• Jobs
  • Immo
  • Auto
  • Kleinanzeigen
  • Trauer
  • Hochzeit
  • Guide
  • Shop
  • Tickets
  • nordbuzz
  • Fußball
  • Werben
  • Kontakt
 
NWZonline.de

kardashian,kim

Person
KARDASHIAN, KIM

Hier finden Sie alle aktuellen Artikel, Fotostrecken und Videos. Nutzen Sie unsere "Abonnieren"-Funktion, um keine Meldung mehr zu verpassen.

Gesegnet
Kim Kardashian: Taufe in Armenien

Kim Kardashian: Taufe in Armenien

Immer wieder besucht Kim Kardashian das Heimatland ihrer Familie. In einer Kirche in Armenien gab es jetzt eine große Taufzeremonie.

Grippeähnliche Symptome
Kylie Jenner sagt Pariser Modenschau wegen Krankheit ab

Kylie Jenner sagt Pariser Modenschau wegen Krankheit ab

Sorge um Kylie Jenner: Die US-Unternehmerin ist "echt krank". Angeblich soll sie im Krankenhaus liegen.

Tennisstar
Serena Williams zeigt Mode auf New Yorker Fashion Week

Serena Williams zeigt Mode auf New Yorker Fashion Week

New York (dpa) - Nur wenige Tage nach ihrer Niederlage im Finale der US Open am Wochenende hat US-Tennisstar Serena ...

Immer wieder sonntags
Brad Pitt besucht Gottesdienst von Kanye West

Brad Pitt besucht Gottesdienst von Kanye West

Es soll nicht das erste Mal gewesen sein: Der Schauspieler ließ sich am vergangenen Sonntag beim US-Rapper Kanye West, der einen Gottesdienst in Los Angeles zelebrierte.

It-Girls
Kim Kardashian: Ich würde alles für Paris Hilton tun

Kim Kardashian: Ich würde alles für Paris Hilton tun

Paris Hilton hat ihre Karriere erst in Gang gebracht. Das hat Kim Kardashian nicht vergessen.

Körperverletzung
US-Rapper Asap Rocky in Schweden verurteilt

US-Rapper Asap Rocky in Schweden verurteilt

Im aufsehenerregenden Fall Asap Rocky wählt das zuständige Gericht in Schweden einen Mittelweg: Der US-Rapper wird wegen Körperverletzung verurteilt, ins Gefängnis muss er aber nicht. Ist das Thema damit für den Hip-Hopper vom Tisch?

US-Musiker
Rapper Asap Rocky zurück in der Heimat

Rapper Asap Rocky zurück in der Heimat

Die Freude ist dem US-Musiker ins Gesicht geschrieben, als er in Stockholm nach vier Wochen in Untersuchungshaft wieder auf freien Fuß gesetzt wird. Auf Instagram richtet er ein paar erleichterte Worte an seine Unterstützer - und an das zuständige Gericht.

Anklage: Körperverletzung
Schlagabtausch um Rapper Asap Rocky

Schlagabtausch um Rapper Asap Rocky

Dass ein afroamerikanischer Rapper aus den USA in Schweden vor Gericht gestellt wird, findet Donald Trump gar nicht nett. Mit wütenden Worten kritisiert er - wohl nicht nur aus Sorge um den Musiker - die schwedische Regierung. Die bleibt cool.

Anklage: Körperverletzung
US-Rapper A$AP Rocky kommt in Schweden vor Gericht

US-Rapper A$AP Rocky kommt in Schweden vor Gericht

Für den Hip-Hop-Musiker kommt es knüppeldick: Weil er in Stockholm auf einen mutmaßlichen Störenfried losgegangen sein soll, klagt ihn die schwedische Staatsanwaltschaft nun wegen Körperverletzung an. Selbst Beistand von US-Präsident Trump hilft nicht.

Nach Kimono-Kritik
Kim Kardashian ändert den Namen ihrer Modelinie

Kim Kardashian ändert den Namen ihrer Modelinie

Kim Kardashian West macht einen Rückzieher. Die Namenswahl ihrer neuen Unterwäsche-Kollektion war auf Kritik gestoßen, das nahm sich der US-Fernsehstar jetzt zu Herzen.

Verletzte Gefühle
Kritik an Kim Kardashians Kimono-Unterwäsche

Kritik an Kim Kardashians Kimono-Unterwäsche

Kim Kardashian West hat sich wegen ihrer neuen Modelinie "Kimono Solutionwear" Kritik eingehandelt. Traditionsbewusste Japaner sind empört.

Ja gesagt
Romantisches Raubein: Fußballstar Ramos heiratet und weint

Für Spanien war es die "Hochzeit des Jahres": Fußballstar Sergio Ramos heiratete die Mutter seiner drei Söhne, die Schauspielerin und TV-Moderatorin Pilar Rubio. Unter den Gästen waren viele Prominente.

Reform der Strafjustiz
Kim Kardashian West wieder im Weißen Haus

Kim Kardashian West wieder im Weißen Haus

Kim Kardashian West setzt sich seit einiger Zeit für Reformen im Strafvollzug ein. Das hat die Frau von Rapper Kanye West wieder einmal ins Weiße Haus geführt.

Promi-Sternchen
Kim Kardashian verrät Namen ihres Babys

Kim Kardashian verrät Namen ihres Babys

Vor einer Woche sind Promi-Sternchen Kim Kardashian und Rapper Kanye West zum vierten Mal Eltern geworden. Nun haben sie den Namen ihres Babys bekanntgegeben.

5. Hochzeitstag
Kim Kardashian: "Leben könnte nicht besser sein"

Kim Kardashian: "Leben könnte nicht besser sein"

Allen Unkenrufen zum Trotz - diese Ehe hält. Auf Instagram feiert Kim Kardashian ihr Leben mit Kanye West.

Promi-Paar
Leihmutter bekommt Kardashians Sohn

Leihmutter bekommt Kardashians Sohn

Noch vor Tagen lief sie in perfekt sitzenden Kleidern über rote Teppiche, heute ist sie Mutter: Kim Kardashian und Kanye West haben ihr viertes Kind bekommen. Ausgetragen wurde es allerdings von jemand anderem.

Nachwuchs
Kim Kardashians Leihmutter ist in den Wehen

Kim Kardashians Leihmutter ist in den Wehen

Es wäre ihr viertes Kind: Kim Kardashian und Kanye West blicken gespannt auf ihre Leihmutter.

"Das Leben ist jetzt"
Thomas Anders startet erste Deutschland-Tour

Thomas Anders startet erste Deutschland-Tour

Einige Monate vor dem geplanten Bühnen-Comeback vom einstigen Modern-Talking-Kollegen Dieter Bohlen reist Thomas Anders erstmals auf Solo-Tour durch Deutschland. Zum Tour-Auftakt in Erfurt wird der Entertainer bejubelt - und vorher stichelt er ein bisschen.

Ausbildung in einer Kanzlei
Kim Kardashian möchte Anwältin werden

Kim Kardashian möchte Anwältin werden

Kim Kardashian ist immer für eine Überraschung gut. Ihrem Leben will der Reality-Star jetzt eine ganz neue Wendung geben - und damit eine Familientradition fortführen.