• Jobs
  • Immo
  • Auto
  • Kleinanzeigen
  • Trauer
  • Hochzeit
  • Guide
  • Shop
  • Tickets
  • nordbuzz
  • Fußball
  • Werben
  • Kontakt
 
NWZonline.de

kimmel,jimmy

Person
KIMMEL, JIMMY

Hier finden Sie alle aktuellen Artikel, Fotostrecken und Videos. Nutzen Sie unsere "Abonnieren"-Funktion, um keine Meldung mehr zu verpassen.

Preisgala in Hollywood
Oscar-Verleihung im Februar erneut ohne Gastgeber

Oscar-Verleihung im Februar erneut ohne Gastgeber

19 Mal stand der Komiker Bob Hope als Gastgeber der Oscar-Verleihung auf der Bühne, Billy Crystal tat es neun, Steve Martin drei Mal. Doch diesmal tut es keiner - wie schon 2019 verzichtet die Show auf einen Moderator.

Leinwand-Legende
Kirk Douglas wird 103 Jahre

Kirk Douglas wird 103 Jahre

1999 gab das American Film Institute eine Liste der 50 größten Leinwand-Legenden aus Hollywoods goldener Ära heraus. Nur drei sind jetzt noch am Leben: Sophia Loren (85), Sidney Poitier (92) - und Kirk Douglas. Der "Spartacus"-Held feiert seinen 103. Geburtstag.

Der große Unbekannte
Tom Hanks wird bei "Jeopardy" nicht erkannt

Tom Hanks wird bei "Jeopardy" nicht erkannt

Tom Hanks gehört zu den berühmtesten Schauspielern Hollywoods. Und doch gibt es Menschen, die ihn nicht erkennen.

TV-Preise
Emmy Awards 2019: Gala diesmal ohne Gastgeber

Emmy Awards 2019: Gala diesmal ohne Gastgeber

Nach den Oscars werden auch die Emmys dieses Jahr ohne Gastgeber sein. Und das hat einen ganz bestimmten Grund.

Pläne
Quentin Tarantino denkt über Ende seiner Karriere nach

Quentin Tarantino denkt über Ende seiner Karriere nach

Irgendwann muss Schluss sein: Der US-Regisseur hat in einer Talkshow gesagt, er werde vielleicht nur noch einen Film drehen und sich danach verabschieden. Als Autor wolle er aber weitermachen.

Filmpremiere
George Clooney: Das "Royal Baby" stiehlt mir die Show

George Clooney: Das "Royal Baby" stiehlt mir die Show

Er ist mit Prinz Harry und Meghan befreundet: George Clooney freut sich über die Geburt des Kindes.

"Fifty Shades"-Star
Jamie Dornan ist zum dritten Mal Vater geworden

Jamie Dornan ist zum dritten Mal Vater geworden

Der Schauspieler und seine Frau haben noch ein Mädchen bekommen. Die Kleine hat bereits zwei ältere Schwestern.

Gerüchte
Lady Gaga ist mit neuem Album schwanger

Lady Gaga ist mit neuem Album schwanger

Von der frisch gekürten Oscarpreisträgerin Lady Gaga gibt es Neues - aber nur musikalisch.

Berlin

Lady Gaga dementiert Liebe

Lady Gaga  dementiert Liebe

Seit ihrer gemeinsamen Performance bei den diesjährigen Oscars gibt es Gerüchte über eine Affäre zwischen der Sängerin ...

Pas de deux
Lady Gaga räumt mit Liebesgerüchten auf

Lady Gaga räumt mit Liebesgerüchten auf

Die Chemie zwischen Lady Gaga und Bradley Cooper stimmt. Das haben die beiden noch einmal eindrucksvoll bei der Oscar-Verleihung gezeigt. Was geht da zwischen den beiden?

Verlobung
Katy Perry hat Heiratsantrag in der Luft bekommen

Katy Perry hat Heiratsantrag in der Luft bekommen

Orlando Bloom hat sich etwas einfallen lassen: Der Heiratsantrag des Schauspielers war ganz großes Kino.

Nach Protesten
Oscar-Akademie lenkt ein: Alle Preise werden live verliehen

Der Protest hat gewirkt: Die Oscar-Akademie zieht ihre umstrittenen Pläne für eine Straffung der Gala zurück. Prominente Filmschaffende hatten dagegen Sturm gelaufen, Preise in den Werbepausen zu verteilen.

Los Angeles

Film
Verleihung der Oscars erstmals ohne Gastgeber

Nach der Absage von Komiker Kevin Hart wird die diesjährige Oscar-Verleihung ganz ohne Gastgeber über die Bühne ...

Filmpreise
Oscar-Verleihung ohne Gastgeber

Oscar-Verleihung ohne Gastgeber

Das gab es seit 1989 nicht mehr: Die Oscar-Verleihung geht in diesem Jahr ohne Gastgeber über die Bühne.

Hollywood
Oscars ohne Gastgeber? Wer macht den Job?

Oscars ohne Gastgeber? Wer macht den Job?

19 Mal stand der Komiker Bob Hope als Gastgeber der Oscar-Verleihung auf der Bühne, Billy Crystal tat es neun Mal. Doch wer gibt bei der Show Ende Februar den Ton an? Die Akademie schweigt, Hollywood rätselt.

Nach Oscar-Absage
Kevin Hart denkt über Rückkehr als Moderator nach

Kevin Hart denkt über Rückkehr als Moderator nach

Im Dezember machte Kevin Hart seinen Rückzug als Moderator der Oscar-Gala bekannt. Mittlerweile denkt der Komiker über ein Comeback nach. Rückendeckung bekommt er dabei von einer prominenten Persönlichkeit.

Kritik an Tweets
Kevin Hart sagt Oscar-Moderation ab

Kevin Hart sagt Oscar-Moderation ab

Wie gewonnen, so zerronnen: Wenige Tage nach dem Triumphgefühl über einen der begehrtesten Hollywood-Jobs sagt US-Comedian Kevin Hart die Moderation der Oscar-Gala im Februar ab. Der Grund: schlechte Witze.

US-Komiker
Kevin Hart moderiert die Oscar-Verleihung

Kevin Hart moderiert die Oscar-Verleihung

Kevin Hart verrät es auf Instagram, erst danach macht es die Oscar-Akademie offiziell: Der US-Komiker steht im kommenden Februar als Oscar-Moderator auf der Bühne. Es ist ein schwieriger Job.

Ein Stern in Hollywood
Snoop Dogg dankt sich selbst

Snoop Dogg dankt sich selbst

Der amerikanische Rapper ist mit einer eigenen Plakette im Walk of Fame ausgezeichnet worden. Bei der Zeremonie zeigte er gewohnt starkes Selbstbewusstsein und lobte seine eigenen Tugenden wie die, immer hart gearbeitet zu haben.