• Jobs
  • Immo
  • Auto
  • Kleinanzeigen
  • Trauer
  • Hochzeit
  • Guide
  • Shop
  • Tickets
  • nordbuzz
  • Fußball
  • Werben
  • Kontakt
 
+++ Eilmeldung +++
Aktualisiert vor 17 Minuten.

Weite Gebiete betroffen
EWE-Störung – Großleitstelle meldet Entwarnung

NWZonline.de

kawashima,eiji

Person
KAWASHIMA, EIJI

Hier finden Sie alle aktuellen Artikel, Fotostrecken und Videos. Nutzen Sie unsere "Abonnieren"-Funktion, um keine Meldung mehr zu verpassen.

Rostow Am Don

Achtelfinale
Belgier jubeln in letzter Sekunde

Belgier jubeln in letzter Sekunde

Die Japaner hatten den Favoriten am Rande des Ausscheidens. Doch Belgien kam zurück und traf mit dem letzten Angriff zum 3:2 – im Viertelfinale wartet Brasilien.

Last-Minute-Sieg
3:2-Thriller über Japan: Auch Belgien im WM-Viertelfinale

3:2-Thriller über Japan: Auch Belgien im WM-Viertelfinale

Puh: Nach einem Wahnsinnsspiel feiert Belgien nach 0:2-Rückstand noch einen 3:2-Sieg gegen den wackeren Außenseiter Japan. Im Viertelfinale treffen die Roten Teufel, denen alles zuzutrauen ist, auf Brasilien.

Niederlage gegen Polen
Japan erzittert sich mit Fairplay das Achtelfinale

Japan erzittert sich mit Fairplay das Achtelfinale

Spannung bis zur letzten Sekunde: Die Japaner schaffen den Einzug ins Achtelfinale nur, weil sie am Ende zwei Gelbe Karten weniger als der Senegal auf dem Konto hatten. Ein Balanceakt. Nun wartet Belgien.

Jekaterinburg

Japan trotzt Senegal Punkt ab

Erschöpft, aber stolz verneigten sich der Dortmunder Shinji Kagawa und seine Mitspieler vor ihren Fans und wurden ...

Zweimaliger Rückstand
Mit Kampfgeist zum Punktgewinn: Japan trotzt Senegal 2:2 ab

Mit Kampfgeist zum Punktgewinn: Japan trotzt Senegal 2:2 ab

Die Japaner werden mehr und mehr zu einem Überraschungsteam der WM. Der Punktgewinn beim 2:2 gegen Senegal war verdient. Damit dürfen die mit sieben Profis aus Deutschland nach Russland gereisten Asiaten auf die K.o.-Runde hoffen.

Niederlage bei WM 2014
Japaner wollen gegen Kolumbien Revanche

Japaner wollen gegen Kolumbien Revanche

Kasan (dpa) - Japans Nationalmannschaft will im WM-Auftaktspiel gegen Kolumbien Revanche nehmen für die 1:4-Niederlage ...

Sydney

Kagawa verschießt – Japan raus

Titelverteidiger Japan ist im Viertelfinale des Asien-Cup ausgeschieden. Die Japaner unterlagen am Freitag in Sydney ...

Natal

0:0 In Natal
Japan und Griechenland stehen vor frühem Aus

Japan und Griechenland stehen vor frühem Aus

Keine Tore wollten fallen, das Spiel war trotzdem ansehnlich. Konstantinos Katsouranis, Kapitän der Griechen, sah allerdings schon in Halbzeit eins Gelb-Rot.