• Jobs
  • Immo
  • Auto
  • Markt
  • Trauer
  • Hochzeit
  • Guide
  • Shop
  • Events
  • Tickets
  • nordbuzz
  • FuPa
  • Werben
  • Kontakt
 
NWZonline.de

kaper,lore

Nethen

Hauptversammlung
Musiker schlagen auf großer Leinwand neue Töne an

Musiker schlagen auf großer Leinwand neue Töne an

45 Auftritte hat der Spielmanns- und Fanfarenzug (SpuFz) Hahn-Nethen im Jahr 2015 bestritten. Einer der Höhepunkte ...

Nethen

Weihnachtsmarkt
In Nethen spielt die Musik

In Nethen spielt die Musik

Der wohl musikalischste Weihnachtsmarkt der Region lockte am Sonntag zahlreiche Besucher nach Nethen. Viele befreundete Musikzüge traten auf.

Nethen

Weihnachtsmarkt
Musikgruppen unterhalten in Nethen hunderte Gäste

Musikgruppen unterhalten in Nethen hunderte Gäste

Damit hatten Lore und Burghard Kaper und Ingrid Mandel dann doch nicht gerechnet. Am Sonntagnachmittag erhielten ...

Nethen

Spielmanns- und Fanfarenzug
Kasse und Stift gehen bei Musikern in neue Hände

Kasse und Stift gehen bei Musikern in neue Hände

Vorstandswahlen und Ehrenungen waren die Höhepunkte der Jahreshauptversammlung des Spielmanns- und Fanfarenzugs ...

Nethen

Weihnachtsmarkt
Rauschebart reist auf Kutsche an

Rauschebart reist auf Kutsche an

Mehrere Musikvereine gestalteten das Programm am Nachmittag. Ein Besuchermagnet war wiederum der Basar.

Kaper erhält Ehrenurkunde

Kaper erhält Ehrenurkunde

Die Überraschung stand Burghard Kaper ins Gesicht geschrieben. „Das gibt’s ja gar nicht. Die haben alle dicht gehalten“, ...

Strampeln und Staunen

Strampeln und Staunen

Der Tweelbäker See in Oldenburg war das Ziel des Ortsvereins Wahnbek-Ipwege-Ipwegermoor. Mehr als 50 Radfahrer ...

NETHEN

Versammlung
Seit zehn Jahren 1. Drummajor

Seit zehn Jahren 1. Drummajor

Zu ihrer Jahreshauptversammlung kamen jetzt die Mitglieder des Spielmanns- und Fanfarenzuges Hahn-Nethen zusammen. ...

NETHEN

FEIER
950 Luftballons zum Jubiläum

950 Luftballons zum Jubiläum

STROHFIGUREN UND EINLADENDE SCHILDER SCHMÜCKEN DIE ORTSEINGÄNGE. ZWEI TAGE LANG WIRD GEFEIERT.

BERNE

SERIE
Mittelschüler aus Berne feiern ihr Wiedersehen

In der Nachkriegszeit 1952 wurden 42 Schüler in der Mittelschule Berne eingeschult. „Damals zahlten noch die Eltern ...

NETHEN

MUSIK
Nach 22 Jahren Wechsel an Vereinsspitze

Nach 22 Jahren Wechsel an Vereinsspitze

JOACHIM POELMEYER IST NEUER VORSITZENDER DES MUSIKZUGES. FÜR VORGÄNGERIN INGRID MANDEL GAB ES APPLAUS.

LEHMDEN

MUSIKFEST
Uniformwechsel mittenim Auftritt

Uniformwechsel mittenim Auftritt

FRISCHE FARBEN UND EIN SPORTLICH-ELEGANTES DESIGN ZEICHNEN DIE NEUEN UNIFORMEN AUS. ABER EINEN „WIEDERERKENNUNGSWERT“ GIBT ES AUCH IN DEN NEUEN UNIFORMEN.

NETHEN

MUSIK
62-mal für guten Ton gesorgt

62-mal für guten Ton gesorgt

Fleißig sind die Mitglieder des Spielmanns- und Fanfarenzuges Hahn-Nethen. Jetzt wird der Geburtstag vorbereitet. ...

[SPITZMARKE]NETHEN[/SPITZMARKE]

VERSAMMLUNG
Spielmannszug tritt bei 64 Festen auf

NETHEN/WM - 64 Auftritte verzeichnete der Spielmanns- und Fanfarenzug Hahn-Nethen im vergangenen Jahr. Er bgeisterte ...