• Jobs
  • Immo
  • Auto
  • Kleinanzeigen
  • Trauer
  • Hochzeit
  • Guide
  • Shop
  • Tickets
  • nordbuzz
  • Fußball
  • Werben
  • Kontakt
 
NWZonline.de

keppel,joana

Person
KEPPEL, JOANA

Hier finden Sie alle aktuellen Artikel, Fotostrecken und Videos. Nutzen Sie unsere "Abonnieren"-Funktion, um keine Meldung mehr zu verpassen.

Rodenkirchen

Konzert
Berlin, Washington, Tokio

Berlin, Washington, Tokio

Ein Höhepunkt war eine Hommage an Petit Caux. Das Stück hieß „Vive la France“.

Rodenkirchen

Konzert
Aus Peter Abbenseth wird Jack Sparrow

Aus Peter Abbenseth wird  Jack Sparrow

Die Musiker mussten drei Zugaben spielen. Bürgermeister Klaus Rübesamen sagte: „Ihr seid spitze!“

Rodenkirchen

Musik
Blasorchester freut sich über Verstärkung

Blasorchester freut sich über Verstärkung

Änne Pieper liegt bei den Auftritten intern auf Rang zwei. Darauf folgt Alexandra Maywald.

Rodenkirchen

Konzert
Von Eurovision bis ABBA

Von Eurovision bis ABBA

Die Markthalle war ausverkauft. Rund 400 Zuschauer wollten das Frühjahrskonzert nicht verpassen.

Schwei

Sportlerehrung
Bronze, Silber und Gold für Athleten

Bronze, Silber und Gold für Athleten

Die Veranstaltung fand in Schwei statt. Die Gruppe Fantasy tanzte.

SEEFELD

Sportlerehrung
Sechs Teams auf dem Podest

Sechs Teams auf dem Podest

Die Auszeichnung fand in Seefeld statt. Viele Sportler nahmen teil.

LEBACH

Völkerball
ATR bereit für siebten Streich

ATR bereit für siebten Streich

Die Vorbereitung auf die deutsche Meisterschaft erwies sich diesmal als schwierig. Das Training in der Halle geriet wegen den späten Sommerferien ein wenig kurz.

RODENKIRCHEN

Musik
Rund 400 Gäste erleben ein famoses Konzert

Rund 400 Gäste erleben ein famoses Konzert

Eine goldene 35 leuchtete hinter dem Orchester. Die 51 Musiker hatten sich akribisch auf diesen Tag vorbereitet.

RODENKIRCHEN

Ehrung
Viele Urkunden und goldene Medaillen

Viele Urkunden und goldene Medaillen

30 Medaillen wurden vergeben. Bürgermeister Boris Schierhold ehrte die Aktiven.

RODENKIRCHEN

Konzert
Musikalische „Flower power“ begeistert

Musikalische „Flower power“ begeistert

Die Musiker hatten in acht Wochen 44 Stunden für ihr Konzert geprobt. Die Mühen wurden mit viel Beifall belohnt.

SCHWEI

EHRUNG
Sportliche Erfolge mit Medaillen belohnt

Sportliche Erfolge mit Medaillen belohnt

BESTE SPORTLERIN WAR ERNEUT DIE KLOOTSCHIEßERIN CHRISTINA DAMKEN. MANNSCHAFT DES JAHRES WURDEN WIEDER DIE VÖLKERBALL-FRAUEN DES ATR.

RODENKIRCHEN

FRÜHJAHRSKONZERT
Das Publikum spürt die Leidenschaft

Das Publikum spürt die Leidenschaft

PETER ABBENSETH UND SEINE MUSIKER ERNTETEN WIEDER VIEL LOB UND ANERKENNUNG. SIE HATTEN 58 STUNDEN FÜR IHR KONZERT GEPROBT.

JADERBERG

JADE-GYMNASIUM
89 Schüler erhalten ihre Reifezeugnisse

Insgesamt 89 Schüler des Jade-Gymnasiums haben am Freitag ihre Abiturzeugnisse erhalten. Die Schüler kommen aus ...

MOORHUSEN/RODENKIRCHEN

VÖLKERBALL
AT Rodenkirchen II wird Landesmeister 2008

AT Rodenkirchen II wird Landesmeister 2008

Der AT Rodenkirchen II, im Vorjahr als Jugendteam Deutscher Meister und Mannschaft des Jahres der -Sportlerwahl ...

REITLAND

FEIERSTUNDE
58 Stadlander Sportler geehrt

58 Stadlander Sportler geehrt

GERD WEHLAU IST DER ERSTE REITER, DEN DIE GEMEINDE FÜR SEINE ERFOLGE AUSZEICHNETE. RENÉ SCHÄFER WURDE LANDESMEISTER IM STEINSTOßEN.

RODENKIRCHEN

VOLKSMUSIK
Alle musikalischen Klippen gemeistert

Alle musikalischen Klippen gemeistert

PASTOR WERNER KÖNITZ ÜBERRASCHTE UND BEGEISTERTE DAS PUBLIKUM ALS „SHANTYMAN“. GLEICH ACHT MUSIKER GABEN IHR KONZERTDEBÜT.

DELBRüCK

VÖLKERBALL
Weibliche A-Jugend erstmals Deutscher Meister

Weibliche A-Jugend erstmals Deutscher Meister

„Die Mannschaft war unheimlich ehrgeizig und gut vorbereitet“, fand Trainer Julia Ahlhorn schnell die Erklärung ...

RODENKIRCHEN

VOLKSMUSIK
Hohe Qualität ist kaum zu überbieten

Hohe Qualität ist kaum zu überbieten

Das Publikum feierte die Musiker mit Standing Ovations. Sie waren der Lohn für die harten Proben in den vergangenen ...

RODENKIRCHEN

Nachwuchs des ATR wird Zehnter

RODENKIRCHEN/JAN - Die A/B-Jugend-Völkerballerinnen des AT Rodenkirchen belegten jetzt beim Turnier um den DTB-Pokal ...