• Jobs
  • Immo
  • Auto
  • Kleinanzeigen
  • Trauer
  • Hochzeit
  • Guide
  • Shop
  • Tickets
  • nordbuzz
  • Fußball
  • Werben
  • Kontakt
 
NWZonline.de

kelly,gene

Neuenburg

Kultur
Ein Verwandlungskünstler ohne Worte

Ein Verwandlungskünstler ohne Worte

Alles 60 Sekunden eine neue Verkleidung: Im Vereenshuus in Neuenburg hat es am Samstagabend binnen 70 Minuten mehr ...

Neuenburg

Auftritt
Rasante Show von internationalem Rang

Er stand schon auf Theaterbühnen in Hongkong, Singapur, Mannheim, Düsseldorf und Berlin, er trägt zahlreiche internationale ...

Neuenburg

Kultur
Papierkünstler lässt Stars auf der Bühne aufleben

Papierkünstler lässt Stars auf der Bühne aufleben

Der Papierkünstler Ennio Marchetto ist am 21. April um 20 Uhr auf Einladung der Bahner im Vereenshuus Neuenburg. ...

Kabarett
Kunstvermittler im Vorbeigehen

Kunstvermittler im Vorbeigehen

Das 39-jährige Multitalent begeistert sein Publikum mit Klavierspiel, Gesang und Tanzeinlagen. Für seinen Auftritt um 20 Uhr gibt es noch Karten.

Beschwingte Romanze
"La La Land": Bezauberndes Musical

"La La Land": Bezauberndes Musical

Emma Stone und Ryan Gosling tanzen hier so über die Leinwand, wie es einst die Stars des alten Hollywood taten - ein beschwingter Kinospaß, der gerade sieben Golden Globes gewann.

Bonn

Kritik „la La Land“
Träumerischer Tanz mit viel Leidenschaft

Träumerischer Tanz mit viel Leidenschaft

Der Tanzfilm „La La Land“ greift auf klassische Vorbilder zurück, ist aber kein bloßes Imitat. Sondern eine mitreißende Hommage auf Los Angeles, das Kino und das Träumen.

Amerikas Sweetheart
Debbie Reynolds mit 84 Jahren gestorben

Sie war das freundliche Mädchen von nebenan, Amerikas tanzender Liebling mit dem passenden Spruch auf den Lippen. Im unbeschwerten Musical-Kino hätte das schon gereicht. Aber Debbie Reynolds wollte mehr sein als nur niedlich und wuchs über ihr Genre hinaus.

Leben wie ein Musical
Amerikas Sweetheart: Debbie Reynolds gestorben

Amerikas Sweetheart: Debbie Reynolds gestorben

Sie war das freundliche Mädchen von nebenan, Amerikas tanzender Liebling mit dem passenden Spruch auf den Lippen. Im unbeschwerten Musical-Kino hätte das schon gereicht. Aber Debbie Reynolds wollte mehr sein als nur niedlich und wuchs über ihr Genre hinaus.

Los Angeles

Schauspielerin Debbie Reynolds
Sie starb nur einen Tag nach ihrer Tochter Carrie

Sie starb nur einen Tag nach ihrer Tochter Carrie

Singend und liebestrunken tänzelte sie in „Singin’ in the Rain“ (1952) durch eine der berühmtesten Szenen in der Geschichte des Musicals: Debbie Reynolds. Jetzt gab ihr Sohn den Tod der Schauspielerin und Sängerin bekannt.

Wohl ebenfalls Herzversagen
Debbie Reynolds stirbt einen Tag nach ihrer Tochter

Debbie Reynolds stirbt einen Tag nach ihrer Tochter

Carrie Fishers Tod bestürzte Fans weltweit, nun folgt nur einen Tag später der Tod ihrer Mutter Debbie Reynolds. Fast zeitgleich verliert Hollywood zwei Ikonen aus einer Star-Familie. Zwischen den letzten Minuten der Tochter und dem Notruf für Reynolds lagen nur 28 Stunden.

Mit 84 Jahren
Amerikas Sweetheart Debbie Reynolds gestorben

Amerikas Sweetheart Debbie Reynolds gestorben

Sie war das freundliche Mädchen von nebenan, Volkes Liebling mit dem passenden Spruch auf den Lippen. In der Zeit des unbeschwerten Musical-Kinos hätte das schon gereicht. Aber Debbie Reynolds wollte mehr sein als nur niedlich und wuchs über ihr Genre hinaus.

Hatterwüsting

Kaltes Wasser
Feuerwehr holt die Wurst vom See

Feuerwehr holt die Wurst vom See

Der Spaßwettbewerb „Cold Water Challenge“ hält auch die Kameraden im Oldenburger Land auf Trab. Die Videos der ungewöhnlichen Aufgaben sind im Internet zu sehen. Alle vier Hatter Wehren sind bereits nominiert worden.

NEW YORK

Trauer um Betty Garrett

Betty Garrett, Frank Sinatras Partnerin in dem legendären Musicalfilm „Heut’ gehn wir bummeln“ (1949), ...

2. Februar - Überprüfung Einfuhrpolitik des "Bizonenrates" durch Einsatz eines Unterschungsausschusses

2. Februar - Überprüfung Einfuhrpolitik des "Bizonenrates" durch Einsatz eines Unterschungsausschusses

Am 02. Februar, im Jahr 2011 der 33. Tag des Jahres und ein Mittwoch, gab es im Laufe der Geschichte unter anderem ...

OLDENBURG

Installation
Mit Schirm, Charme und Kunst

Mit Schirm, Charme und Kunst

Die interaktive Installation ist vom 25. Juli an auf dem Julius-Mosen-Platz zu sehen. Der Künstler setzt Wasser ein, um eine Vielzahl von Klängen zu erzeugen.

ATENS

ELLWÜRDER KARNEVAL
Aus aller Welt zu Gast bei Freunden

Aus aller Welt zu Gast bei Freunden

DAS PUBLIKUM WAR WIEDER BEGEISTERT. DIE AKTIVEN BOTEN EIN DREISTÜNDIGES PROGRAMM.

KABARETT
Wortakrobat im Geschlechterkampf

Wortakrobat im Geschlechterkampf

Seit 20 Jahren an der kabarettfront Thomas ReisJahrgang 1963, ist seit über 20 Jahren Kabarettist. Er wirkte bislang ...

INTERVIEW
„Bin ohne Drehbuch losgezogen“

„Bin ohne Drehbuch losgezogen“

Zu sehen ist der Film an diesem Dienstag, 23. Oktober, um 20 Uhr im „Haus Müller“. Die Gebühr für das „Kulturkino“ ...

LOS ANGELES

Beste Musicalfilme gewählt

LOS ANGELES/DPA - Das amerikanische Musical „Singin’ in the Rain“ von 1952 mit Gene Kelly und Debbie Reynolds in ...