• Jobs
  • Immo
  • Auto
  • Kleinanzeigen
  • Deals
  • Trauer
  • Hochzeit
  • Guide
  • Shop
  • Tickets
  • Veranstaltungskalender
  • Fußball
  • Werben
  • Kontakt
  • Über uns
 
NWZonline.de

kidman,nicole

Person
KIDMAN, NICOLE

Hier finden Sie alle aktuellen Artikel, Fotostrecken und Videos. Nutzen Sie unsere "Abonnieren"-Funktion, um keine Meldung mehr zu verpassen.

Komik
Nicole Kidman über Rolle: "außerhalb meiner Komfortzone"

Nicole Kidman über Rolle: "außerhalb meiner Komfortzone"

Die Schauspielerin befinde sich derzeit "im freien Fall", sagt sie. Warum das so ist erklärte sie in einem Gespräch mit dem US-Comedian Chris Rock.

Film
Nicole Kidman feiert 20 Jahre "Moulin Rouge"

Nicole Kidman feiert 20 Jahre "Moulin Rouge"

Pariser Boheme trifft Hollywood: Schauspielerin Nicole Kidman erinnerte zum 20. Jubiläum von "Moulin Rouge" an das Musical.

Abschied
"Mrs. Newton" - Fotografin Alice Springs gestorben

"Mrs. Newton" - Fotografin Alice Springs gestorben

Die Frau des Fotografen Helmut Newton ist gestorben. Er starb bei einem Unfall mit 83 Jahren. Sie wurde weitaus älter als er.

Preisverleihung
Goya-Preise: Coming-of-Age-Film "Mädchen" triumphiert

Goya-Preise: Coming-of-Age-Film "Mädchen" triumphiert

Die Verleihung der höchsten spanischen Filmpreise hatte eine internationale Starbesetzung. Antonio Banderas führte durch den Galaabend, und online schalteten sich Nicole Kidman, Al Pacino & Co. zu.

"Dungeons & Dragons"
Hugh Grant als Bösewicht in Fantasyfilm

Hugh Grant als Bösewicht in Fantasyfilm

Neue Rolle für den britischen Schauspieler Hugh Grant: Der Komödienstar wird seine dunkle Seite zeigen und in einer magischen Welt mit Drachen, Orks und Schatzsuchen abtauchen.

TV-Produktionen
Golden Globes: "Unorthodox" mehrfach nominiert

Golden Globes: "Unorthodox" mehrfach nominiert

Die deutsche Regisseurin Maria Schrader feiert mit ihrer Serie "Unorthodox" bereits große Erfolge. Nun könnten weitere Preise in Hollywood dazukommen. Doch auch andere TV-Produktionen gehen bei den Golden Globes mit großen Hoffnungen in Rennen.

Neues aus Hollywood
Serie über First Ladys: Michelle Pfeiffer als Betty Ford

Serie über First Ladys: Michelle Pfeiffer als Betty Ford

Das Weiße Haus und seine Bewohner waren schon immer ein guter Stoff für Hollywood. Jetzt werden die First Ladys in einer Serie porträtiert.

Independent-Awards
"Nomadland" gewinnt bei Gotham-Filmpreisen

"Nomadland" gewinnt bei Gotham-Filmpreisen

Das Road-Movie "Nomadland" hat zum Auftakt der Filmpreis-Saison eine wichtige Auszeichnung gewonnen. Im Rahmen der Gotham Awards-Verleihung wurde auch Chadwick Boseman posthum geehrt.

Schauspieler
Hugh Grant ist zufriedener mit sich selbst

Hugh Grant ist zufriedener mit sich selbst

Der Brite hat gelernt, zu seinen Leistungen zu stehen. Er respektiere sich heute mehr als früher, sagte er.

"Wir lieben uns"
Nicole Kidman über ihre Beziehung mit Keith Urban

Nicole Kidman über ihre Beziehung mit Keith Urban

Die Hollywood-Schauspielerin plaudert etwas aus dem Nähkästchen. Ihre Ehe mit dem Country-Sänger Keith Urban sei "einfach und gleichzeitig kompliziert".

Neue Herausforderungen
Hugh Grant: Alt werden ist nicht sexy

Hugh Grant: Alt werden ist nicht sexy

Früher war er auf romantische Komödien abonniert. Aber mit sechzig hört bei Hugh Grant der Spaß auf.

Bonn

Porträt
Charakterdarsteller fürs Extreme

Charakterdarsteller  fürs Extreme

Tom Cruise ist einer der prominentesten Actionstars Hollywoods, obwohl er als Privatperson nicht unumstritten ist. ...

Teenager-Ängste
Nicole Kidman haderte mit ihrer Größe

Nicole Kidman haderte mit ihrer Größe

Nicole Kidman war als Teenager unsicher wegen ihrer Körpergröße: Mit 13 war sie schon 1,78 Meter groß.

Bonn

Internet
Hollywood arbeitet sich weiter an Washington ab

Hollywood arbeitet sich weiter an Washington ab

Der November 2020 ist vor allem der Monat der Präsidentschaftswahl, die seit Wochen nicht nur die USA in Atem hält. ...

Berlin

Streaming
Tatort-Kommissare zeigen viel Humor

Tatort-Kommissare zeigen viel Humor

Die zweite Corona-Welle hat Deutschland voll erwischt: Wir stellen die interessantesten Neuerscheinungen vor, die ...

Konzertfilm
Spike Lee eröffnet Filmfestival in Toronto

Spike Lee eröffnet Filmfestival in Toronto

Wegen der Corona-Krise findet das zehntägige Filmfest mit einem stark reduzierten Programm in einer Hybridveranstaltung aus persönlichen Events und Online-Premieren statt

Powerfrau
Charlize Theron glaubt an die Macht des Wandels

Charlize Theron glaubt an die Macht des Wandels

Frauen und Minderheiten verändern die Filmbranche. Davon ist Charlize Theron fest überzeugt.

Hamburg

„untold Stories“ Von Peter Lindbergh
Erst Herzenssache – dann Vermächtnis

Erst Herzenssache  – dann Vermächtnis

„Untold Stories“ erzählt vom Werk eines berühmten Modefotografen, ohne Mode zu thematisieren.

Mit 80 Jahren
Trauer um "Batman"-Regisseur Joel Schumacher

Joel Schumacher feierte in Hollywood Erfolge und verkraftete Flops. Er drehte mit Stars wie Nicole Kidman, Julia Roberts und Michael Douglas. Nun ist der "Batman"-Regisseur mit 80 Jahren gestorben. Hollywood trauert.