• Jobs
  • Immo
  • Auto
  • Kleinanzeigen
  • Trauer
  • Hochzeit
  • Guide
  • Shop
  • Tickets
  • nordbuzz
  • Fußball
  • Werben
  • Kontakt
 
Friesendamm in Wilhelmshaven gesperrt
+++ Eilmeldung +++
Aktualisiert vor 9 Minuten.

Nach Unfall
Friesendamm in Wilhelmshaven gesperrt

NWZonline.de

kasper,malte

Person
KASPER, MALTE

Hier finden Sie alle aktuellen Artikel, Fotostrecken und Videos. Nutzen Sie unsere "Abonnieren"-Funktion, um keine Meldung mehr zu verpassen.

Landkreis

Hanbdall-Landesklasse
Landkreis-Teams räumen erfolgreich ab

Landkreis-Teams räumen erfolgreich ab

Die Bilanz der Landkreisclubs fiel positiv aus: Sie holten drei Siege und ein Unentschieden in der Männer-Landesklasse.

Elsfleth/Hoykenkamp

Handball
Oberliga-Reserve muss sich Titelanwärter beugen

Die Handballer der Turnerschaft Hoykenkamp sind ihrer Favoritenrolle im Landesklassen-Duell mit dem Elsflether ...

Landkreis

Handball
Viele Unbekannte vor Saisonstart

Viele Unbekannte vor Saisonstart

Die HSG ist einer neue Landesliga zugeordnet worden. Auch in der Landesklasse geht es am Wochenende wieder los.

Hoykenkamp

Handball
Hoykenkamp eine Runde weiter

Mit einem deutlichen 42:27 (20:14)-Erfolg gegen die SVGO Bremen nahm die TS Hoykenkamp erfolgreich Revanche für ...

Landkreis

Handball
Hoykenkamp peilt direkten Wiederaufstieg an

Hoykenkamp peilt direkten Wiederaufstieg an

Die Sommerpause neigt sich dem Ende entgegen, die neue Handball-Saison steht vor der Tür. Dementsprechend stecken ...

Hoykenkamp

Handball
Landesklassen-Teams in der Vorbereitung

Mit dem zweiten Testspiel gegen die HSG Delmenhorst II zeigte sich Lutz Matthiesen, Trainer der Handballer der ...

Neerstedt

Handball
Großer Umbruch zur neuen Spielzeit in Neerstedt

Schon frühzeitig hatte der Coach des TV Neerstedt, Björn Wolken, sein Ziel für die vergangene Verbandsliga-Saison ...

Neerstedt

Handball
Neerstedt steht großer Umbruch bevor

Neerstedt steht großer Umbruch bevor

Mit den ganz großen Teams konnte man noch nicht mithalten. Doch auf die Erfolge will man weiter aufbauen.

Neerstedt

Handball
Punkt gegen den Meister zum Abschied

Punkt gegen den Meister zum Abschied

Dank einer starken Schlussphase konnte der TVN punkten. Auch ein Sieg wäre drin gewesen.

Neerstedt/Hoykenkamp/Bookholzberg

Handball
Neerstedt empfängt den Meister

Neerstedt empfängt den Meister

Hoykenkamp empfängt die HSG Grüppenbühren/Bookholzberg. Der Absteiger will einen Sieg zum Abschied.

Hoykenkamp

Handball
TSH plant für kommende Saison

TSH plant für kommende Saison

Im Spiel am Sonntag geht es für die Turnerschaft um nichts mehr. Dennoch will sich das Team gut verkaufen.

Neerstedt

Neerstedt will Taten folgen lassen

Nach der völlig unnötigen Heimniederlage am vergangenen Wochenende gegen den Fast-Absteiger SG Achim/Baden II war ...

Landkreis

Handball
Wegweisende Partie für TVN

Wegweisende Partie für TVN

Der Einsatz von Agnieszka Blacha ist fraglich. Neerstedts Männer treffen in der Verbandsliga auf Neuenhaus/Uelsen.

Neerstedt

28:21 – TVN gewinnt souverän

Ihren zweiten Sieg in Folge fuhren die Handballer des TV Neerstedt bei der SG Achim/Baden II ein. Mit einem 28:21 ...

Wilhelmshaven/Neerstedt

Verbandsliga
Hollmann beschenkt sich zum Geburtstag

Hollmann beschenkt sich  zum Geburtstag

Die guten Eindrücke aus dem Auftaktspiel bestätigten die Handballer des TV Neerstedt am Sonntagnachmittag über ...

Neerstedt

Verbandsliga
Neerstedter setzen auf Tempohandball

Neerstedter setzen auf Tempohandball

In der Verbandsliga wartet eine starke Konkurrenz. Zum Auftakt empfängt der TVN die HSG Barnstorf/Diepholz II.

Neerstedt

Handball
Neerstedt tritt souverän auf

Neerstedt tritt souverän auf

Der Verbandsligist wurde seiner Favoritenrolle gerecht. Aber auch die HSG Hude/Falkenburg enttäuschte nicht.

Bremen/Neerstedt

Handball
TV Neerstedt beißt sich durch

TV Neerstedt beißt sich durch

Eine Schlüsselszene war ein von Torhüter Kevin Pecht gehaltener Siebenmeter. Kyan Petersen erzielte den Siegtreffer.

Neerstedt

Oberliga
TV Neerstedt tritt auf der Stelle

TV Neerstedt tritt auf der Stelle

Die Neerstedter hatten zuvor zwei Punkte fest eingeplant. Der Abstand zur Abstiegszone wurde nun weiter verringert.