• Jobs
  • Immo
  • Auto
  • Kleinanzeigen
  • Deals
  • Trauer
  • Hochzeit
  • Guide
  • Shop
  • Tickets
  • Veranstaltungskalender
  • Fußball
  • Werben
  • Kontakt
  • Über uns
 
NWZonline.de

kanth,dieter

Person
KANTH, DIETER

Hier finden Sie alle aktuellen Artikel, Fotostrecken und Videos. Nutzen Sie unsere "Abonnieren"-Funktion, um keine Meldung mehr zu verpassen.

Varel

Förderverein
Neues Team stärkt Freibad

Neues Team stärkt Freibad

Aus unterschiedlichen Gründen stehen die bisherigen Vorstandsmitglieder nicht mehr zur Verfügung. Noch vor der Badesaison sollen die Toiletten saniert werden.

Varel

Freizeit
57 000 Euro für Vareler Freibad gesammelt

Seit der Gründung des Fördervereins Freibad am Bäker Varel im Jahr 2010 haben die Mitglieder des Fördervereins ...

Varel

Vandalismus In Vareler Freibad
Wieder Duschköpfe geklaut – jetzt bleibt die Tür zu

Wieder Duschköpfe geklaut – jetzt bleibt die Tür zu

Wer macht denn so was? Zum dritten Mal wurden die Duschköpfe aus der Männerdusche gestohlen – doch diesmal ließen die Diebe noch mehr mitgehen. Die Stadt muss die Reparaturkosten tragen – und zieht jetzt Konsequenzen.

Varel

Freibad
Förderverein nach Diebstählen verärgert

Kaum waren die neuen Duschköpfe im Freibad am Bäker installiert, da war einer auch schon wieder gestohlen. „Es ...

Varel

Freizeitspaß
Laufball im Freibad der Renner

Laufball im Freibad der Renner

Der Lions-Club, der Freibad-Förderverein und die DLRG hatten eingeladen. Bei hochsommerlichen Temperaturen war eine Abkühlung begehrt.

Varel

Saisonstart
Verein investiert ins       Freibad

Verein investiert ins       Freibad

Schon jetzt beginnen die Stadt Varel und die DLRG mit den Vorbereitungen. Die reparierte Spülluftanlage wird wieder eingebaut.

Varel

Abschwimmen
Kopfüber in die Winterpause

Kopfüber in die Winterpause

Die DLRG bedankt sich bei allen freiwilligen Helfern. Nun muss das Freibad am Bäker noch winterfest gemacht werden.

Varel

Freibadfest
Abwechslung und Abkühlung

Abwechslung und Abkühlung

Für die jungen Gäste gab es viele Geschicklichkeitsspiele. Spaß hatten die Besucher natürlich auch im Wasser.

Frisiert und gespendet

Frisiert und gespendet

Ihre ersten Auftritte haben Mühlenkönigin Michelle Braaf und Mühlenprinzessin Tomke Iden absolviert. Die beiden ...

Spende für Feuerwehr

Spende für Feuerwehr

Große Freude herrscht bei der Jugendfeuerwehr Obenstrohe. Wiebke Theilen und Ulf Thomas von der Landessparkasse ...

Varel

Schwimmen
Aufsicht entscheidet über übliche Bekleidung

Aufsicht entscheidet über übliche Bekleidung

Bis zum Sommer und dem Beginn der Freibade-Saison sind es noch einige Monate. Im Spätsommer 2013 gab es im Freibad ...

Varel

Freibad
Schwimmmeister entscheidet

Die Freibad-Saison am Bäker ist beendet. Doch für eine Varelerin ist die Erinnerung an ein unschönes Erlebnis nicht ...

Varel

Saisonabschluss
Zauberei und Spielvergnügen im Freibad am Bäker

Zauberei und Spielvergnügen im Freibad am Bäker

Fröhliche Kinderstimmen und der Geruch nach frischem Popcorn prägten am Sonnabend die Stimmung im Freibad am Bäker, ...

Für Sport, Spiel und Sicherheit

Ich habe großes Verständnis für den Unmut der Anwohner des Freibades am Bäker, die jetzt in ihrem gepflegten Wohngebiet ...

Ehrungen und Pokale

Ehrungen  und Pokale

Ihr Sommerfest feierte die rund 100-Mitglieder starke Schützenvereinigung Obenstrohe jetzt im Vereinsheim am Mühlenteich. ...

Varel

Freibad Am Bäker                  
Verein bringt Farbe ins Bad

Verein bringt Farbe ins Bad

Der Förderverein des Freibades am Bäker freute sich über die große Resonanz beim Tag der offenen Tür im Freibad. Er konnte sein 600. Mitglied begrüßen.

Varel

Schwimmen
Freibad bekommt in vielen Bereichen neuen Anstrich

Freibad bekommt in vielen Bereichen neuen Anstrich

Neue Spielgeräte, mehr Sicherheit und eine kostengünstigere Abwasserentsorgung: Im Vareler Freibad am Bäker soll ...

Im Wasser und im Boot

Im Wasser und im Boot

Kunst gegen Komasaufen: Schüler der Haupt- und Realschule Obenstrohe haben beim Plakatwettbewerb „bunt statt blau“ ...

VAREL

Freibad Am Bäker
Gewagte Sprünge zum runden Geburtstag

Gewagte Sprünge zum runden Geburtstag

Mit Sport, Spiel und Spaß feierten die Vareler ihr Bad. Im Mittelpunkt stand ein Paketsprungwettbewerb.