• Jobs
  • Immo
  • Auto
  • Kleinanzeigen
  • Trauer
  • Hochzeit
  • Guide
  • Shop
  • Tickets
  • nordbuzz
  • Fußball
  • Werben
  • Kontakt
 
NWZonline.de

khatib,el

Person
KHATIB, EL

Hier finden Sie alle aktuellen Artikel, Fotostrecken und Videos. Nutzen Sie unsere "Abonnieren"-Funktion, um keine Meldung mehr zu verpassen.

Burhave

Grundschule
Selbstvertrauen schützt vor Mobbing-Attacken

Selbstvertrauen schützt vor Mobbing-Attacken

„Selbstvertrauen ist das beste Mittel gegen Mobbing“, sagt Daniel El Khatib. Der Jugendcoach aus Nordenham war ...

Besonderer Lehrgang
BFV schult Flüchtlinge zu Schiedsrichtern

BFV schult Flüchtlinge zu Schiedsrichtern

14 Flüchtlinge wollen demnächst als Schiedsrichter auf den Berliner Fußballplätzen auflaufen. Sie wollen damit in ihrer neuen Heimat auch in der Gesellschaft ankommen.

Brake

Schule
Ohne Vertrauen geht es nicht

Ohne Vertrauen geht es nicht

Jugendcoach Daniel El Khatib hat eine Geschichte zu erzählen, die er als Mahnung für Kinder und Jugendliche versteht. ...

Elsfleth

Oberschule Elsfleth
Den Unterschied machen

Den Unterschied machen

Der 36-Jährige wurde selbst als Kind gemobbt. Später wurde er zum Täter. Für die Jugendlichen hat er eine klare Botschaft.

Oldenburg

Interview Mit Daniel El Khatib In Oldenburg
Aus Mobbing-Opfer wird Täter – dann Jugendcoach

Aus Mobbing-Opfer wird Täter  – dann Jugendcoach

Daniel El Khatib (36) flog mit 16 von der Schule, sein Schnitt lag bei 5,3. Heute hilft er Schülern mit Workshops – u.a. zur Stärkung von Selbstvertrauen, Selbstwert und Respekt, zurzeit in den Klassen 6 bis 9 der Freien Schule Oldenburg.

Abbehausen

Jugend-Coaching In Nordenham
Ein Sprung zu mehr Selbstvertrauen

Ein Sprung zu mehr Selbstvertrauen

Selbstvertrauen ist das beste Mittel gegen Mobbing. Daniel El Khatib hatte deshalb verschiedene Übungen zur Stärkung des Selbstvertrauens im Gepäck.

Nordenham

Vom Randalierer Zum Jugend-Coach
Wie der Bad Boy aus Nordenham die Kurve gekriegt hat

Wie der Bad Boy aus Nordenham die Kurve gekriegt  hat

Daniel El Khatib will vor allem eins: Jungen Menschen zu mehr Selbstbewusstsein verhelfen. Denn so jemanden hätte er in seiner Jugend gebraucht.

Varel

Oberschule Varel
Spaß, Stolz und ein wenig Drama

Spaß, Stolz und ein wenig Drama

Schulleiter Andreas Michalke wurde in seiner Laudatio philosophisch. Die Schülersprecher forderten: „Befolgt nicht immer die Regeln.“

Nordenham

Informationsabend In Nordenham
Hass aus dem Internet betrifft viele junge Menschen

Hass aus dem Internet betrifft viele junge Menschen

Was früher die Hänselei auf dem Schulhof war, ist heute Cybermobbing im Internet. Aber die Ausmaße und Folgen dieser ...

Nordenham

Cybermobbing Unter Schülern
Eltern haben wichtige Vorbildfunktion

Eltern haben wichtige Vorbildfunktion

Bei Mobbing geht es vor allem um die Demonstration von Macht. Diese Macht-Spiele können die Familien der Täter teuer zu stehen kommen.

Nordenham

Mobbing im Netz: Experten informieren

Mobbing im Netz: Experten informieren

Mehr als die Hälfte aller Schüler aus den siebten bis zehnten Klassen in Nordenham hatten in einer Studie des Kriminologischen ...

Nordenham

Cybermobbing In Nordenham
Auch Eltern bewegen sich auf dünnem Eis

Auch  Eltern bewegen sich auf dünnem Eis

Ein Schwerpunkt der Info-Runde sind die rechtlichen Folgen von Cybermobbing. Eltern können für ihre Kinder haftbar gemacht werden – und das kann teuer werden.

Nordenham

Pro-Aktiv-Center
Mit viel Disziplin die Ziele erreichen

Mit viel Disziplin die Ziele erreichen

Das Pro-Aktiv-Center bietet den Jugendlichen verschiedene Teilnahmemöglichkeiten. Das Sportangebot „Move it“ ist besonders beliebt.

Anspielungen
Rapper Drake mit neuem Album und Gerüchten

Rapper Drake mit neuem Album und Gerüchten

Drakes Streaming-Rekorde waren eigentlich der Beweis, dass der Rapper aus Toronto das musikalische Hochplateau erreicht hat. Mit seinem Doppelalbum "Scorpion" scheint er offene Zweifel daran ausräumen zu wollen. Klatsch über sein Privatleben liefert Drake gleich mit.

Erhard Stammberger, Alexander Westerman, Ulrich Salvamoser
Essener Tafel: Zustimmung und Kritik

Betrifft: „Aufnahmestopp für Ausländer an Essener Tafel“, Meinung, 24. Februar

Essen

Soziales
Essener Tafel nimmt nur noch Deutsche auf

Essener  Tafel nimmt nur noch Deutsche auf

Die Essener Tafel hat einen Aufnahmestopp für Ausländer verhängt. Sie nimmt bis auf Weiteres nur noch Bedürftige ...

Nordenham

Kvhs
Aktiv gegen das Mittagstief

Aktiv gegen das Mittagstief

Die Beine strecken und die durch den Büro-Alltag verspannten Muskeln lockern. Das können die Teilnehmer bei der aktiven Mittagspause.

Friedrich-August-Hütte

Soziales
An der persönlichen Entwicklung arbeiten

An der persönlichen Entwicklung arbeiten

Den Teilnehmern wurde jetzt ein neuer Fitnessraum gesponsert. Zudem begleitet ein Lifestyle-Magazin die Gruppe.

Friedrich-August-Hütte

Soziales
Mit Sport den Alltag meistern

Mit Sport den Alltag meistern

Acht junge Männer nutzen das Angebot des Pro Aktiv Centers. Sponsoren unterstützen das neue Projekt.