• Jobs
  • Immo
  • Auto
  • Kleinanzeigen
  • Trauer
  • Hochzeit
  • Guide
  • Shop
  • Tickets
  • Veranstaltungskalender
  • Fußball
  • Werben
  • Kontakt
  • Über uns
 
NWZonline.de

kirchmeier,katharina

Person
KIRCHMEIER, KATHARINA

Hier finden Sie alle aktuellen Artikel, Fotostrecken und Videos. Nutzen Sie unsere "Abonnieren"-Funktion, um keine Meldung mehr zu verpassen.

Volltreffer ins Herz

Volltreffer  ins Herz

Nicht wie gewohnt auf dem Fußballplatz, sondern diesmal in der Kirche hat die SG Bookhorn am vergangenen Samstag ...

Bookhorn

Sg Bookhorn
Personalnot herrscht nur auf dem Platz

Personalnot herrscht nur auf dem Platz

Auf der Jahreshauptversammlung der Sportgemeinschaft Bookhorn wurden alle Vorstandsmitglieder in ihren Funktionen bestätigt. Die Vereinsaktivitäten 2019 wurden positiv bewertet.

Leckere Preise ausgeworfen

Leckere Preise  ausgeworfen

Die Aufgabe war einfach: 301 runterspielen und dann am besten „Aus“ machen. Jüngst ging es bei der SG Bookhorn ...

Bookhorn

Sg Bookhorn Wählt Vorstand
Scherschanski bleibt, Scherschanski geht

Scherschanski bleibt, Scherschanski geht

Vereinsmitbegründer Horst Scherschanski legt seinen Vorstandsposten nieder. Maik Scherschanski wurde im Amt bestätigt.

Landkreis

Huntlosen lässt TSV keine Chance

Huntlosen lässt TSV keine Chance

Im Derby war der FC Huntlosen ganz klar überlegen. Trainer Roland Schröder ärgerte sich aber über die harte Gangart des TSV.

Bookhorn

Sg Bookhorn
Erste Jahresversammlung im neuen Vereinsheim

Erste Jahresversammlung im neuen Vereinsheim

Sehr gut entwickelt hat sich im vergangenen Jahr die Sportgemeinschaft (SG) Bookhorn. Das stellte Vorsitzender ...

Ahlhorn

Fußball
ASV stürmt ins Pokalendspiel

ASV stürmt ins Pokalendspiel

Bookhorns Trainer hatte sein Team stark umbauen müssen. Ahlhorn war spielerisch überlegen.

Landkreis

Fußball
Melanie Witte schießt Huntlosen zum Heimsieg

Melanie Witte schießt Huntlosen zum Heimsieg

Erfolgreicher Saisonauftakt für den Ahlhorner SV in der Fußball-Kreisliga der Frauen: Die Ahlhornerinnen gewannen ...

Bookhorn

Bookhorn verkauft sich achtbar

Gut verkauft haben sich die Fußballerinnen der SG Bookhorn in ihrem ersten Pflichtspiel: Die neu gegründete Mannschaft, ...