• Jobs
  • Immo
  • Auto
  • Kleinanzeigen
  • Trauer
  • Hochzeit
  • Guide
  • Shop
  • Tickets
  • nordbuzz
  • Fußball
  • Werben
  • Kontakt
 
NWZonline.de

kekilli,sibel

Person
KEKILLI, SIBEL

Hier finden Sie alle aktuellen Artikel, Fotostrecken und Videos. Nutzen Sie unsere "Abonnieren"-Funktion, um keine Meldung mehr zu verpassen.

Cooler Mann gesucht
Party-Wochenende auf der Berlinale

Party-Wochenende auf der Berlinale

Die Berlinale ist auch ein Party-Festival. Sehen und gesehen werden.

Rückblick
"Tatort"-Jahr 2018: Reichsbürger, Roboter und ein Todesfall

"Tatort"-Jahr 2018: Reichsbürger, Roboter und ein Todesfall

Mehr als drei Dutzend neue "Tatorte" gab es 2018 Jahr im Programm des ARD-Fernsehens. Mal ging es um den Pflegenotstand, mal um künstliche Intelligenz, mal um sogenannte Reichsbürger, die die Bundesrepublik nicht anerkennen. Die Einschaltquoten schwankten enorm.

Kiel

Tv-Krimi
Schlagkräftige Neue an Borowskis Seite

Schlagkräftige Neue an Borowskis Seite

Almila Bagriacik spielt die neue Ermittlerin an der Seite von Kommissar Borowski (Axel Milberg). Beide ergänzen sich auf Anhieb.

Keine Schubladen, bitte!
Sibel Kekilli kennt Rassismus "von klein an"

Sibel Kekilli kennt Rassismus "von klein an"

Die Schauspielerin fühlt sich diskriminiert. Sie glaubt, sie habe aufgrund ihrer türkischen Herkunft "weniger und andere Rollen" bekommen.

Sommerpause
So war die "Tatort"-Saison 2017/18

So war die "Tatort"-Saison 2017/18

Der Schwarzwald wurde zum "Tatort"-Revier, Kopper und Sieland quittierten den Dienst, Heike Makatsch kam wieder zum Einsatz, und das beliebte Münster-Team ermittelte im Zoo: was vom vergangenen Sommer bis jetzt bei Deutschlands populärstem TV-Format los war.

Kiel

Tv-Krimi
Kommissar trifft kauzige Insulaner

Kommissar trifft  kauzige Insulaner

Kommissar Borowski alias Axel Milberg ermittelt erstmals ohne Assistentin Sarah Brandt (Sibel Kekilli). Dafür umgarnt ihn Christiane Paul als geheimnisvolle Frau.

Krimi-Reihe
"Tatort"-Jahr 2017: Weniger Leichen, weniger Zuschauer

"Tatort"-Jahr 2017: Weniger Leichen, weniger Zuschauer

Es gab 2017 zwei "Tatort"-Krimis weniger als im Jahr davor. Die Zahl der Toten ging allerdings noch deutlicher zurück. Das zeigt die Statistik der Expertenseite "Tatort-Fundus". Und auch bei den Einschaltquoten ging es weiter bergab.

Krimi-Reihe
2017 war das Jahr der "Tatort"-Experimente

Bukkake bis Babbeldasch: Bei Deutschlands beliebtester Fernsehreihe "Tatort" war 2017 viel los - unter anderem gab es eine Debatte über angeblich zu viele Experimentalfilme in der Sonntagskrimiwelt.

Berlin

Bambi-Verleihung
Von Weltrettern und Liebeserklärungen

Von Weltrettern und Liebeserklärungen

Tränen bei Diane Kruger, eine schmissige Dankesrede von Fatih Akin, Auftritte von Helene Fischer und ein bisschen ...

München

Volksfest
Trachtler trotzen Regenschauern

Trachtler trotzen Regenschauern

Kühle Temperaturen draußen, heiße Stimmung drinnen: Das erste Oktoberfest-Wochenende stimmt Wirte und Schausteller zufrieden.

Fotostrecke

"O'zapft is": 184. Oktoberfest hat begonnen

"O'zapft is": 184. Oktoberfest hat begonnen 21 Fotos

Fatih Akin

Fatih Akin

Fatih Akin gilt als einer der erfolgreichsten Filmemacher Deutschlands. Schon sein Debüt „Kurz und schmerzlos“ ...

Kiel

Tatort
Abschied von Chef Borowski

Abschied von Chef Borowski

Brutale Gewalt und verbale Tiefschläge gibt es zum Kieler „Tatort“-Abschied. „Borowski und das Fest des Nordens“ heißt die letzte gemeinsame „Tatort“-Folge.

Emden

Festival
Programm verspricht Schicksalhaftes und Skandalöses

Das Internationale Filmfest Emden-Norderney startet in diesem Jahr mit einem Film über die Suche nach dem Sinn ...

Emden

Filmfest würdigt Sibel Kekilli

Filmfest würdigt  Sibel Kekilli

Schauspielerin Sibel Kekilli (36, „Gegen die Wand“, „Tatort“) bekommt den Integrationspreis der Insel Norderney ...

Emden/Norderney

Sibel Kekilli Bekommt Integrationspreis
Ehrung für Schauspielerin auf Norderney

Ehrung für Schauspielerin auf Norderney

Der Preis wird am 8. Juni beim 28. Internationalen Filmfest Emden-Norderney übergeben. Die Laudatio hält Ex-Bundespräsident Christian Wulff, Schirmherr der Auszeichnung.

Köln

Kölner Restaurant „bosporus“ Im Museum
Integration geht durch den Magen

Integration geht durch den Magen

Die Beziehungen zwischen Deutschland und der Türkei sind gerade kompliziert. Die Geschichte eines türkischen Restaurants in Köln erzählt, wie aus Fremden Freunde werden können. Selbst Erdogan speiste schon mal im „Bosporus“.

Kiel

Tv-Krimi
Mordauftrag kommt aus dem Internet

Mordauftrag kommt aus dem Internet

Der Film werde die Zuschauer polarisieren, prophezeit Drehbuchautor und Regisseur David Wnendt. Makabre
Szenen sind mit schwarzem Humor gewürzt.

Internationale Filmfestspiele
Bibbern im Blitzlicht: Mode auf der Berlinale-Eröffnung

Bibbern im Blitzlicht: Mode auf der Berlinale-Eröffnung

Kein Schnee, keine Regen und keine Sturmböen - eigentlich ein Traumwetter bei der Berlinale-Eröffnung. Wenn es nicht nur so kalt gewesen wäre...