• Jobs
  • Immo
  • Auto
  • Kleinanzeigen
  • Trauer
  • Hochzeit
  • Guide
  • Shop
  • Tickets
  • nordbuzz
  • Fußball
  • Werben
  • Kontakt
 
NWZonline.de

kazuch,frederik

Person
KAZUCH, FREDERIK

Hier finden Sie alle aktuellen Artikel, Fotostrecken und Videos. Nutzen Sie unsere "Abonnieren"-Funktion, um keine Meldung mehr zu verpassen.

Wildeshausen

Jugendfeuerwehr
Stets vom Nachwuchs profitiert

Stets  vom Nachwuchs profitiert

Simon Schmidt ist der fünfte Jugendfeuerwehrwart in der 25-jährigen Geschichte. Zur Jubiläumsfeier kam auch der Nachwuchs aus der Nachbarschaft.

Wettbewerb und Übung

Wettbewerb und Übung

Die Klassensieger des Vorlesewettbewerbs der sechsten Klassen des Gymnasiums Wildeshausen sind am Dienstag gegeneinander ...

Zuhause für Fledermaus

Zuhause für Fledermaus

Nistkästen für Meisen, Stare und Rotschwänze sowie Unterkünfte für Fledermäuse haben Wildeshauser Kinder der Initiative ...

Wildeshausen

Feuerwehr
Mehr Motorsägen und Pumpen benötigt

Mehr  Motorsägen und Pumpen benötigt

2017 war ein Ausnahmejahr bei der Freiwilligen Feuerwehr Wildeshausen. 90 Aktive sind in der Einsatzabteilung.

Wildeshausen

Jugendfeuerwehr
Simon Schmidt an der Spitze

Simon  Schmidt  an der Spitze

Neuer Stadtjugendfeuerwehrwart: Simon Schmidt hat jetzt diese Aufgabe inne.

Wildeshausen

Ehrenamt
Jahr 2016 fordert Wildeshauser Feuerwehr alles ab

Jahr 2016 fordert Wildeshauser  Feuerwehr alles ab

Das vergangene Jahr hat den 83 aktiven Kameradinnen und Kameraden der Freiwilligen Feuerwehr Wildeshausen einmal ...

Wildeshausen

Himmelfahrtsausmarsch
Feuerwehr fordert ein Ende des Spuks

Feuerwehr fordert ein Ende des Spuks

Stadtbrandmeister Müller fordert mehr Respekt und Vertrauen aus dem Rathaus. Er setzt auf Veränderungen mit einem neuen Bürgermeister.

WILDESHAUSEN

Ehrenamt
Jugend-Rallye mit acht Stationen

Jugend-Rallye mit acht Stationen

Es gibt eine große Fahrzeugschau. Die Jugendfeuerwehr hat sich ebenfalls etwas Besonderes einfallen lassen.

WILDESHAUSEN

Ehrenamt
„Format“ beim Feuerwehrhaus erwünscht

„Format“ beim Feuerwehrhaus erwünscht

Kreisbrandmeister Tangemann kritisierte, das Feuerwehrhaus sei zum „Spielball“ geworden. Das Thema müsse „Chefsache“ werden.

WILDESHAUSEN

Jahreshauptversammlung
Lösung für Feuerwehrhaus liegt jetzt vor

Lösung für Feuerwehrhaus liegt jetzt vor

Die zunehmende Zahl der Fehlalarme macht Sorgen. 31 waren es im vergangenen Jahr.

Verlobung beim Gildefest

Verlobung beim Gildefest

Ein neues Fahrzeug steht nun der Wildeshauser Jugendfeuerwehr zur Verfügung: Weil die Transportkapazitäten bei ...

HARPSTEDT

VERSAMMLUNG
Etliche silberne und goldene Abzeichen verliehen

Etliche silberne und goldene Abzeichen verliehen

HARPSTEDT/HART - Bevor er auf der Generalversammlung der Freiwilligen Feuerwehr Harpstedt (die NWZ berichtete) ...

HARPSTEDT

GENERALVERSAMMLUNG
Jugendspielmannszug freut sich über Nachwuchs

Ein Gutschein wurde Rüdiger Wolle überreicht. Er ist schon seit 25 Jahren beim Harpstedter Jugendspielmannszug mit dabei.