• Jobs
  • Immo
  • Auto
  • Kleinanzeigen
  • Trauer
  • Hochzeit
  • Guide
  • Shop
  • Tickets
  • nordbuzz
  • Fußball
  • Werben
  • Kontakt
 
NWZonline.de

katzenberger,daniela

Trash-TV 
Rauch und De Cicco fliegen aus dem Dschungelcamp

Rauch und De Cicco fliegen aus dem Dschungelcamp

Da waren's nur noch zehn: Die ersten beiden Camper sind rausgewählt aus der RTL-Dschungelshow. Vor allem das erste Zuschauer-Votum kam überraschend.

Trash-TV
Erster Rauswurf im Dschungelcamp: Domenico muss gehen

Erster Rauswurf im Dschungelcamp: Domenico muss gehen

Sie haben sich beschnuppert und gefunden, sie haben sich verärgert und genervt: Ab jetzt ist die Schonzeit im Dschungelcamp aber vorbei.

Neuer Internet-Hype
Was es mit der Ten-Year-Challenge auf sich hat

Was es mit der Ten-Year-Challenge auf sich hat

Kaum ist der Hype um "Bird Box" etwas abgeklungen, schon macht die nächste Sensation im Internet die Runde. Diesmal geht es um das Thema Alter und Zeit.

Trash-TV
Bald geht es los im Dschungelcamp

Bald geht es los im Dschungelcamp

Die neue Staffel startet bald. Dann geht es wieder rund im RTL-Dschungelcamp. Der Sender hat inzwischen die Namen der Teilnehmer bekanntgegeben. Darunter ist auch Alf - beziehungsweise dessen Stimme. Und ein junger Soap-Star.

Köln

Dschungelcamp 2019
Diese zwölf „Promis“ ziehen in den Dschungel

Diese zwölf „Promis“ ziehen in den Dschungel

Ob Schlagersänger, „Erotik-Ikone“, Kuppelshow-Kandidat oder Schauspieler – RTL hat nun die Kandidaten bekanntgegeben. Los geht es mit der aktuellen Staffel von „Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!“ am 11. Januar.

Diesmal mit Olympiasiegerin
RTL gibt Dschungelcamp-Kandidaten offiziell bekannt

RTL gibt Dschungelcamp-Kandidaten offiziell bekannt

Currywurstmänner, selbsternannte Millionäre, Erotik-Ikonen und eine echte Olympiasiegerin - das RTL-Dschungelcamp 2019 präsentiert wieder eine bunte Truppe, die sich ab 11. Januar mit Känguruhoden, Maden und allerlei anderem Ekel herumschlagen muss.

Festtage
Daniela Katzenberger feiert Weihnachten bei ihrer Mutter

Daniela Katzenberger feiert Weihnachten bei ihrer Mutter

Daniela Katzenberger ist ein Familienmensch. Umso mehr schmerzte sie, dass der Kontakt zu ihrer Mutter lange Zeit abgerissen war. Doch dieses Weihnachten ist allles anders.

Einstiger DDR-Chefunterhändler
Geht Ex-Verkehrsminister Krause in den Dschungel?

Geht Ex-Verkehrsminister Krause in den Dschungel?

Die RTL-Dschungelshow startet erst im Januar - doch schon jetzt brodelt es in der Gerüchteküche. Ist erstmals ein Politiker dabei?

Gute Vorbereitung
Jenny Frankhauser würde wieder ins Dschungelcamp ziehen

Jenny Frankhauser würde wieder ins Dschungelcamp ziehen

Auch eklige Dschungelprüfungen waren für Jenny Frankhauser keine große Hürde. Die ein oder andere Kindheitserfahrung war für die RTL-Dschungelkönigin eine gute Vorbereitung.

Berlin

Fernsehen
„Dschungel-Jenny“ holt die Urwaldkrone

„Dschungel-Jenny“ holt  die Urwaldkrone

Nach Wochen voller Gewürm und Ekelproben krönt RTL eine Siegerin von „Ich bin ein Star – holt mich hier raus“. Von der hatte bisher kaum jemand gehört.

Flux und Fluse

Für unsere jüngsten Lesererklärt Weltraumreporter Flux vom NWZ-Kinderclub das ThemaDie SiegerinJenny Frankhauser ...

Trash-TV
Jenny Frankhauser ist neue Dschungelkönigin

Jenny Frankhauser ist neue Dschungelkönigin

Nach 17 Tagen Dschungelcamp steht die Thronfolgerin von Sänger Marc Terenzi fest: Jenny Frankhauser ist die neue Urwaldkönigin. Jenny wer?

Trash-Show
Wer wird Dschungelkönig? - Die Finalisten stehen fest

Wer wird Dschungelkönig? - Die Finalisten stehen fest

Es prasselten eine Menge Fisch- und Fleischabfälle auf ihn herab, gereicht aber hat es nicht. David Friedrich ist kurz vor dem Finale gescheitert.

Samstag ist Krönung
Dschungelcamp vor dem Finale

Dschungelcamp vor dem Finale

Am Samstag ist Finale im Dschungelcamp. Noch sind vier Camper im Rennen um die Dschungelkrone, zwei Männer und zwei Frauen. Darunter auch eine, die eigentlich schon längst nicht mehr dabei sein wollte.

Berlin

Medien
Tränen tränken TV-Dschungel in Australien

Ein Halbpromi nach dem anderen heulte. Sydney Youngblood rührte die Herzen.

Trash-Spektakel
Tränen im TV-Dschungel - die Quoten bröckeln

Tränen im TV-Dschungel - die Quoten bröckeln

Ist der traumhaft schöne australische Dschungel mit seinen Pflanzen, Kakerlaken und kopulierenden Ratten genau der richtige Ort, um Tränen freien Lauf zu lassen? Ein Halbpromi nach dem anderen heult - doch die Zugkraft der RTL-Dschungelshow lässt nach.

TV-Show
Sex im RTL-Dschungel - Tina York wird schlecht

Sex im RTL-Dschungel - Tina York wird schlecht

Es ist Schluss mit der quälenden Langeweile im australischen Urwald - RTL und seinen Prominenten gebührt Dank.

TV-Show
RTL-Dschungelcamp setzt auf Kultkicker Brinkmann

RTL-Dschungelcamp setzt auf Kultkicker Brinkmann

Auch in Staffel Zwölf ziehen wieder Ex-Models, Ex-Sportler und Ex-Frauen ins RTL-Dschungelcamp. Ein "weißer Brasilianer" könnte dabei für besonders unterhaltsame Momente sorgen.

Köln

Unterhaltung
Dschungelcamp setzt auf Kultkicker

Zwölf mehr oder weniger prominente Stars werden ab Freitag wieder Kakerlaken und Mehlwürmer verspeisen. 15 Tage soll es rund gehen im Camp.