• Jobs
  • Immo
  • Auto
  • Kleinanzeigen
  • Trauer
  • Hochzeit
  • Guide
  • Shop
  • Tickets
  • nordbuzz
  • Fußball
  • Werben
  • Kontakt
 
NWZonline.de

kirchner,alfred

Person
KIRCHNER, ALFRED

Hier finden Sie alle aktuellen Artikel, Fotostrecken und Videos. Nutzen Sie unsere "Abonnieren"-Funktion, um keine Meldung mehr zu verpassen.

Ofenerdiek

Hauptversammlung
Große Zusammenkunft noch vor der Krise

Große Zusammenkunft noch vor der Krise

Es lief gerade so richtig gut im SV Ofenerdiek. Vor allem der Jugendbereich ist stetig gewachsen. Doch dann kam der Coronavirus.

Ehrungen und Gewinne

Ehrungen  und Gewinne

Rückblick auf ein ereignisreiches und Weichen stellendes Jahr für den Schwimmsport, das 2019 seine Fortsetzung ...

Wien

Musik
Mutiger Erneuerer am Taktstock

Mutiger Erneuerer am Taktstock

Der deutsch-österreichische Dirigent und Komponist Michael Gielen ist tot. Er starb im Alter von 91 Jahren in seinem ...

Spezialist für Neue Musik
Dirigent Michael Gielen mit 91 Jahren gestorben

Dirigent Michael Gielen mit 91 Jahren gestorben

Er setzte sich für Neue Musik ein und prägte die Frankfurter Oper: Im Alter von 91 Jahren ist der Dirigent Michael Gielen gestorben.

Berlin

Er War Der „könig Von St. Pauli“
Hilmar Thate ist tot

Hilmar Thate ist tot

Ein Star war er schon in der DDR, als „König von St. Pauli“ begeisterte er das deutsche Fernsehpublikum. Nun ist Hilmar Thate im Alter von 85 Jahren gestorben.

Glückliche Gesichter

Glückliche Gesichter

Es war ein langer Weg, der bereits im Jahr 2009 begann. Seitdem gibt es in der Grundschule Staakenweg eine Stromwerkstatt: ...

Ton und Scheibe gut getroffen

Ton und Scheibe gut getroffen

Die Beteiligung im Ferienpark Bernsteinsee schlug alle bisherigen, als Bremen-Vier-Reporter Freddy Radeke am Montagnachmittag ...

BORBECK

Spenden
Letzter Auftritt dient viermal der guten Sache

Letzter Auftritt dient viermal der guten Sache

Ein bisschen Wehmut schwang mit bei den Sängern. Die Freude über die Spenden war bei den Empfängern groß.

OFENERDIEK

Bilanz
Bürgerverein wächst stetig an

Bürgerverein wächst stetig an

Auf 677 Mitglieder ist der Bürgerverein Ofenerdiek angewachsen. Am Donnerstagabend zog man Jahresbilanz.

BOKEL/BORBECK

GEMEINDESÄNGERFEST
Reichlich Beifall für die Chöre

Reichlich Beifall für die Chöre

DIE VIELFALT DER CHÖRE UND DER CHORLEITER BEEINDRUCKTE AUCH PFARRER DR. TIM UNGER. MANFRED KIRCHNER WURDE FÜR SEINE 50-JÄHRIGE TREUE ZUM MGV „EINTRACHT“ BORBECK GEEHRT.

OFENERDIEK

SV OFENERDIEK
Zum Jubiläum geht’s durch die Stadt

OFENERDIEK/LR - Mit einer Stadtrundfahrt durch Oldenburg und einer Kaffeetafel feierte die Sportkegler-Abteilung ...

OFENERDIEK

SV OFENERDIEK
Großer Dank für unermüdlichen Einsatz

Großer Dank für unermüdlichen Einsatz

OFENERDIEK/LR - Vor 90 Mitgliedern, darunter auch Oberturnwart Manfred Knigge vom Turnkreis Oldenburg Stadt und ...