• Jobs
  • Immo
  • Auto
  • Kleinanzeigen
  • Trauer
  • Hochzeit
  • Guide
  • Shop
  • Tickets
  • nordbuzz
  • Fußball
  • Werben
  • Kontakt
 
NWZonline.de

ketikidou,maria

Person
KETIKIDOU, MARIA

Hier finden Sie alle aktuellen Artikel, Fotostrecken und Videos. Nutzen Sie unsere "Abonnieren"-Funktion, um keine Meldung mehr zu verpassen.

Hamburg

NDR-Serie wird zum Film

Nach 35 Jahren und fast 500 TV-Folgen wird das „Großstadtrevier“ zum Film: „St. Pauli, 6 Uhr 07“ laute der Arbeitstitel ...

Hamburg

Neue Staffel „großstadtrevier“
Letztes Wiedersehen mit Jan Fedder

Letztes Wiedersehen mit Jan Fedder

Als Polizist Dirk Matthies sorgte der Schauspieler 28 Jahre lang für Recht und Ordnung auf dem Kiez. Er prägte die beliebte Vorabendserie.

Feier im Michel
Deep Purple und "La Paloma" - Abschied von Jan Fedder

Deep Purple und "La Paloma" - Abschied von Jan Fedder

Roten Rosen für Jan Fedder, Kodderschnauze vom Kiez mit dem Herz am rechten Fleck. Die Trauerfeier im Michel ist ganz nach seinem Geschmack - mal rockig, mal besinnlich und mit ganz viel Liebe.

Hamburg

Trauerfeier Im Hamburger Michel
Jan Fedder – „großes Herz und Sinn für Gerechtigkeit“

Jan Fedder –  „großes Herz und Sinn für  Gerechtigkeit“

28 Jahre spielte er im „Großstadtrevier“ den Polizisten Dirk Matthies und wurde so endgültig zum norddeutschen Volksschauspieler. Am 30. Dezember starb Jan Fedder, der heute 65 Jahre alt geworden wäre. Im Michel verneigte sich die Hansestadt vor ihrem Hamburger Jung.

Hamburg

Hamburger Michel Am 14. Januar
Jan Fedder bekommt seine Wunsch-Trauerfeier

Jan Fedder bekommt seine Wunsch-Trauerfeier

Im „Großstadtrevier“ und als Bauer auf dem Land von „Büttenwarder“ spielte er sich in die Herzen der Zuschauer. Zeitlebens hatte sich der Hamburger Jung Jan Fedder eine Trauerfeier im Michel gewünscht. Auch die Musik hatte er sich schon ausgesucht.

Hamburg

Bekannt Aus Dem „großstadtrevier“
Schauspieler Jan Fedder ist tot

Schauspieler Jan Fedder ist tot

Seine unverwechselbare Stimme und sein norddeutscher Akzent waren sein Markenzeichen: Jan Fedder ist im Alter von 64 Jahren in Hamburg gestorben. Um ihn trauern nicht nur Medienvertreter, Politiker und Organisationen.

Fotostrecke

Schauspieler Jan Fedder ist tot

Schauspieler Jan Fedder ist tot 10 Fotos

Quiz-Lady im Zitter-Modus

Ihre Schlagfertigkeit auf der Bühne hat Okka Gundel als Moderatorin der Oldenburger Sport-Gala schon vielfach bewiesen, ...

Hamburg

Serie
Seit über 30 Jahren auf Verbrecherjagd

Seit über 30 Jahren auf Verbrecherjagd

Am kommenden Montag startet im ARD-Vorabendprogramm die neue Staffel. In den 16 Episoden trifft Polizist Dirk Matthies auf alte Bekannte.

Hamburg

Krimiserie
Dauerbrenner mit Herz und Harry

Dauerbrenner mit Herz und Harry

Neben Jan Fedder gehört Maria Ketikidou zu den Urgesteinen der Serie. Sie wird immer montags um 18.50 Uhr in der ARD ausgestrahlt.

Maria Ketikidou bleibt dem "Großstadtrevier" treu

Maria Ketikidou bleibt dem "Großstadtrevier" treu

Erst einmal gab es Gelächter, als Maria Ketikidou zum Casting für das "Großstadtrevier" antrat. "Statt der großen, ...

Hamburg

Tv-Serie
Kommissar hängt Uniform an den Haken

Kommissar hängt Uniform an den Haken

16 neue Folgen strahlt die ARD von diesem Montag an aus (18.50 Uhr). Auf dem 14. Revier ist nichts, wie es einmal war.

9. Juni - Entsendung "Blauhelm-Soldaten" nach Bosnien-Herzegowina, Schwimmer durchquert Straße von Messina, BRD wird 52. Mitglied von Interpol

9. Juni - Entsendung "Blauhelm-Soldaten" nach Bosnien-Herzegowina, Schwimmer durchquert Straße von Messina, BRD wird 52. Mitglied von Interpol

Am 9. Juni, im Jahr 2012 der 161. Tag des Jahres und ein Sonnabend, gab es im Laufe der Geschichte unter anderem ...