• Jobs
  • Immo
  • Auto
  • Kleinanzeigen
  • Trauer
  • Hochzeit
  • Guide
  • Shop
  • Tickets
  • nordbuzz
  • Fußball
  • Werben
  • Kontakt
 
NWZonline.de

kletke,horst

Person
KLETKE, HORST

Hier finden Sie alle aktuellen Artikel, Fotostrecken und Videos. Nutzen Sie unsere "Abonnieren"-Funktion, um keine Meldung mehr zu verpassen.

Wirbel um HSV-Profi
Fragen und Antworten zu Jatta: Täuschung oder alles korrekt?

Fragen und Antworten zu Jatta: Täuschung oder alles korrekt?

Der Hamburger SV beklagt in der Debatte um Bakery Jatta einen "gesellschaftlichen Spießrutenlauf" und stärkt seinem Profi den Rücken. Noch immer gibt es viele Unklarheiten und Zweifel.

Leipzig

Petersen legt nach Sperre Berufung ein

Der frühere Fußball-Trainer Andreas Petersen kämpft gegen seine Einjahressperre wegen des Vorwurfs der Spielmanipulation. ...

Bundesarbeitsgericht
Nur Zeitverträge für Fußballer: Müllers Rebellion scheitert

Nur Zeitverträge für Fußballer: Müllers Rebellion scheitert

Sind Fußballprofis ganz besondere Arbeitnehmer? Ja, sagen Deutschlands oberste Arbeitsrichter. Fatal für den Mainzer Ex-Torhüter Heinz Müller: Er scheitert mit seiner Klage gegen Mainz 05, sorgt aber für Klarheit bei Zeitverträgen im Profisport.

Erfurt

Fußball
Ex-Torwart rüttelt an Profi-Strukturen

Ist die Befristung von Profi-Verträgen rechtens? Der Ligaverband sagt: ja, natürlich!

Rentenvertrag für Profis?
Fall Heinz Müller vor Bundesarbeitsgericht

Fall Heinz Müller vor Bundesarbeitsgericht

Der brisante Rechtsstreit zwischen Ex-Profi Heinz Müller und dem FSV Mainz 05 geht ins vierte Jahr und in die dritte Runde. Jetzt muss das Bundesarbeitsgericht entscheiden.

Mainz

Prozess Um Befristete Verträge
Heinz Müller wird kein neuer Bosman

Heinz Müller wird kein neuer Bosman

Aufatmen im deutschen Profifußball: Das gängige System befristeter Verträge im Fußball bleibt vorerst, wie es ist. Das entschied ein Landesarbeitsgericht am Mittwoch im „Fall Heinz Müller“.

Hamburg

Einigung zwischen HSV und Kreuzer

Fußball-Bundesligist Hamburger SV und sein ehemaliger Sportchef Oliver Kreuzer haben sich einen Tag vor dem Verhandlungstermin ...

Hamburg

Fußball Bundesliga
Slomka zieht gegen den HSV vor Gericht

Slomka zieht gegen den HSV vor Gericht

Die fristlose Kündigung beim Hamburger SV will Ex-Trainer Mirko Slomka nicht ohne Weiteres hinnehmen. Auch Slomkas ehemaliger Co-Trainer klagt.

GELSENKIRCHEN

Fußball
Albert Streit und Schalke trennen sich

Fußball-Bundesligist Schalke 04 und Spieler Albert Streit (31) haben ihren Rechtsstreit beendet. Der Verein und ...

WOLFSBURG

Diego geht bei Entlassung als großer Sieger vom Platz

Diego geht bei Entlassung als großer Sieger vom Platz

Dem VfL Wolfsburg droht dank Diego ein wochenlanges Sommertheater. Zwei Tage nach dem Aussetzer des launigen Großverdieners ...

FRANKFURT/MAIN

WETTSKANDAL
1860 München und Ahlen weisen Vorwürfe zurück

Dreieinhalb Monate nach Bekanntwerden des neuen Fußball-Wettskandals ist eine weitere Zweitliga-Partie unter Manipulationsverdacht ...

FRANKFURT/MAIN

Torwart bestreitet Manipulation

KIRSCHSTEIN KOOPERIERT MIT DER STAATSANWALTSCHAFT. DER DFB BEFRAGTE VERDÄCHTIGE.

FUßBALL
VfL Osnabrück geht gegen Wertung an

Osnabrück/dpa Wegen des Verdachts von Manipulationen durch den Schiedsrichter hat der VfL Osnabrück beim Sportgericht des Deutschen Fußball-Bundes (DFB) Einspruch gegen die Wertung der Regionalliga-Partie bei Rot-Weiß Essen eingelegt. Thomas Metzen (Erftstadt-Liblar) hatte am vergangenen Sonnabend beim Osnabrücker 1:2 gleich vier VfL-Spieler des Feldes verwiesen. Der Club hat den Frankfurter Fachanwalt für Sportrecht, Horst Kletke, mit dem Fall beauftragt. Dieser hat bereits die nötigen Unterlagen beim DFB eingereicht. Das Sportgericht wird zunächst Stellungnahmen einholen.

FRANKFURT/MAIN

DFB vertraut weiter Hoyzers Aussagen

Der Skandal-Referee sagte in Frankfurt aus. Duisburgs Sieg über Fürth bleibt bestehen. FRANKFURT/MAIN/SID - Für ...

FRANKFURT/MAIN

WETTSKANDAL
Hoyzers Aussage bringt Fürth um Neuansetzung

FRANKFURT/MAIN/DPA/SID - Das Spiel der Zweiten Fußball-Bundesliga zwischen dem MSV Duisburg und Greuther Fürth ...

[SPITZMARKE][SPITZMARKE][SPITZMARKE][SPITZMARKE][SPITZMARKE][SPITZMARKE][SPITZMARKE][SPITZMARKE][SPI

FUßBALL-SKANDAL
Marks bleibt in Widersprüchen gefangen

FRANKFURT/MAIN/SID/DPA - Die Einzelfall-Theorie im Wett- und Manipulationsskandal im deutschen Fußball hat keinen ...