• Jobs
  • Immo
  • Auto
  • Kleinanzeigen
  • Trauer
  • Hochzeit
  • Guide
  • Shop
  • Tickets
  • nordbuzz
  • Fußball
  • Werben
  • Kontakt
 
NWZonline.de

kindl,wolfgang

Person
KINDL, WOLFGANG

Hier finden Sie alle aktuellen Artikel, Fotostrecken und Videos. Nutzen Sie unsere "Abonnieren"-Funktion, um keine Meldung mehr zu verpassen.

Rodel-Weltcup in Sigulda
Loch und Ludwig müssen sich russischer Übermacht beugen

Loch und Ludwig müssen sich russischer Übermacht beugen

Sigulda (dpa) - Zwei Wochen vor der Rodel-Weltmeisterschaft in Winterberg mussten sich die deutschen Männer auf ...

Weltcup in Kananda
Deutsche Rodler siegen auch in Whistler

Deutsche Rodler siegen auch in Whistler

In Whistler gehen die meisten Podestplätze an deutsche Rodler. Vor allem die Damen und die Doppelsitzer fahren nahezu außer Konkurrenz. Felix Loch zeigt sich enorm verbessert.

Nach Training
Rodel-Olympiasieger Loch zuversichtlich - "Waren gute Läufe"

Rodel-Olympiasieger Loch zuversichtlich - "Waren gute Läufe"

Sein Gefühl für die Olympia-Bahn ist gut, dennoch ging der letzte Trainingslauf für Rodel-Olympiasieger Felix Loch voll daneben. Doch er gibt Entwarnung: Schuld war die aufkommende Sonne. In der Kälte hingegen setzt er auf seine "scharfe Schiene unterm Schlitten".

Finale in Sigulda
Rodler Loch gewinnt zum sechsten Mal Gesamt-Weltcup

Rodler Loch gewinnt zum sechsten Mal Gesamt-Weltcup

Sigulda (dpa) - Rodel-Olympiasieger Felix Loch hat den Gesamt-Weltcup gewonnen. Dem 28-Jährigen aus Berchtesgaden ...

Weltcup-Auftakt in Innsbruck
Gelungener Auftakt der deutschen Rodler

Gelungener Auftakt der deutschen Rodler

Gelungener Saisonauftakt, doch noch reichlich Arbeit bis zu den Olympia-Rennen in Pyeongchang. Vor allem die Männer-Einsitzer um Olympiasieger Felix Loch zeigten noch "instabile Leistungen", wie Cheftrainer Norbert Loch analysierte.

Über Papier und Watt

Über Papier und Watt

Von den Abläufen im Oldenburger Druckhaus, in dem die Nordwest-Zeitung gedruckt wird, waren die Mitglieder des ...

Königssee

Wieder Gold!
Auch deutsche Teamstaffel gewinnt WM-Titel

Auch deutsche Teamstaffel gewinnt WM-Titel

Jubel über die sechste Goldmedaille des Wochenendes: Die Rennrodler Felix Loch, Natalie Geisenberger und Tobias Wendl/Tobias Arlt haben ihren Titel erfolgreich verteidigt – und stellten einen neuen Bestwert auf.

Oberhof

Triumph Bei Deutschen Rodlern
Felix Loch holt dritten Sieg in Serie

Felix Loch holt dritten Sieg in Serie

Alles andere als der WM-Triumph des 26-Jährigen wäre eine Sensation. Lochs bisher härteste Konkurrenten Kindl und Mazdzer konnten auf der deutschen Bahn nicht mithalten.

Park City/Köln

Keine Siege In Park City
Deutsche Rodler verlernen das Siegen

Deutsche Rodler verlernen das Siegen

Die Dominanz der deutschen Top-Rodler war auch in Park City wie weggeblasen. Zumindest auf den nordamerikanischen Bahnen kann die Konkurrenz den Olympiasiegern mittlerweile die Stirn bieten – für den Sport eine sehr gute Nachricht.

Willingen/Hinzenbach

Wintersport
Freund und Vogt fliegen zu Weltcup-Siegen

Severin Freund warf Handküsse ins Publikum, fast 13 000 Fans sangen das Lied vom „guten Freund“: Mit seinem dritten ...

Kolpingfamilie Harkebrügge besucht Druckerei

Kolpingfamilie Harkebrügge besucht Druckerei

Zu Gast bei Weser-Ems-Druck in Oldenburg-Etzhorn war die Kolpingsfamilie Harkebrügge. Mehr als 50 Teilnehmer ließen ...