• Jobs
  • Immo
  • Auto
  • Kleinanzeigen
  • Trauer
  • Hochzeit
  • Guide
  • Shop
  • Tickets
  • nordbuzz
  • Fußball
  • Werben
  • Kontakt
 
+++ Eilmeldung +++
Aktualisiert vor 13 Minuten.

Einigung zu Bundes-Notbremse
Ausgangsbeschränkungen ab 22.00 Uhr

NWZonline.de

kayser,willy

Person
KAYSER, WILLY

Hier finden Sie alle aktuellen Artikel, Fotostrecken und Videos. Nutzen Sie unsere "Abonnieren"-Funktion, um keine Meldung mehr zu verpassen.

Wardenburg

Wardenburger Elterninitiative „tschernobylkinder“
Sorge um Familien in Belarus

Sorge um Familien in Belarus

Edeltraud und Willy Kayser aus Wardenburg leiten die Initiative „Tschernobylkinder“. Wegen der Pandemie mussten die Kinder aus Belarus dieses Jahr zu Hause bleiben. Die Kaysers versuchen dennoch zu helfen.

Wardenburg/Westerstede

Erholungsurlaub Für Tschernobyl-Kinder
Die fast vergessene Katastrophe – Westersteder helfen

Die fast vergessene Katastrophe – Westersteder helfen

Das Reaktorunglück liegt mehr als 30 Jahre zurück. Aber noch heute leiden die Kinder unter den Folgen.

Westerstede/Wardenburg

Erholungsurlaub Für Tschernobyl-Kinder
Die fast vergessene Katastrophe – Westersteder helfen

Die fast vergessene Katastrophe – Westersteder helfen

Das Reaktorunglück liegt mehr als 30 Jahre zurück. Aber noch heute leiden die Kinder unter den Folgen.

Wardenburg

Tschernobyl-Initiative
Kinder blühen hier richtig auf

Kinder  blühen hier richtig auf

Die Gruppe aus Weißrussland hat ihren Aufenthalt in Wardenburg und Umgebung genossen. Ob 2020 wieder eine Gruppe kommen kann, ist noch ungewiss.

Spende an Initiative

Spende an Initiative

Einen Betrag von 2000 Euro haben die Mitarbeiter von EWE jüngst der Elterninitiative „Tschernobylkinder Wardenburg“ ...

Wardenburg/Großenkneten

Tschernobyl-Hilfe
Spenden sichern Besuch von 39 Kindern

Spenden sichern Besuch von 39 Kindern

Kinder aus der Tschernobyl-Region leiden nach wie vor an den Folgen der Atomkatastrophe. Besuche in Deutschland stärkt ihr Immunsystem.

Wardenburg

Tschernobylkinder
Mädchen büffeln bereits Deutsch

Mädchen büffeln  bereits Deutsch

Für die Elterninitiative aus Wardenburg wird es von Jahr zu Jahr schwieriger, Unterstützung zu finden. Dabei benötigen die betroffenen Kinder mehr Hilfe denn je.

Wardenburg

Rückblick
Ein spannendes Jahr geht zu Ende

Ein spannendes Jahr geht zu Ende

Was hat 2017 die Gemüter erregt, erfreut, begeistert? Das Redaktionsteam hat für Sie noch einmal zurückgeblättert.

Wardenburg

Initiative sucht Gasteltern

Für den Anfang der Sommerferien 2018 sucht die Wardenburger Elterninitiative Tschernobyl-Kinder noch Gasteltern. ...

Höven

Bezirksvorsteher
Erfahrungsaustausch beim Sommerfest

Erfahrungsaustausch beim Sommerfest

Zeit für Gespräche und Erfahrungsaustausch hatten die 24 Bezirksvorsteherinnen und Bezirksvorsteher der Gemeinde ...

Wardenburg

Initiative
Für drei Wochen keiner Strahlung ausgesetzt

Für drei Wochen keiner Strahlung ausgesetzt

Drei ereignisreiche Wochen liegen hinter den elf Kindern aus Weißrussland, die in der Gemeinde Wardenburg zu Gast ...

Oldenburg/Bad Zwischenahn/Wardenburg

Spende
„Mühlentaler“ hilft gleich vierfach

„Mühlentaler“ hilft gleich vierfach

432 Mitarbeiter der Rügenwalder Mühle haben im vergangenen Jahr die Cent-Beträge ihres Netto-Gehalts – den „Mühlentaler“ ...

In Benthullen ist einiges los

In Benthullen ist einiges los

Wenn Johann Schlüter nicht gerade mit seinem Fahrrad unterwegs ist, findet man ihn – ob Sommer oder Winter – in ...

Bad Zwischenahn/Oldenburg/Wardenburg

Spende
„Mühlentaler“ hilft gleich vierfach

„Mühlentaler“ hilft gleich vierfach

432 Mitarbeiter der Rügenwalder Mühle haben im vergangenen Jahr die Cent-Beträge ihres Netto-Gehalts – den „Mühlentaler“ ...

Landfrauen unterstützen

Landfrauen unterstützen

Der Landfrauenverein Wardenburg hat noch mal sein Sparschwein mit den Erlösen des vergangenen Jahres geleert und ...

Wardenburg

Bilanz
Elterninitiative sorgt sich um Zukunft

Elterninitiative sorgt sich um Zukunft

Für die Elterninitiative Tschernobylkinder Wardenburg war 2016 ein schwieriges Jahr. Die Finanzen machen den Mitgliedern ...

Wardenburg

Austausch
Nach vier Wochen Abschied von Wardenburg nehmen

Nach vier Wochen Abschied von Wardenburg nehmen

Nach fast vierwöchigem Aufenthalt nahmen die acht jungen Weißrussen nun Abschied von ihren Gastfamilien, Willy ...

Wardenburg

Besuch
Tschernobylkinder lassen die Seele baumeln

Tschernobylkinder lassen die Seele baumeln

Es war eine aufregende, sehr ereignisreiche, aber auch erholsame Reise. Sieben weißrussische Kinder aus der Region, ...

Wardenburg

Fest für Kinder aus Tschernobyl

Der Verein Tschernobylkinder Wardenburg veranstaltet am Montag, 10. August, ein Abschlussfest der Kinderfreizeit. ...