• Jobs
  • Immo
  • Auto
  • Kleinanzeigen
  • Trauer
  • Hochzeit
  • Guide
  • Shop
  • Tickets
  • nordbuzz
  • Fußball
  • Werben
  • Kontakt
 
NWZonline.de

kenter,markus

Person
KENTER, MARKUS

Hier finden Sie alle aktuellen Artikel, Fotostrecken und Videos. Nutzen Sie unsere "Abonnieren"-Funktion, um keine Meldung mehr zu verpassen.

Markus Kenter
Desinfektionsergebnis eindeutig verbessert

Betrifft: „Imposantes Karton-Imperium aufgebaut – Unternehmerpreis: Verbund Oldenburger Münsterland ehrt Lebenswerk von Günter Zerhusen“, Wirtschaft, 1. Dezember, und Leserbrief „Keine ,grüne’ Innovation, sondern unwirksam“ von Dr. Lutz Neubauer vom 15. Dezember

Cloppenburg

Unternehmerabend
Wenn dem „Tatortreiniger“ was Tolles einfällt

Wenn dem „Tatortreiniger“ was Tolles einfällt

Bereits zum fünften Mal hat der Verbund Oldenburger Münsterland den Innovationspreis verliehen. Am Freitagabend ...

Vechta/Damme

Große Ehrung Im Rasta Dome In Vechta
Diese Unternehmer bringen die Region voran

Diese Unternehmer bringen die Region voran

Die Gala des Verbundes Oldenburger Münsterland zeigte einmal mehr: Die Region bringt immer wieder große Unternehmer hervor. Günter Zerhusen wurde für sein Lebenswerk ausgezeichnet. Wer wurde sonst noch mit Preisen bedacht?

Vechta

Unternehmerabend In Vechta
Auszeichnung für Günter Zerhusen – „Nie Ursprung und Wurzeln vergessen“

Auszeichnung für Günter Zerhusen – „Nie Ursprung und Wurzeln vergessen“

Durch das Programm führte Moderator Ludger Abeln. Am 29. November kommenden Jahres ist der 17. Unternehmerabend in der Cloppenburger Stadthalle.

Garrel/Emstek

Brandschutztechnik-Unternehmen
„Phoenix“ aus Garrel zieht in den Ecopark

„Phoenix“ aus Garrel zieht in den Ecopark

Das Unternehmen war im Jahr 2015 nach Garrel gezogen. Es befasst sich mit Lösungen der Brandschutztechnik.

Garrel

Nebel dient Kindern als Erfrischung

Die AKE Zentri-Jet GmbH in Garrel gehört zu den führenden Unternehmen in der Vernebelungstechnik. Ihr Produkt findet ...

Kellerhöhe

Schützenfest
Osterloh regiert Dreiländereck

Osterloh regiert Dreiländereck

Der neue Regent Stefan Osterloh kommt aus Hoheging. Der Schützenfestsonntag wurde mit einer Andacht begonnen.

Vechta

Wirtschaft
Festtagsstimmung in ausverkaufter Uni

Festtagsstimmung in ausverkaufter Uni

Als Unternehmer des Jahres wurde der Dinklager Erich Stallkamp geehrt. Die Existenzgründer des Jahres heißen Dirk Goeman, Reinhold Kurre, Stefan Plaggenborg und Klaus Zanter.

Vechta

Oldenburger Münsterland
Welt-Firma im Hühnerstall gestartet

Welt-Firma im Hühnerstall gestartet

Er fing 1969 klein an – heute ist sein Unternehmen ein weltweit führender Hersteller von Edelstahlbehältern. Dafür wurde Erich Stallkamp aus Dinklage nun beim „Unternehmenspreis Oldenburger Münsterland 2014“ geehrt.

Vechta

Unternehmerabend
Innovationspreis für neues Brandbekämpfungskonzept

Innovationspreis für neues Brandbekämpfungskonzept

Der erstmals in diesem Jahr ausgelobte Innovationspreis ist am Freitag beim 12. Unternehmerabend Oldenburger Münsterland ...

Vechta

Preisverleihung In Vechta
Erich Stallkamp ist Unternehmer des Jahres

Erich Stallkamp ist Unternehmer des Jahres

Er fing 1969 klein an – heute ist sein Unternehmen ein weltweit führender Hersteller von Edelstahlbehältern. Dafür wurde Erich Stallkamp aus Dinklage nun beim „Unternehmenspreis Oldenburger Münsterland 2014“ geehrt.

Vechta

Prämierung
Zuchtbulle „Ferry“ sticht alle aus

Zuchtbulle „Ferry“ sticht alle aus

Nur wenige Besucher kamen zur großen Ausstellung auf dem Stoppelmarkt-Gelände, um die Tiere anzuschauen. Das Wetter war ihnen zu regnerisch.

Cloppenburg

Schützenfest
König Jens regiert Schützenvolk

König Jens regiert Schützenvolk

Auch der neue Kinderschützenthron steht fest. An seiner Spitze stehen Königin Joline Hogeback und Prinzgemahl Jonas Bröring.

KELLERHöHE

Schützen
Dorfpokal steht weiterhin am Birkenweg

Dorfpokal steht weiterhin am Birkenweg

Nach drei Stunden und einem zähen Kampf stand es fest: Die Schützen der Gruppe „Birkenweg“ hatten mit 240,9 Ringen ...

GARREL/KELLERHöHE

SCHIEßEN
Uwe Schmedes Gemeindekönig

AUCH BÜRGERMEISTER BARTELS BESUCHTE DEN WETTBEWERB. DIE KLEINEN SCHOSSEN MIT LASERGEWEHREN.

KELLERHöHE

WETTBEWERB
Bester Schütze auch Doppel-Vereinsmeister

Bester Schütze auch Doppel-Vereinsmeister

Kellerhöhe

CLOPPENBURG

VEREINSLEBEN
Thorsten Alberding lässt Konkurrenz keine Chance

Thorsten Alberding lässt Konkurrenz keine Chance

CLOPPENBURG/BOM - Die Cloppenburger Schützen haben einen neuen „Stadtkönig“: Thorsten Alberding von der Schützenbruderschaft ...

VARRELBUSCH

WECHSEL
Spannendes Stadtpokalschießen

Spannendes Stadtpokalschießen

Die Stadtkönigin Karin Tönjes kann zahlreiche Glückwünsche entgegennehmen. Als Gastgeber stellen die Cloppenburger Bürgerschützen ihren Schießstand zur Verfügung.

CLOPPENBURG

Dominikus ermittelt neue Vereinsmeister

Die Sankt-Dominikus-Schützenbruderschaft Hoheging-Kellerhöhe-Bürgermoor hat in allen Klassen ihre Vereinsmeister ermittelt. Geschossen wurde im Schießstand in Kellerhöhe.