• Jobs
  • Immo
  • Auto
  • Kleinanzeigen
  • Trauer
  • Hochzeit
  • Guide
  • Shop
  • Tickets
  • nordbuzz
  • Fußball
  • Werben
  • Kontakt
 
NWZonline.de

kleen,holger

Person
KLEEN, HOLGER

Hier finden Sie alle aktuellen Artikel, Fotostrecken und Videos. Nutzen Sie unsere "Abonnieren"-Funktion, um keine Meldung mehr zu verpassen.

Schwei

Freizeitsport In Stadland
Per Eisstock auf Punktejagd

Per Eisstock auf Punktejagd

Im vergangenen Jahr hatte der Wettbewerb erstmals stattgefunden. Auch die Zweitauflage war nun ein voller Erfolg. Mehr als 50 Teams waren in Schwei am Start.

Reitland

Dorfleben
Schweier siegen in Reitland

Schweier siegen in Reitland

Die von Heinz Wilhelm Albers erdachten Spielstationen hatten es in sich. Geschicklichkeit und Kreativität waren gefragt.

Schwei

Dorfleben
Ritter-Abzeichen für die Jüngsten

Ritter-Abzeichen für die Jüngsten

Für Verpflegung sorgte das Rote Kreuz. Viele Eltern engagierten sich.

Schwei

Fußball
SG hadert mit Verletzungspech

SG hadert mit Verletzungspech

Die SG verlor das entscheidende Spiel um den Kreismeistertitel gegen Ohmstede deutlich. Die Gäste waren eine Klasse für sich.

Wiefelstede

Fußball
Weitere Niederlage für Wiefelstede

Weitere Niederlage für Wiefelstede

Die Ü-40-Fußballer des SVE Wiefelstede haben auch ihr zweites Spiel in der Endrunde der 1. Kreisklasse Jade-Weser-Hunte ...

Schwei/Wiefelstede

Fußball
Schwei freut sich auf zwei waschechte Endspiele

Der Gewinn des Doubles ist immer noch möglich: Die Ü-40-Fußballer der SG Schwei/Seefeld/Rönnelmoor haben in der ...

Seefeld

Schwei verpasst Auswärtssieg

Die Ü-40-Fußballer der SG Schwei/Seefeld/Rönnelmoor haben sich am Mittwoch im ersten Spiel der Endrunde der Kreismeisterschaft ...

Schwei/Seefeld/Rönnelmoor bejubelt Titelgewinn

Schwei/Seefeld/Rönnelmoor bejubelt Titelgewinn

Souveräner Meister: Die Ü-40-Fußballer der SG Schwei/Seefeld/Rönnelmoor haben mit einer beeindruckenden Bilanz ...

Norderney

Kleine Klumpen geben Rätsel auf

Kleine Klumpen eines unbekannten Materials geben derzeit Rätsel auf der Nordseeinsel Norderney auf. Mehrere Hundert ...

Norderney

Mysteriöse Funde Am Strand
Schwarz-braune Klumpen auf Norderney angespült

Schwarz-braune Klumpen auf Norderney angespült

Einige Hundert Haufen, verteilt über mehrere Kilometer: Diese rätselhaften Funde wurden auf Norderney entdeckt. Eine Behörde soll das angeschwemmte Material jetzt untersuchen.

Marienhafe/Ostfriesland

Künstler Schreddert Akt-Foto
Posse um nackte Frau im Rathaus Marienhafe

Posse um  nackte Frau im Rathaus Marienhafe

Das Bild des Marienhafers Michael Hentschel musste nach Protest aus dem Rathaus verschwinden. Auch ein weiterer Künstler hat dort schon Ähnliches erlebt.

Augusthausen

Friesensport
102 Mannschaften am Start

102 Mannschaften am Start

332 Einzelteilnehmer wurden registriert. Holger Kleen aus Schwei hatte die Nase vorn.

Reitland

Kbv Reitland
„Die Kümmerlinge“ sichern sich den Titel

„Die Kümmerlinge“ sichern sich den Titel

Als krönender Abschluss der Spiel- und Spaßwoche kürte der Klootschießer- und Boßelverein Reitland nun die Sieger. ...

Schwei

Schweier Bürgerverein
Premiere gelungen, Fortsetzung folgt

Premiere gelungen, Fortsetzung folgt

Mehr Gemeinsamkeit im Dorf: Das hat sich der Schweier Bürgerverein von dem neuen Stammtisch versprochen, der jetzt ...

Reitland

Spiel- und Sportwoche
Tausch auf dem Treppchen: Zweiter vorn

Tausch auf dem Treppchen: Zweiter vorn

Bei der Siegerehrung für die Spiel- und Sportwoche des Klootschießer- und Boßelvereins Reitland hat es einen Tausch ...

Schwei/Berne

Bernes Reserve gewinnt im Pokal in Schwei

Die in der 1. Kreisklasse spielenden Fußballer der Spielvereinigung Berne II sind am Mittwoch in die nächste Runde ...

Seefeld

Fußball
Schwei spielt stark und verliert

Schwei spielt stark und verliert

Sie warfen sich in jede Pfütze, machten vieles richtig und standen am Ende doch mit leeren Händen da: Die in der ...

Schwei

Sportlerehrung
Bronze, Silber und Gold für Athleten

Bronze, Silber und Gold für Athleten

Die Veranstaltung fand in Schwei statt. Die Gruppe Fantasy tanzte.

SCHWEI

Soziales
Viele tolle Leistungen beim Werfer-Dreikampf

Viele tolle Leistungen beim Werfer-Dreikampf

Sportler im Alter von zwei bis 79 Jahren nahmen teil. Das Wetter spielte mit.