• Jobs
  • Immo
  • Auto
  • Kleinanzeigen
  • Trauer
  • Hochzeit
  • Guide
  • Shop
  • Tickets
  • nordbuzz
  • Fußball
  • Werben
  • Kontakt
 
NWZonline.de

kellner,wilfried

Person
KELLNER, WILFRIED

Hier finden Sie alle aktuellen Artikel, Fotostrecken und Videos. Nutzen Sie unsere "Abonnieren"-Funktion, um keine Meldung mehr zu verpassen.

Leuchtenburg

Schützen
Jede Ausgabe ein Volltreffer

Jede Ausgabe ein Volltreffer

Eine Collage mit allen Titelseiten der Vereinszeitschrift „Schussbild“ bekam Wilfried Kellner überreicht. Es gab aber noch weitere Ehrungen beim Schützenverein Leuchtenburg.

Leuchtenburg

Schützenverein
Flotte Flitzer für Rennen gesucht

Flotte Flitzer für Rennen gesucht

Bei dem Bau der Fahrzeuge ist einiges zu beachten. Auch die schönste Kiste soll prämiert werden.

„Herr Bürgermeister, bitte beantworten Sie diese Fragen“

Darf ich fragen, wo in Rastede meine Steuergelder verschwinden? Darf ich fragen, warum ein Akademiker in Rastede ...

Zugunsten der Radfahrer ändern

Danke, dass Sie die Verkehrsregelung der Kreisel thematisiert haben. Obwohl im ,bebauten Gebiet’ liegend, gilt ...

Freundeskreis Schlosspark nicht vergessen

Im Bericht der ...

Neue Majestäten

Neue Majestäten

Neue Majestäten ermittelt: Die Leuchtenburger Schützen feiern traditionell das erste Schützenfest im Ammerland. ...

Rastede

Offener Brief
Bürger machen bei Sauna wieder Dampf

Bürger machen bei Sauna wieder Dampf

Wilfried Kellner nutzte die Sauna von Beginn an und wünscht sich eine Wiedereröffnung. Vor einem Dreivierteljahr hatte die Gemeinde die Anlage aus finanziellen Gründen geschlossen.

Oldenburg

Ehemalige
Mit der Klasse mal wieder auf Tour

Mit der Klasse mal wieder auf Tour

Vor vielen Jahren haben sie zusammen die Schulbank gedrückt. Bei den Klassentreffen wurde aber nicht nur an die alten Zeiten gedacht.

Leuchtenburg

Brauchtum
Alte Tradition lebt wieder auf

Alte Tradition lebt wieder auf

2009 war ein Kampf um das Burgfräulein in der Leuchtenburger Burg geboten worden. Dieses Mal soll es auf eine musikalische Zeitreise gehen.

Rastede brennt auf Feuerwehr-Ausstellung

Rastede brennt auf Feuerwehr-Ausstellung

Auf diese Ausstellung ist Rastede ganz heiß: Sechs Mitglieder des Fotoclubs „Blende 8“ hatten die Freiwillige Feuerwehr ...

Rastede

Kunst
Feuer und Flamme für Foto-Ausstellung

Feuer und Flamme für Foto-Ausstellung

Seit März 2015 hatten sechs Mitglieder des Fotoclubs die Freiwillige Feuerwehr Rastede bei Übungen begleitet. Eine Auswahl der entstandenen Fotos wird im Spille-Haus gezeigt.

Einheizen und spenden

Einheizen und spenden

Die SPD Rastede hat den umgestalteten Raiffeisen-Markt an der Ladestraße besichtigt, der im November eingeweiht ...

Leuchtenburg

Schützenverein
Großen Anteil an sportlichen Erfolgen gehabt

Großen Anteil an sportlichen Erfolgen gehabt

Martens führte den Verein zu Bundesliga-Wettkämpfen. 2003 wurde seine Mannschaft Deutscher Meister.

Friedhard von Seggern, Wilfried Kellner
Mit 25 Stundenkilometern zu schnell für den Radweg

Betrifft: „Rückenwind mit Risiko – E-Bikes: Sechs tödliche Unfälle in der Region – Polizei empfiehlt Sicherheitstraining“, Oldenburger Land, 28. November

Leuchtenburg

Geschichte
Ganzer Verein packte beim Hallenbau an

Ganzer Verein packte beim Hallenbau an

Der damalige Vorsitzende Gerd Bruns blickt mit einigen Weggefährten auf einen beispiellosen Einsatz der Vereinsmitglieder zurück. Dem Verein eröffneten sich ganz neue Möglichkeiten.

Rastede

Treffen
Herzensfäden zwischen Ost und West

Herzensfäden zwischen Ost und West

Der Freundeskreis Görlitz-Rastede hat sich nach mehr als 50 Jahren ein letztes Mal im Evangelischen Bildungshaus ...

Rastede

Ausstellung
Europas Bauten im Großformat

Europas Bauten im Großformat

Die nächste Ausstellung widmet sich dem Thema „Schrott“. Sie wird ab Mai gezeigt.

Leuchtenburg

Hauptversammlung
Schützen ehren Mitglieder für besonderen Einsatz

Schützen ehren Mitglieder für besonderen Einsatz

Für besondere Vereinstreue sind zwei Mitglieder des Schützenvereins Leuchtenburg in der Jahreshauptversammlung ...