• Jobs
  • Immo
  • Auto
  • Kleinanzeigen
  • Trauer
  • Hochzeit
  • Guide
  • Shop
  • Tickets
  • nordbuzz
  • Fußball
  • Werben
  • Kontakt
 
NWZonline.de

kittel,marcel

Person
KITTEL, MARCEL

Hier finden Sie alle aktuellen Artikel, Fotostrecken und Videos. Nutzen Sie unsere "Abonnieren"-Funktion, um keine Meldung mehr zu verpassen.

Ackermann gestürzt
Kein deutscher Triumph: Belgier gewinnt Deutschland-Tour

Kein deutscher Triumph: Belgier gewinnt Deutschland-Tour

Ein starker Auftaktsieg und danach nicht mehr viel: Die deutschen Radprofis bleiben bei der Deutschland-Tour hinter den hohen Erwartungen zurück. Das ändert sich auch bei der Königsetappe nicht.

Das sind die Prüfungsbesten aus dem Ammerland

Das sind die Prüfungsbesten aus dem Ammerland

Die IHK hat jetzt die Prüfungsbesten ausgezeichnet – zahlreiche Geehrte kommen aus dem Ammerland. Es sind Lukas ...

Deutscher Sprintstar
"Motivation verloren" - Kittel beendet Radsport-Karriere

"Motivation verloren" - Kittel beendet Radsport-Karriere

Familie und Freunde statt Dauerdruck und Müdigkeit: Lange war über die Zukunft von Radstar Marcel Kittel spekuliert worden, nun hat sich der ehemalige Weltklassesprinter entschieden.

Paris

Radsport
Kolumbianer schreibt Tour-Geschichte

Kolumbianer  schreibt Tour-Geschichte

Egan Bernal genehmigte sich auf seiner Tour d’Honneur gleich mal zwei Gläschen Champagner, im Schatten des Arc ...

2. Liga
Hunt-Elfmeter verhindert HSV-Fehlstart

Hunt-Elfmeter verhindert HSV-Fehlstart

Hamburg (dpa) - Aaron Hunt hat den Hamburger SV vor einem kapitalen Fehlstart in die neue Saison der 2. Fußball-Bundesliga ...

Brioude

Tour De France
Mutiger Martin muss Südafrikaner ziehen lassen

Direkt hinter der Ziellinie empfing Marcel Kittel seinen Freund Tony Martin nach einem tapferen Ausreißversuch, ...

106. Tour de France
Frankreich feiert Alaphilippe - Martin nicht belohnt

Frankreich feiert Alaphilippe - Martin nicht belohnt

So lange ohne Sieg waren die Deutschen zuletzt 2011. Tony Martin kommt in eine Fluchtgruppe, kann dort aber nicht mithalten. Ganz anders die Franzosen: Sie bejubeln Gelb - und hoffen auf den Coup.

Katusha-Alpecin-Profi
Politt und das Warten auf den Anruf - Sorgen um die Zukunft

Politt und das Warten auf den Anruf - Sorgen um die Zukunft

Seine Frau Annike ist hochschwanger, der Geburtstermin ist mitten in der Tour. Nils Politt will aber bleiben, auch weil er weiter auf sich aufmerksam machen will. Denn sein Team wird es zum Saisonende so nicht mehr geben.

Frankreich-Rundfahrt
Tour-Hype in Belgien: Merckx vor Grand Départ gefeiert

Tour-Hype in Belgien: Merckx vor Grand Départ gefeiert

50 Jahre Merckx-Triumph, 100 Jahre Gelbes Trikot: Vor dem Start der Tour in Brüssel steht alles im Zeichen der belgischen Rad-Legende. Eine solche Strahlkraft hat keiner der aktuellen Tour-Starter.

Frankreich-Rundfahrt
Alles Routine bei Tony Martin - Degenkolb und Kittel fehlen

Alles Routine bei Tony Martin - Degenkolb und Kittel fehlen

Bereits zum elften Mal geht Tony Martin bei der Tour de France an den Start. Der viermalige Weltmeister soll seinem niederländischen Team Jumbo-Visma mit seiner Erfahrung helfen. Alleingänge hat er nicht geplant.

Bologna

Radsport
Talent fährt endlich zum großen Erfolg

Talent fährt endlich zum großen Erfolg

Nach seinem ersten Sieg bei einer großen Rundfahrt ist Ackermann der neue Stern am deutschen Radsporthimmel. Er schickt sich an, die Tradition deutscher Top-Sprinter fortzusetzen.

Radsporthoffnung
Neuer deutscher Siegfahrer? - Schachmanns steiler Aufstieg

Neuer deutscher Siegfahrer? - Schachmanns steiler Aufstieg

Siege in Italien, Katalonien und im Baskenland: Radprofi Maximilian  Schachmann ist in Topform und wird mehr und mehr zum deutschen  Hoffnungsträger. Beim Klassiker Lüttich-Bastogne-Lüttich könnte ihm ein Coup glücken, den es seit 40 Jahren nicht mehr gegeben hat.

Roubaix/München

Radsport
Kölner fährt ins Rampenlicht

Kölner fährt ins Rampenlicht

Nils Politt steht mit 25 Jahren für eine neue Generation deutscher Radstars. In Roubaix will er noch triumphieren – wie auch bei der Tour.

Palma

Radprofi Kittel siegt auf Mallorca

Der deutsche Radprofi Marcel Kittel hat seine lange Durststrecke beendet und mit einem Sieg beim Finale der viertägigen ...

Tour-Zweiter
Dumoulin: "Ich kann keinen zwingen, mir zu glauben"

Dumoulin: "Ich kann keinen zwingen, mir zu glauben"

Am Donnerstag hat der deutsche Radrennstall Sunweb sein Team in Berlin vorgestellt. Im Mittelpunkt steht Tom Dumoulin, der im vergangenen Jahr der große Widersacher von Tour-Sieger Geraint Thomas und Giro-Gewinner Chris Froome war. 2019 will er wieder angreifen.

2. Liga
Terodde trifft bei 2:1 gegen Ingolstadt erneut doppelt

Terodde trifft bei 2:1 gegen Ingolstadt erneut doppelt

Köln (dpa) - Simon Terodde hat seine beeindruckende Tor-Serie fortgesetzt und Trainer Alexander Nouri das Debüt ...

Berlin

Unfall
Viel Zuspruch für Radsportlerin Vogel

Die Sportwelt bewundert den Durchhaltewillen der querschnittsgelähmten Kristina Vogel (27). DOSB-Präsident Alfons ...

Trier

Schachmann als Erster in Trier

Radprofi Maximilian Schachmann aus Berlin hat die zweite Etappe der Neuauflage der Deutschland-Tour für sich entschieden. ...

Bonn nach Trier
Schachmann jubelt nach Foto-Finish-Sieg - Rätsel um Kittel

Schachmann jubelt nach Foto-Finish-Sieg - Rätsel um Kittel

Maximilian Schachmann sichert sich den Etappensieg der 2. Etappe der Deutschland Tour und ist nun Topfavorit auf den Gesamtsieg. Marcel Kittels Seuchenjahr setzt sich indes fort. Der Sprintstar vermutet nach seinem Ausstieg gesundheitliche Ursachen für sein Formtief.