• Jobs
  • Immo
  • Auto
  • Kleinanzeigen
  • Trauer
  • Hochzeit
  • Guide
  • Shop
  • Tickets
  • nordbuzz
  • Fußball
  • Werben
  • Kontakt
 
NWZonline.de

klöpping,bastian

Person
KLÖPPING, BASTIAN

Hier finden Sie alle aktuellen Artikel, Fotostrecken und Videos. Nutzen Sie unsere "Abonnieren"-Funktion, um keine Meldung mehr zu verpassen.

LANDKREIS

Fußball
Stenum müht sich lange beim Schlusslicht

Stenum müht sich lange beim Schlusslicht

Wardenburg und Littel trennen sich unentschieden. Wüsting erleidet eine Heimniederlage gegen Hicretspor.

SCHIERBROK/STENUM

HALLENFUßBALL
Pokalsieg ist für Stenumer Minis „wie Weihnachten“

Pokalsieg ist für Stenumer Minis „wie Weihnachten“

„Erstaunlich, was die Kleinsten schon alles mit dem Fußball können!“ Raimund Rospleszcz kam am Sonnabend ins Schwärmen. ...

GANDERKESEE

VEREIN
Fast 100 Sportler bestehen Fitness-Test

Fast 100 Sportler bestehen Fitness-Test

DER VEREIN EHRTE ERWACHSENE UND JUGENDLICHE. AUCH FAMILIEN- UND MEHRKAMPFABZEICHEN WURDEN VERGEBEN.

SCHIERBROK

JUGENDFEUERWEHR
Thomas Paul im Amt bestätigt

SCHIERBROK/CBA - In seinem Amt als Jugendfeuerwehrwart bestätigt wurde am Sonnabend Thomas Paul, der nun für weitere ...

BOOKHOLZBERG

REALSCHULE
Viele Aktionen statt Unterricht

Viele Aktionen statt Unterricht

Die Bookholzberger Realschule besteht seit 25 Jahren. Bereits 1470 Schüler haben ein Abschlusszeugnis erhalten. ...

RADSPORT
Marten Klöpping sprintet in Buchholz auf Platz 2

delmenhorst/jz Die Jugendfahrer des Radsportvereins RV Urania Delmenhorst haben einmal mehr bewiesen, dass sie zur Leistungsspitze in Norddeutschland zählen. Besonders Marten Klöpping konnte seine Leistungen eindrucksvoll unter Beweis stellen. Beim Bezirksrennen in Rastede, dem Abschluss der Weser-Ems-Cup-Rennserie, belegte Klöpping den dritten Platz. Beim „Kleinen Preis von Buchholz" konnte er tags darauf seine Leistung sogar noch steigern. Bei diesem Radrennen, geprägt durch ständige Tempowechsel, sprintete der Delmenhorster auf den zweiten Platz der Gesamtwertung.