• Jobs
  • Immo
  • Auto
  • Kleinanzeigen
  • Trauer
  • Hochzeit
  • Guide
  • Shop
  • Tickets
  • nordbuzz
  • Fußball
  • Werben
  • Kontakt
 
NWZonline.de

klatte,stephan

Person
KLATTE, STEPHAN

Hier finden Sie alle aktuellen Artikel, Fotostrecken und Videos. Nutzen Sie unsere "Abonnieren"-Funktion, um keine Meldung mehr zu verpassen.

Edewecht

Verkehr In Edewecht
Was tun bei einem Wildunfall?

Was tun bei einem Wildunfall?

Ein Tier ist auf der Landstraße unters Auto gekommen. Der Schreck ist groß. Doch wie verhalte ich mich richtig, wen rufe ich als erstes an?

Oldenburg

Betrug In Oldenburg
Falsche Polizisten bedrängen Seniorin

Falsche Polizisten  bedrängen Seniorin

Die 83-Jährige schöpfte Verdacht und rief die echte Polizei. Die Betrüger forderten von ihr einen fünfstelligen Geldbetrag.

Oldenburg

Verkehrsprobleme Rund Um Haarentor
Wie man um den Stau in Oldenburg herumkommt

Wie man um den Stau in Oldenburg herumkommt

Die Anschlussstelle Haarentor in Richtung Emden/Leer/Wilhelmshaven ist dicht. Auch auf der Ofener Straße kann der Verkehr nicht fließen.

Göttingen

Debatte Nach Mord In Göttingen
Tödliche Gewalt an Frauen gehört hier zum Alltag

Tödliche Gewalt an Frauen gehört hier zum Alltag

Auch in Deutschland müssen Frauen sterben, weil sie Frauen sind. Täter sind meist Partner, Ex-Partner oder Männer, die sich vergeblich eine Beziehung erhoffen.

Oldenburg

Retter In Oldenburg Angegriffen
Faustschlag trifft Feuerwehrmann

Faustschlag trifft Feuerwehrmann

Der Retter erleidet Ohr- und Gesichtsverletzungen. Der mutmaßliche Angreifer – ein vermeintlich bewusstloser Patient – ist 17 Jahre alt. Der Leiter der Feuerwehr spricht von zunehmender Respektlosigkeit.

Oldenburg

Friday For Future In Oldenburg
„Es muss ’was passieren – und zwar jetzt“

„Es muss ’was passieren – und zwar jetzt“

Die Veranstalter hatten mit rund 5000 Teilnehmern gerechnet. Am Ende kamen zum Protestzug doppelt so viele. Dabei waren nicht nur Schüler.

Oldenburg

Waffenplatz In Oldenburg
Gegen Wildparker will die Stadt hier Poller aufstellen

Gegen Wildparker will die Stadt hier  Poller  aufstellen

Eigentlich sollte der Waffenplatz offen gestaltet sein. Doch das haben einige Autofahrer ausgenutzt, um ihre Fahrzeuge in bester Lage abzustellen. Deshalb muss die Stadtverwaltung nun umdenken.

Oldenburg

Verbleib Von Patienten In Oldenburg
Keine Auskunft unter der Notfallnummer

Keine Auskunft  unter der  Notfallnummer

Wo ihr verunglückter Vater ist, musste Sigrid Richter aufwendig recherchieren. Im vermuteten Krankenhaus war er jedenfalls nicht.

Oldenburg

Tragisches Unglück In Oldenburg
Mann in Hunte ertrunken: Obduktion angeordnet

Mann in Hunte ertrunken: Obduktion angeordnet

Der Mann war im Alten Hafen ins Wasser gesprungen – vermutlich um seinen Hund zu retten – und am Samstag tot geborgen worden. Die Polizei schließt bisher Fremdverschulden zwar aus, eine Obduktion wurde jedoch angeordnet.

Oldenburg

Unglück
Bei Hunde-Rettung ertrunken

Bei Hunde-Rettung ertrunken

Großeinsatz im Alten Stadthafen: Mit Booten, Hubschrauber und Tauchern wurden Hund und Herrchen gesucht.

Oldenburg

Tragisches Unglück In Oldenburg
Mann will seinen Hund retten – und ertrinkt

Mann will seinen Hund retten –  und ertrinkt

Der 36-Jährige war im Alten Hafen ins Wasser gesprungen. Zunächst war von einem Suizid ausgegangen worden. Der Vermisste wurde am Samstag gefunden.

Oldenburg

Tierquälerei In Oldenburg
Reißzwecken in Hunde-Ködern

Reißzwecken in Hunde-Ködern

Nadeln im Fleisch: Am Sportplatz Hundsmühler Höhe wurden die lebensgefährlichen Köder gefunden. Hundehalter sind entsetzt. Die Polizei sucht Zeugen.

Oldenburg

Feuerwerk In Oldenburg
Wer auch im Sommer privat böllern darf – und wer nicht

Wer auch im Sommer privat böllern darf – und wer nicht

Viel Lärm um nichts? Die Deutsche Umwelthilfe würde Silvester-Böllerei am liebsten verbieten. Aber unter dem Jahr kann ja auch geknallt werden. Doch welche Regeln gelten dabei?

Oldenburg

Geben Sich Als Microsoft-Mitarbeiter Aus
Betrüger in 14 Tagen acht Mal in Oldenburg erfolgreich

Betrüger in 14 Tagen acht Mal in Oldenburg erfolgreich

Durch ein Telefonat hat ein 56 Jahre alter Mann gleich mehrere tausend Euro verloren. Er hatte einem vermeintlichen Computer-Fachmann seine Daten gegeben.

Wechloy

Eine Kuh erkundet Wechloy

Eine  Kuh erkundet Wechloy

Da war wohl jemandem langweilig: Eine schwarz-weiße Kuh ist gestern Morgen gemächlich über den Küpkersweg geschlendert. ...

Oldenburg

Polizei Oldenburg Warnt
Falsche Wasserwerker bestehlen Senioren

Falsche Wasserwerker bestehlen Senioren

Sie klingeln an der Tür und behaupten, in der Nachbarschaft gäbe es einen Wasserschaden. Doch dahinter steckt eine Masche, die Senioren schon um 100.000 Euro gebracht hat.

Oldenburg

„fridays For Future“ In Oldenburg
Klimaprotest geht in den Ferien weiter

Klimaprotest geht in den Ferien weiter

Zur zweiten Protestaktion in den Sommerferien in Oldenburg hat die Bewegung „Fridays for Future“ aufgerufen. Ursprünglich hatten die Organisatoren 2000 Teilnehmer angemeldet.

Oldenburg

Ermittlungen
Mordversuch im Rewe: DNA bringt Polizei auf Spur

Eine hohe Belohnung von 5000 Euro hatten die Ermittlungsbehörden nach dem brutalen Raubüberfall Anfang April auf ...

Oldenburg

Ermittlungserfolg In Oldenburg
Mordversuch im Rewe – DNA bringt Polizei auf Spur

Mordversuch im Rewe –  DNA bringt  Polizei auf Spur

Es war ein höchst brutaler Raubüberfall: Die Polizei konnte vier Personen ermitteln, die mutmaßlich an der Tat beteiligt waren. Zwei der Männer sitzen in Untersuchungshaft