• Jobs
  • Immo
  • Auto
  • Kleinanzeigen
  • Trauer
  • Hochzeit
  • Guide
  • Shop
  • Tickets
  • nordbuzz
  • Fußball
  • Werben
  • Kontakt
 
NWZonline.de

klaus,robert

Person
KLAUS, ROBERT

Hier finden Sie alle aktuellen Artikel, Fotostrecken und Videos. Nutzen Sie unsere "Abonnieren"-Funktion, um keine Meldung mehr zu verpassen.

Lissabon

Champions League
Bayern imponieren mit enormer Fitness

Robert Lewandowski stellt seinen Astralkörper beim Training des FC Bayern gern zur Schau, bei Leon Goretzka zeichnen ...

Ganderkesee

Herbst-Taube am schnellsten zuhause

Rund 500 Tauben von 22 Züchtern sind kürzlich im hessischen Bad Camberg zum 4. Preisflug der Brieftaubenreisevereinigung ...

Volksbank ehrt langjährige Mitglieder

Volksbank ehrt langjährige Mitglieder

Die Volksbank Jever hat zahlreiche Wangerländer für langjährige Mitgliedschaft in der Genossenschaftsbank geehrt: ...

Report
Arzt in Klinik attackiert - Fritz von Weizsäcker erstochen

Arzt in Klinik attackiert - Fritz von Weizsäcker erstochen

Tödlicher Angriff auf den Arzt Fritz von Weizsäcker: Der Sohn des früheren Bundespräsidenten wird während eines Vortrags in einer Berliner Klinik erstochen. Am Tag danach ist der Schock groß. Handelte der Angreifer im Wahn?

"Bild"-Bericht
Ende einer Ära? Hoeneß vor Abschied beim FC Bayern

Ende einer Ära? Hoeneß vor Abschied beim FC Bayern

Beim FC Bayern geht anscheinend eine jahrzehntelange Ära zu Ende. Laut "Bild" will Uli Hoeneß Ende des Jahres nicht mehr als Präsident antreten und auch als Aufsichtsratschef abtreten. "Kein Kommentar" heißt es zunächst von Vereinsseite auf der USA-Reise.

Dutzende Tote in Südeuropa
Erster West-Nil-Fall bei deutschem Vogel gefunden

Erster West-Nil-Fall bei deutschem Vogel gefunden

Bisher ist Deutschland vom West-Nil-Virus verschont geblieben. Doch nun wurde erstmals hierzulande ein infizierter Vogel gefunden. Tragen Mücken das gefährliche Virus bereits in sich?

Ganderkesee/Delmenhorst

Fast sechs Stunden unterwegs

Aus der Pfalz mussten 190 Brieftauben der Reisevereinigung Delmenhorst-Ganderkesee beim jüngsten Preisflug den ...

Oldenburg

Oldenburger Kultursommer
Der Schlossplatz platzt aus allen Nähten

Der Schlossplatz platzt aus allen Nähten

Verstopfte Straßen, lange Schlangen, kein Durchkommen Richtung Bühne: Mehr als 8000 Zuschauer kamen zum Auftakt des 40. Oldenburger Kultursommers. Doch trotz aller Probleme überwiegt zum Start das Positive.

München

Champions League
Klassiker im Halbfinale wird zum Duell der Torjäger

Robert Lewandowski hat zwei Sehnsüchte. Der Torjäger des FC Bayern will unbedingt einmal den Champions-League-Pokal ...

Shanghai

Fußball
Für Geld nehmen Clubs Strapazen in Kauf

Robert Lewandowski schützte seine müden Augen nach über zehnstündigem Flug mit einer dicken Sonnenbrille, als er ...

Prüfung bestanden

Prüfung  bestanden

Auch in diesem Jahr veranstaltete der Reit-und Fahrverein Cloppenburg einen Abzeichenlehrgang in den Osterferien. ...

Etzhorn

Hauptversammlung
SV Eintracht in Jubiläumsstimmung

SV Eintracht  in Jubiläumsstimmung

Mit zehn Bürgern begann das Vereinsleben vor 125 Jahren. Heute hat der SV Eintracht 1223 Mitglieder.

Fedderwardersiel

Gezeiten
Auch ein Reh sucht Nadel im Heuhaufen

Auch ein Reh sucht Nadel im Heuhaufen

Mit ihrem Kunstwerk „Kuh und Bulle“ hat die Landwirtschaftliche Interessengemeinschaft (LIG) den Heuskulpturenwettbewerb ...

KAYHAUSEN

Ferienspaß
Schmierseifenrutsche der Hit

Schmierseifenrutsche der Hit

Bereits zum acht Mal fand das Zeltlager statt. 27 Kinder im Alter von acht bis 13 Jahren nahmen daran teil.

WESERMARSCH

Wahlen
Einige neue Gesichter beim II. Deichband

Einige neue Gesichter beim II. Deichband

In Nordenham wurden die Ausschuss-Mitglieder wiedergewählt. In Butjadingen dagegen verpasste Rolf Blumenberg den Wiedereinzug.

JEVER

Bühne
Liebhaber blickt nicht durch

Bernd liebt streng nach Flugplan: Er ist mit drei Stewardessen gleichzeitig verbandelt – da bleiben Verwicklungen nicht aus.

JEVER

Bühne
Turbulente Liebe nach Flugplan

Turbulente Liebe nach Flugplan

Wenn ein Mann gleich drei Freundinnen auf einmal hat, bleiben Turbulenzen nicht aus. Die Speeldeel Jever bringt wieder ein vergnügliches Stück auf die Bühne.

CLOPPENBURG

ABSCHLUSS
154 Absolventen verlassen Berufsbildende Schulen

154 Absolventen verlassen Berufsbildende Schulen

CLOPPENBURG/EB/CCF - 154 Absolventen der Fachoberschulen Gestaltung und Technik sowie der Berufsfachschule Technischer ...

[SPITZMARKE]GARREL/FRIESOYTHE

Bezirksrivalen trennen sich 0:0

GARREL/FRIESOYTHE/SR - Die C-Junioren-Fußballer des BV Garrel haben im Bezirksliga-Derby 0:0 gegen Hansa Friesoythe ...