haben die Handballer des SV Eintracht Wiefelstede ihre Negativserie in der Landesklasse ...

Landkreis

Landesklasse
Hoykenkamp nutzt Steilvorlage

Hoykenkamp nutzt Steilvorlage

Hude/Falkenburg war gegen Oldenburg erfolgreich. Auch Grüppenbühren/Bookholzberg II punktete im Heimspiel.

Hoykenkamp

Handball
Entscheidung in Schlusssekunde

Entscheidung in Schlusssekunde

19 Sekunden vor Schluss sah es nach einem Sieg für Hoykenkamp aus. Doch dann wurde es noch einmal spannend.

Landkreis

Landesklasse
Hoykenkamp verliert auswärts

Hoykenkamp verliert auswärts

Hude/Falkenburg hatte Ausfälle zu verkraften. Dennoch setzte sich die HSG überraschend in Friesoythe durch.

Hoykenkamp/Sandkrug

Landesklasse
Hoykenkamp behält Tabellenführung

Hoykenkamp behält Tabellenführung

In der Handball-Landesklasse der Männer hat die TS Hoykenkamp ihre Tabellenführung durch einen Sieg verteidigt. ...

Elsfleth

Handball
Trainer freut sich über Punktgewinn

„Nach dem Spiel habe ich noch mit mir gehadert, ob es ein Punktgewinn oder -verlust war. Ich habe mich aber für ...

Landkreis

Hanbdall-Landesklasse
Landkreis-Teams räumen erfolgreich ab

Landkreis-Teams räumen erfolgreich ab

Die Bilanz der Landkreisclubs fiel positiv aus: Sie holten drei Siege und ein Unentschieden in der Männer-Landesklasse.

Sandkrug/Hude/Bookholzberg

Landesklasse
TSG-Reserve behält die Nerven

TSG-Reserve behält die Nerven

Auch die HSG Grüppenbühren/Bookholzberg II schaffte eine kleine Sensation: Man gewann beim seit drei Jahren ungeschlagenen Meister.

Landkreis

Landesklasse
TSG-Reserve sammelt Bigpoints

TSG-Reserve sammelt Bigpoints

Auch die Handballer der HSG Grüppenbühren/ Bookholzberg II waren erfolgreich. Zu einem Kantersieg kamen die Frauen von Hude/Falkenburg II in Oldenburg.

Sandkrug/Garrel

Landesklasse
Auch Überzahl in Schlussphase hilft nicht

Auch Überzahl in Schlussphase hilft nicht

Eine etwas unglückliche 22:23 (10:9)-Auswärtsniederlage kassierten die Landesklasse-Handballer der TSG Hatten-Sandkrug ...

Landkreis

Handball
Sönke Dierks führt klug Regie

Sönke Dierks führt klug Regie

Die Aufholjagd der TSG II wurde nicht belohnt. Bei Hude/Falkenburg machte ein reaktivierter Routinier auf sich aufmerksam.

Ammerland

Handball
Wiefelstede holt wichtigen Sieg

Einen ganz wichtigen, aber genauso knappen, Sieg haben die Handballer des SVE Wiefelstede in der Landesklasse gefeiert. ...

Landkreis

Landesklasse
TSG siegt in letzter Sekunde

TSG siegt in letzter Sekunde

Die HSG musste personell gebeutelt in Garrel antreten. Die Chancenverwertung war mangelhaft.

Hude/Bookholzberg

Landesklasse
Hude gewinnt Derby deutlich

Hude gewinnt Derby deutlich

Hude landete einen Achtungserfolg. Bookholzberg II kassierte eine empfindliche Niederlage.

Sandkrug

Landesliga
TSG unterliegt in hektischer Partie

Jetzt kann die TSG Hatten-Sandkrug II nur noch hoffen: Nach einer Niederlage in der Handball-Landesliga der Männer ...

Sandkrug

Landesliga
Hatten-Sandkrug II holt zum Befreiungsschlag aus

Hatten-Sandkrug II holt zum Befreiungsschlag aus

Befreiungsschlag im Kampf um den Klassenerhalt: Mit einem 21:20 (12:9)-Erfolg hat sich die TSG Hatten-Sandkrug ...

Sandkrug/Neerstedt

Landesliga
TSG II kommt nicht in Schwung

TSG II kommt nicht in Schwung

Die Frauen des TV Neerstedt mussten sich gegen Wilhelmshaven II arg strecken. Gegen den Abstiegskandidaten gab es einen knappen Sieg.

Sandkrug

Handball-Landesliga
Hatten-Sandkrug nimmt Geschenk an

Hatten-Sandkrug nimmt Geschenk an

Der Tabellenführer hatte zwei Minuten vor dem Ende mit zwei Toren geführt. Ein taktischer Fehler ermöglichte Hatten-Sandkrug den Ausgleich.

Sandkrug

Absagen bringen TSG II raus

Nach einem guten Start hat die TSG Hatten-Sandkrug II zunehmend die Linie verloren und am Ende ein klares 24:31 ...