• Jobs
  • Immo
  • Auto
  • Kleinanzeigen
  • Trauer
  • Hochzeit
  • Guide
  • Shop
  • Tickets
  • nordbuzz
  • Fußball
  • Werben
  • Kontakt
 
NWZonline.de

klatte,stephan

Person
KLATTE, STEPHAN

Hier finden Sie alle aktuellen Artikel, Fotostrecken und Videos. Nutzen Sie unsere "Abonnieren"-Funktion, um keine Meldung mehr zu verpassen.

Ofenerdiek

Kriminalität
Betrüger kassieren nicht ab

Aufmerksamen Mitarbeitern der LzO-Filiale in Ofenerdiek ist es zu verdanken, dass ein Trickbetrug vereitelt wurde. ...

Oldenburg

Großeinsatz In Oldenburg
Eine gekritzelte Bombendrohung und ihre Folgen

Eine gekritzelte Bombendrohung und ihre Folgen

Am Morgen hatte eine Mitarbeiterin der Volksbank an der Alexanderstraße ein Erpresserschreiben gefunden. Dem Verfasser des Briefes und dem tatsächlichen Grund des Schreibens sind die Ermittler mit Puzzlearbeit auf der Spur. Doch nicht nur gegen ihn wird ermittelt.

Oldenburg

Vermisstenfälle In Oldenburg
Darum laufen Demenz-Patienten weg

Darum laufen Demenz-Patienten weg

Es ist ein Schockmoment für Angehörige und Mitarbeiter von Pflegeeinrichtungen: Achtmal leitete die Polizei in Oldenburg 2018 Suchmaßnahmen für „abgängige“ Senioren ein. Was ist zu tun?

Oldenburg

Oldenburger Ratgeber
Mit diesen Hinweisen wird Silvester sicher

Mit diesen Hinweisen  wird Silvester sicher

Beim Umgang mit Feuerwerkskörpern gilt besondere Vorsicht – worauf Sie achten sollten. Und warum gibt es eigentlich keine Bleigieß-Sets mehr im Handel?

Hahn-Lehmden/Oldenburg

Tödlicher Unfall auf Autobahn

Bei der Frau, die bei dem schrecklichen Unfall am Donnerstag im Autobahnkreuz Oldenburg-West ums Leben gekommen ...

Oldenburg

Nach Schwerem Unfall Auf A28 In Oldenburg
Polizei beschlagnahmt Unfallfahrzeuge

Polizei beschlagnahmt Unfallfahrzeuge

Am Donnerstag kam eine 65 Jahre alte Frau bei dem schweren Verkehrsunfall ums Leben. Zur Klärung des Unfallhergangs wurde nun ein Sachverständiger eingeschaltet.

Oldenburg

Unfall
Fahrzeuge in Flammen – A 28 gesperrt

Fahrzeuge in Flammen – A 28 gesperrt

Eine Frau kam bei dem Unfall am Mittwochmittag ums Leben, zwei weitere Personen wurden verletzt. Im Stadtgebiet kam es zu massiven Verkehrsbehinderungen.

Oldenburg

Schwerer Unfall Auf A28 In Oldenburg
Fahrzeuge in Flammen – 65-Jährige tot aus Auto geborgen

Fahrzeuge  in Flammen – 65-Jährige tot aus Auto geborgen

Eine Frau kam bei dem Unfall ums Leben, zwei weitere Menschen wurden verletzt. Die Strecke wurde stundenlang gesperrt, auch ein Polizeihubschrauber war im Einsatz.

Eversten

Briefkasten in der Nacht geplündert

Briefkasten in der Nacht geplündert

Anwohner hatten in der Nacht zu Montag um 1.30 Uhr einen lauten Knall gehört, doch der hatte mit dem zerstörten ...

Oldenburg

Ärger über Stellplätze
Oldenburger Taxifahrer fühlen sich abgehängt

Oldenburger Taxifahrer fühlen sich abgehängt

Die eigentlichen Stellplätze seien von der Wallstraße zu weit entfernt. Immer wieder warten Fahrer auch in der Mottenstraße auf Fahrgäste. Doch das sieht die Polizei gar nicht gerne.

Oldenburg

Unfälle In Oldenburg
Radfahrerin von Auto erfasst und schwer verletzt

Radfahrerin von Auto erfasst und schwer verletzt

Bei zwei Unfällen sind in Oldenburg zwei Radfahrerinnen verletzt worden – eine von ihnen schwer. Die Polizei sucht in beiden Fällen dringend Zeugen.

Oldenburg

Kriminalität In Oldenburg
13-Jähriger überfällt mit Komplizen Einkaufsmarkt

13-Jähriger überfällt mit Komplizen Einkaufsmarkt

Die Tat hatte sich bereits im November ereignet. Nun hat die Polizei mehrere Verdächtige geschnappt. Mehrere unter ihnen sind noch minderjährig.

Oldenburg/Im Nordwesten

Stalkingopfer Im Nordwesten
„Ich will kein Mitleid – nur Sicherheit“

„Ich will kein Mitleid – nur Sicherheit“

Für ihre Doktorarbeit zog Naturwissenschaftlerin Nesrin F. aus dem Mittleren Osten ins Oldenburger Land. Doch ein Gastprofessor hegte unerwiderte Gefühle für die Doktorandin – und ließ nicht von ihr ab. NWZ-Redakteurin Jantje Ziegeler hat mit Nesrin F., der Polizei und der Opferhilfe Weißer Ring über Stalking gesprochen.

Oldenburg

Kriminalität
Schüsse auf Bushaltestelle

Nach Schüssen auf eine Bushaltestelle an der Ammerländer Heerstraße in Oldenburg am Dienstagabend hat die Polizei ...

Oldenburg

Spende
Kommissar Flauschtatze wartet im Wagen

Kommissar Flauschtatze wartet im Wagen

Die Stofftiere sollen aufgeregte oder geschockte Kinder beruhigen. Die Einsatzkräfte haben gute Erfahrungen mit dieser „Verstärkung“ gemacht.

Oldenburg

Unfall
24-jährige Fahrerin verletzt Fußgängerin

Bei einem Verkehrsunfall an der Ammerländer Heerstraße ist am Freitagmorgen um 7.10 Uhr eine 40-jährige Fußgängerin ...

Oldenburg

Unfall In Oldenburg
Fußgängerin von Auto angefahren und schwer verletzt

Fußgängerin von Auto angefahren und schwer verletzt

Die 40-Jährige überquerte bei „Grün“ eine Fußgängerampel. Eine 24-jährige Autofahrerin erfasste sie mir ihrem Fahrzeug. Für Kopfschütteln sorgte indes ein älterer Autofahrer.

Oldenburg

Polizei Sucht Täter Und Zeugen
Darum kreist ein Hubschrauber über Oldenburgs Norden

Darum kreist ein Hubschrauber über Oldenburgs Norden

Ein noch unbekannte Mann soll gegen 12.30 Uhr Geld in einem Lebensmitteldiscounter im Stadtteil Donnerschwee gestohlen haben. Die Polizei fahndete unter anderem mit mehreren Streifenwagen.

Oldenburg

Zum Nachlesen: Liveticker Zum Afd-Parteitag
6000 Menschen ziehen friedlich gegen Rassismus durch Oldenburg

6000 Menschen ziehen friedlich  gegen Rassismus durch  Oldenburg

Mit Rangeleien, verbalen Auseinandersetzungen und zwei Verletzten fingen die Proteste vor dem AfD-Parteitag an. Gegen Mittag startete dann der große Demo-Zug vom Hauptbahnhof aus. Alle Ereignisse finden Sie zum Nachlesen hier im Liveticker.