• Jobs
  • Immo
  • Auto
  • Kleinanzeigen
  • Trauer
  • Hochzeit
  • Guide
  • Shop
  • Tickets
  • nordbuzz
  • Fußball
  • Werben
  • Kontakt
 
+++ Eilmeldung +++
Aktualisiert vor 3 Minuten.

Weite Gebiete betroffen
EWE-Störung – Großleitstelle meldet Entwarnung

NWZonline.de

kennedy,jackie

Person
KENNEDY, JACKIE

Hier finden Sie alle aktuellen Artikel, Fotostrecken und Videos. Nutzen Sie unsere "Abonnieren"-Funktion, um keine Meldung mehr zu verpassen.

Uraufführung in München
"7 Deaths of Maria Callas" von Abramović gefeiert

"7 Deaths of Maria Callas" von Abramović gefeiert

Maria Callas - noch Jahrzehnte nach ihrem Tod ist die Operndiva berühmt. Eine ihrer großen Bewunderinnen ist Marina Abramović. Die Performance-Künstlerin hat der Starsopranistin sogar ein Opernprojekt gewidmet. Das wurde nun an der Bayerischen Staatsoper uraufgeführt.

Wörrstadt/Berlin

Monochrome Mode
Der einfarbige Look ist alles andere als eintönig

Der einfarbige Look ist alles andere als eintönig

Schwarz ist eine beliebte Farbe für das monochrome Outfit. In diesem Herbst kommen viele weitere Farben dazu. Man sieht zum Beispiel Hosenanzüge in Blau, Rot oder Orange.

Washington

Flugzeug
„Air Force One“ nicht mehr babyblau

Donald Trump will sein Präsidentenflugzeug, die Air Force One, farblich neu gestalten. „Das Babyblau passt nicht ...

Von Truman bis Trump
Die Queen und die US-Präsidenten

Die Queen und die US-Präsidenten

Unerwartete Küsse, Versprecher, Umarmungen: Bei Zusammentreffen zwischen der Queen und US-Präsidenten kann einiges schief gehen. Eine Übersicht.

Powerfrauen und Karos
Die Trends der Mailänder Modewoche

Die Trends der Mailänder Modewoche

Ist das die Antwort der Mode auf #MeToo? Mailands Designer propagieren ein Frauenbild voller Stärke und Selbstbewusstsein.

New York

Usa
Zur Schnäppchenjagd über den Atlantik

Zur Schnäppchenjagd über den Atlantik

Fürs Christmas-Shopping sind bequeme Schuhe zu empfehlen, um zu Fuß von Geschäft zu Geschäft zu kommen. Auch das Angebot an Theatern und Museen ist groß.

Emden/Assen

Ausstellung
Kunst aus Amerika überwindet Grenzen

Kunst aus Amerika überwindet Grenzen

Die Schau gibt einen Überblick über den amerikanischen Realismus von 1945 bis heute. Sie ist in beiden Häusern vom 19. November bis 27. Mai zu sehen.

Sandkünstler
Tim Bengel zufrieden mit erster Show in New York

Tim Bengel zufrieden mit erster Show in New York

Für sein Kunststudium hat der Sandkünstler momentan keine Zeit. Die Arbeiten von Tim Bengel sind auf der ganzen Welt gefragt. Jetzt hat er in New York eine Ausstellung eröffnet.

Lohne

Kommunales Kino
Das Leben der Jackie Kennedy

Das Leben der  Jackie Kennedy

Sie war die Ikone ihrer Zeit: Jackie Kennedy prägte an der Seite ihres Mannes, dem später ermordeten US-Präsidenten ...

US-Schauspielerin
Natalie Portman bringt Tochter zur Welt

Natalie Portman bringt Tochter zur Welt

Natalie Portman hat ihr zweites Kind zur Welt gebracht. Die Schauspielerin ist seit 2012 mit dem Choreographen Benjamin Millepied verheiratet. Das Paar hat bereits einen fünfjährigen Sohn.

New York

Schauspielerin Natalie Portman
„Jackie“-Star bringt Tochter zur Welt

„Jackie“-Star bringt Tochter zur Welt

Die 35-Jährige ist zum zweiten Mal Mutter geworden. Bereits Ende Februar kam Portmans Tochter zur Welt.

Sicher ist sicher
Hochschwangere Natalie Portman sagt Oscar-Teilnahme ab

Hochschwangere Natalie Portman sagt Oscar-Teilnahme ab

Beim Lunch der Oscar-Nominierten Anfang Februar war Natalie Portman noch dabei. Die Preisverleihung selbst lässt sie aber jetzt wegen der Schwangerschaft sausen.

Dior mit Babybauch
Natalie Portman mag bequeme Gala-Kleider

Natalie Portman mag bequeme Gala-Kleider

Ihr Babybauch ist unschwer zu erkennen, Natalie Portman geht trotzdem noch gerne über rote Teppiche. Endlich kann sie sich bequem kleiden, sagt sie.

Hamburg

Kino
Ganz allein im Weißen Haus

Ganz allein im Weißen Haus

Während das Attentat auf US-Präsident Kennedy längst Bücherregale füllt, blieb seine Frau oft im Hintergrund. „Jackie“ schildert das Trauma der First Lady aus ihrer Sicht.

Washington

Amtseinführung
Markige Worte unter dunklen Wolken

Markige Worte unter dunklen Wolken

Nach dem Ableisten seines Amtseides ist Donald Trump der 45. US-Präsident. In seiner ersten Rede setzt er Marksteine.

Prägnante Amtsübernahme
Markige Reden unter dunklen Himmeln - Jetzt regiert Trump

Donald Trump ist jetzt wirklich Präsident. Seine erste Rede im Amt hat viel Kämpferisches und wenig Versöhnliches. Seit Freitag, 12.00 Uhr mittags, müssen dem Reden nun Taten folgen.

Critics' Choice Awards
"La La Land" gewinnt US-Kritikerpreis

"La La Land" gewinnt US-Kritikerpreis

"La La Land" ist der große Sieger, "Toni Erdmann" unterliegt "Elle": So stimmte ein renommierter Kritiker-Verband bei der Vergabe der Critics' Choice Awards in Hollywood ab.

Los Angeles

Critics` Choice Awards In Hollywood
„La La Land“ räumt acht Preise ab

„La La Land“ räumt acht Preise ab

Mit insgesamt acht Preisen war „La La Land“ der große Sieger des Abends, für die Deutsche Tragikkomödie „Toni Erdmann“ hat es dieses Mal allerdings nicht gereicht.

Los Angeles

Von Den Globes Zu Den Oscars
Rätselraten um die Trophäen hat begonnen

Rätselraten um die Trophäen hat begonnen

Ende Februar werden die Oscars verteilt. Doch Hollywood ist jetzt schon im Preisfieber. Kommende Woche werden die Kandidaten für den Golden Globe verraten. Damit läuft das Trophäen-Raten auf Hochtouren – eine steht aber schon fest.