• Jobs
  • Immo
  • Auto
  • Kleinanzeigen
  • Trauer
  • Hochzeit
  • Guide
  • Shop
  • Tickets
  • nordbuzz
  • Fußball
  • Werben
  • Kontakt
 
NWZonline.de

kickler,thea

Person
KICKLER, THEA

Hier finden Sie alle aktuellen Artikel, Fotostrecken und Videos. Nutzen Sie unsere "Abonnieren"-Funktion, um keine Meldung mehr zu verpassen.

Varel

Nwz-Fotowettbewerb
Varel feiert und fotografiert

Varel feiert und fotografiert

Der Karnevalsumzug hatte viele Facetten und viele Motive. Sechs Leserbeiträge wurden prämiert.

Fotostrecke

Leser schicken tolle Fotos vom Karneval in Varel

Leser schicken tolle Fotos vom Karneval in Varel 65 Fotos

Varel

Nachruf
Lebensfreude und soziales Engagement

Lebensfreude und soziales Engagement

Der Satz war kennzeichnend für sie: „Ich mache alles mit einem Lachen“, hatte Thea Kickler einmal gesagt. Ob beim ...

Großes Wiedersehen

Großes Wiedersehen

Verwöhnen ließen sich die in der evangelisch-lutherischen Kirchengemeinde Varel tätigen ehrenamtlichen Mitarbeiter. ...

Geweckt, geradelt und getanzt

Geweckt, geradelt und getanzt

Die Bürde des Prinzen-Daseins ist er bald los. Noch einmal muss Prinz Dennis Oetken an diesem Mittwoch in seiner ...

Varel

Mensch Des Jahres
Viele Vorschläge für Einsatz im Ehrenamt

Viele Vorschläge für Einsatz  im Ehrenamt

Zum dritten Mal hatten Nordwest-Zeitung und Oldenburgische Landesbank die Aktion „Mensch des Jahres“ veranstaltet. ...

Varel

Leser-Aktion
Viel Lob für Menschen des Jahres

Viel Lob  für Menschen des Jahres

Mehr als 100 Gäste waren zum Jahresempfang gekommen. Zwei junge Leute sind für ihr Engagement zu Frau und Mann des Jahres gewählt worden.

Varel

Leser-Aktion
Wer wird Mensch des Jahres?

Wer wird Mensch des Jahres?

Zum dritten Mal werden die Frau und der Mann des Jahres gesucht. Leser können noch Vorschläge machen.

Varel

Leser-Aktion
„Ich mache alles mit einem Lachen“

„Ich mache alles  mit einem Lachen“

„Ich mache immer alles mit einem Lachen“, sagt Thea Kickler (80). So kennt man sie bei den Seniorengymnastikgruppen ...

VAREL

Bunter Nachmittag im Brauhaus

Nach langer Zeit findet wieder ein Bunter Nachmittag statt. Es gibt noch Karten.

VAREL

Karneval
Krabbe Thea tanzt mit Prinz Georg

Krabbe Thea tanzt mit Prinz Georg

Die Karnevalssaison dauert noch vier Wochen. Die Narren der KG Waterkant nennen Termine.

VAREL

Schwedische Weihnacht in Varel fällt aus

Der Adventsmarkt geht an diesem Mittwoch mit einer Bastel-Aktion weiter. Von 15 bis 18 Uhr bastelt Susanne Hinrichs ...

VAREL

Senioren
Nordseekrabben als Ohrenschmaus

Nordseekrabben als Ohrenschmaus

„Die singenden Nordseekrabben“ haben noch viel vor. Die Seniorengemeinschaft probt regelmäßig – und wird immer größer.

VAREL

Kaffee und Fitness für Senioren

Die katholische Kirchengemeinde St. Bonifatius lädt für Mittwoch, 13. Mai, wieder zu einem Seniorennachmittag ein. ...

VAREL

VERANSTALTUNG
Hippies und Hexen begeistern

Hippies und Hexen begeistern

EIN RIESENERFOLG WAR DER UMZUG DER KARNEVALSGEMEINSCHAFT WATERKANT. TAUSENDE VON ZUSCHAUERN FEIERTEN DIE FANTASIEVOLLE PARADE.

VAREL

KARNEVALSGEMEINSCHAFT
Narren startklar für bunten Umzug

Narren startklar für bunten Umzug

IM ANSCHLUSS AN DEN UMZUG BEGINNT DER KARNEVALSBALL IN DANGASTERMOOR. DAZU TRITT AUCH DIE PRINZENGARDE AUF.

RASTEDE

Diavortrag und „Nordseekrabbe“

Dias als bunten Reigen durch die zahlreichen Veranstaltungen und Ausfahrten der Rasteder Sozialstation in den vergangenen ...

VAREL

REISE
Senioren besuchen das Land zwischen den Meeren

Schleswig-Holstein – das Land zwischen den Meeren – ist Reiseziel einer Seniorengruppe der evangelisch-lutherischen ...

VAREL

KARNEVAL
Narren haben jetzt Zepter in der Hand

Narren haben jetzt Zepter in der Hand

DER BÜRGERMEISTER HAT DEN SCHLÜSSEL AN DIE NARREN ÜBERGEBEN. BIS ASCHERMITTWOCH KANN ER SICH VON DEN „REGIERUNGSGESCHÄFTEN“ ERHOLEN.