• Jobs
  • Immo
  • Auto
  • Kleinanzeigen
  • Trauer
  • Hochzeit
  • Guide
  • Shop
  • Tickets
  • nordbuzz
  • FuPa
  • Werben
  • Kontakt
 
NWZonline.de

kargus,rudi

Der zweite Röhrl und ein torhungriger Elfmeter-Töter

Der zweite  Röhrl  und ein   torhungriger Elfmeter-Töter

Der Berner Fußballtrainer Michael Müller verfolgte die Auswärtspartie seiner Spielvereinigung gegen den VfL Edewecht ...

Im Vergleich ist das doch ein „Sechs-Sterne-Hotel“

Wenn ich höre, dass das WM-Quartier der deutschen Nationalmannschaft in Watutinki eher spartanisch ist, kann ich ...

Wm-Kolumne Von Dieter Burdenski
Im Vergleich ist das doch ein „Sechs-Sterne-Hotel“

Im Vergleich ist das doch ein „Sechs-Sterne-Hotel“

Das deutsche WM-Quartier in Watutinki wird als spartanisch beschrieben. Dieter Burdenski war bei der WM 1978 in Argentinien dabei und erinnert sich an die Verhältnisse dort. Im Vergleich wirkt das heutige Quartier luxuriös.

Ehemaliger HSV-Keeper
Rudi Kargus zum 65.: Treue zum HSV, aber große Sorge

Rudi Kargus zum 65.: Treue zum HSV, aber große Sorge

Hamburg (dpa) - Zum Hamburger SV äußert sich Rudi Kargus derzeit nur ganz vorsichtig. "Ich bin kein Fußball-Fan. ...

Hamburg

Gedenkfeier
HSV-Fans nehmen Abschied von Rieger

Rund 3000 Fußball-Anhänger haben bei einer Gedenkfeier in der Hamburger Fußball-Arena Abschied vom ehemaligen HSV-Masseur ...

München/Oldenburg

Geburtstag
Fußball nur noch Nebensache

Fußball nur   noch Nebensache

Ein Autounfall beendete 1979 seine Karriere. Sein Tenniszentrum in Anzing hat er inzwischen verkauft.

HAMBURG

Geburtstag
Elfmeter-Töter Kargus greift zum Pinsel

Elfmeter-Töter Kargus greift zum Pinsel

Der gebürtige Wormser gewann mit Hamburg 1977 den Europapokal der Pokalsieger. Seit 15 Jahren hat er sich der Kunst verschrieben.

15. August - GB zieht sich aus Britisch-Indien zurück, "Pardon Us" kommt heraus, Jesuitenorden in Paris gegründet

15. August - GB zieht sich aus Britisch-Indien zurück, "Pardon Us" kommt heraus, Jesuitenorden in Paris gegründet

Am 15. August, im Jahr 2012 der 228. Tag des Jahres und ein Mittwoch, gab es im Laufe der Geschichte unter anderem ...

DORTMUND

Studie beweist: Kargus bester Elfmetertöter

Der ehemalige Torhüter Rudi Kargus ist nach einer Untersuchung der Universität Dortmund der beste Elfmetertöter ...

HAMBURG

FUßBALL
Westfale steigt zum HSV-Idol auf

211 SPIELE BESTRITT ABWEHRSPIELER WILLI SCHULZ FÜR DEN HAMBURGER SV IN DER FUßBALL-BUNDESLIGA. JETZT SITZT ER IM AUFSICHTSRAT DES VEREINS.

INTERVIEW
Kargus-Paraden begeistern jungen Keeper

Jochen Spekker ist Vorsitzender des HSV-Fanclubs „Sudden Death“. Seine Frau ist ebenfalls fußballbegeistert. Von ...