• Jobs
  • Immo
  • Auto
  • Kleinanzeigen
  • Trauer
  • Hochzeit
  • Guide
  • Shop
  • Tickets
  • nordbuzz
  • Fußball
  • Werben
  • Kontakt
 
NWZonline.de

klöpping,marten

Person
KLÖPPING, MARTEN

Hier finden Sie alle aktuellen Artikel, Fotostrecken und Videos. Nutzen Sie unsere "Abonnieren"-Funktion, um keine Meldung mehr zu verpassen.

Stenum

Jahreshauptversammlung
VfL Stenum ehrt treue Mitglieder

VfL Stenum ehrt treue Mitglieder

Der VfL Stenum will das Projekt „Kunstrasenplatz“ in Angriff nehmen. Neue Satzung erlaubt hauptamtlichen Geschäftsführer.

Utrecht

Internet
Digital-Kiosk Blendle ab Mitte September verfügbar

Der Online-Zeitschriften-Kiosk Blendle geht in Deutschland am 14. September an den Start. „Wir haben unsere Plattform ...

DELMENHORST

Rv Urania
Radsportler sind wieder auf Achse

Radsportler sind wieder auf Achse

Für die aktiven Radrennsportler des RV Urania begann jetzt die Rennsaison 2011 und die Ergebnisse lassen aufhorchen. ...

DELMENHORST/ASCHEFFEL

RADSPORT
Bestätigung nach vielen Trainingsstunden

Bestätigung nach vielen Trainingsstunden

DIE WETTERBEDINGUNGEN WAREN SCHLECHT. EINER DER STARTER SCHAFFTE ES TROTZDEM AUF DAS TREPPCHEN.

DELMENHORST

Marten Klöpping zeigt seine Klasse

Marten Klöpping zeigt seine Klasse

Marten Klöpping vom RV Urania erreichte bei der 14. Internationalen Niedersachsen-Rundfahrt der Junioren am vergangenen ...

DELMENHORST

Urania-Radler feiern Erfolg

Erfolg für die Radsportler des RV Urania beim Delme-Weser-Cup: Jonas Brinkmann fuhr in der Jugend- und Schülerklasse ...

DELMENHORST

FEIERSTUNDE
Stadt zeichnet erfolgreiche Sportler aus

Stadt zeichnet erfolgreiche Sportler aus

BESTLEISTUNGEN BOTEN UNTER ANDEREM SCHWIMMER, SCHÜTZEN UND TÄNZER. DIE EHRUNG FAND IM RATHAUS STATT.

DELMENHORST

WETTKAMPF
Radsportler siegen in Papenburg und Steinfurt

Zwei Wochen vor der ersten großen Meisterschaft der Radsportsaison – der niedersächsischen Landesmeisterschaft ...

DELMENHORST

Ausdauer zahlt sich aus

Delmenhorst

OLDENBURG

RADSPORT
Juranek und Lange rasen zum Titelgewinn

Juranek und Lange rasen zum Titelgewinn

OLDENBURG/SR/HB - Mit einer beeindruckenden Anzahl von Medaillen im Gepäck sind die Radsportler des RSC Oldenburg ...

[SPITZMARKE]DELMENHORST

Urania-Faher sind erneut unschlagbar

Urania-Faher sind erneut unschlagbar

DELMENHORST/NCH - Auf Bezirksebene macht den Radfahrern des RV Urania so schnell keiner etwas vor. Den Saisonausklang ...

DELMENHORST

RADSPORT
Urania hat beim „Heimspiel“ Glück mit dem Wetter

Urania hat beim „Heimspiel“ Glück mit dem Wetter

DELMENHORST/LO - Ein Sieg beim U17-Rennen durch Marten Klöpping, ein zweiter Platz im U13-Rennen durch Simon Evers ...

DELMENHORST

RADSPORT
Delmenhorster strampeln sich sehr erfolgreich ab

Delmenhorster strampeln sich sehr erfolgreich ab

DELMENHORST/LO - Seit Simon Evers Anfang dieses Jahres in die Renn-Klasse U 13 aufgestiegen ist, hat er – wie sein ...

DELMENHORST

RENNEN
Radsportler startet bei der „Deutschen“

DELMENHORST/HG - Bei den Norddeutschen Meisterschaften in Bollersdorf in der Märkischen Schweiz wollte Marten Klöpping ...

[SPITZMARKE]DELMENHORST

RADSPORT
„Urania“ zeigt zum Saisonstart in Nienburg Flagge

DELMENHORST/LO - Es war das erste Rennen für die vier Neueinsteiger und ein ausgesprochen schweres noch dazu. Bei ...

DELMENHORST

Abschluss der Straßensaison sehr rasant

Abschluss der Straßensaison sehr rasant

Die Urania-Aktiven konnten sich gut behaupten. Jannik Evers musste nur einen Konkurrenten vorbei lassen.

RADSPORT
Marten Klöpping sprintet in Buchholz auf Platz 2

delmenhorst/jz Die Jugendfahrer des Radsportvereins RV Urania Delmenhorst haben einmal mehr bewiesen, dass sie zur Leistungsspitze in Norddeutschland zählen. Besonders Marten Klöpping konnte seine Leistungen eindrucksvoll unter Beweis stellen. Beim Bezirksrennen in Rastede, dem Abschluss der Weser-Ems-Cup-Rennserie, belegte Klöpping den dritten Platz. Beim „Kleinen Preis von Buchholz" konnte er tags darauf seine Leistung sogar noch steigern. Bei diesem Radrennen, geprägt durch ständige Tempowechsel, sprintete der Delmenhorster auf den zweiten Platz der Gesamtwertung.

DELMENHORST

RADSPORT
Am Berg die entscheidenden Meter eingebüßt

Am Berg die entscheidenden Meter eingebüßt

Vor der Sommerpause wurde noch einmal kräftig in die Pedale getreten. Die Delmenhorster Bilanz ist gemischt.

DELMENHORST

Wetter spielt Radsportlern übel mit

Es gab reihenweise Stürze. Die Delmenhorster bewiesen bei den Jugend-Meisterschaften Durchhaltevermögen.